• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

RIP. Die Legenden und Begründer des Synthy-Pop. Jetzt fährt er allein auf der Autobahn. :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ein schönes Alter. Aber trotzdem. :( In King of Queens unvergessen. RIP. :(
 
Als "Frank Costanza" bleibt er für mich unvergessen. Ich hau mir später wohl ein paar Folgen Seinfeld rein :|
 
Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist mit 78 gestorben. Keine Polonäse auf Blankenese mehr... :-/
 
R.i.P.

Ja, eines der Kultsongs aus einer Genialen Musik Zeit.
Jetzt tanzen sie da oben eben die Polonäse und fassen sich alle an die Schulter.
 
Die Polonaise als Referenz einer "Genialen Musik Zeit"? ... naja ...

Nimm das doch nicht so ernst.
Und als Referenz, also davon hat doch niemand gesprochen.
Musst du auch hier mal wieder alles so wörtlich nehmen?
Ach Worrel?!
 
Ennio Morricone wurde 91 Jahre alt. Unvergessener Komponist.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich einer der drei großen Meister Hollywoods.
Besonders bei seiner Arbeit mit Sergio Leone erschuf er unerreichte Meisterwerke und schrieb Filmmusik-Geschichte.

Ruhe in Frieden Maestro!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Tilo Prückner ist mit 79 Jahren gestorben. Bekannt durch Tatort, Rentnercops, Adelheid und ihre Mörder oder als Professor aus Iron Sky.
 
Es gibt berühmtere Personen, bei denen es mich nicht wirklich juckt. Komischerweise hat mich das, eben erst erfahren, irgendwie getroffen :/

Mich auch. Ich mag das Team bei Mythbusters, weil alle dort immer so eine Freude und Leidenschaft für die ganzen Themen ausgestrahlt haben und irgendwie perfekt zueinander passten.
Sehr, sehr traurig.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

bei manchen ist es vielleicht schade wenn sie nicht mehr da sind und wenn die mit 91-92 sterben ist es auch nicht so überraschend,
aber so, das ist einfach nur traurig ._.
 
Mich auch. Ich mag das Team bei Mythbusters, weil alle dort immer so eine Freude und Leidenschaft für die ganzen Themen ausgestrahlt haben und irgendwie perfekt zueinander passten.
Sehr, sehr traurig.
Ich mag die mit den großen Hupen! :]

:oink:

... ansonsten konnte ich mit Mythbusters wenig bis kaum etwas anfangen und aus dem Grund kenne ich auch den Herrn nicht, der scheinbar viel zu früh verstorben ist. :|
 
Zurück