• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Nicht nur Kettenraucher, sondern in seiner Zeit auch den Drogen und Frauen nicht ganz so abgeneigt. Okay, ganz im Gegenteil: Sex, Drugs and Rock'n'Roll war sein Lebensmotto.
 
Naja bei fast allen Rockern der Fall. Auch bei den Stones. Die stehen aber mit Mitte 70, Richtung 80 immer noch auf der Bühne. Haben halt gute Gene, haben aber soweit ich weiß auch nichts ausgelassen. Bei denen galt die Regel genauso. Motto der Rocker Life fast die young.

Fakt ist er ist trotzdem viel zu früh gegangen. Wenn er auch selbst hier dies mit gefördert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbert Feuerstein ist leider auch gestorben mit 83 Jahren :(
 
Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben, einer der Besten Schauspieler überhaupt.
 
Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben, einer der Besten Schauspieler überhaupt.

Woah! :(



Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

'Scotland forever'
 
Scotish Legend! RiP

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
90 Jahre ist der Super Schauspieler geworden.
Boah. Er hatte ein hoffe ich erfülltes Leben.
Schitt
R.i.P.

Gleich nochmal Goldfinger ankurbeln.:pissed:
 
Nee!!! :haeh:

FUCK! War ein großartiger und vielseitig aufgelegter Schauspieler. Bleibt natürlich als ikonischer Bond-Maßstab unerreicht, aber man täte Unrecht ihn nur darauf zu reduzieren.

RIP, Sean. [emoji20]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Bleibt natürlich als ikonischer Bond-Maßstab unerreicht

Darüber gehen die Meinungen auseinander ;) Ich verzeih ihm aber nie, dass er die Rolle des Gandalf abgelehnt hat. Das wäre episch geworden. Nicht dass McKellen es nicht ebenso gut gemacht hat/hätte, aber trotzdem....Der Name der Rose hat gezeigt dass ihm ein Umhang gut steht.
 
War einer meiner / wenn nicht mein Lieblingsschauspieler.

You'll live on in our hearts Sean.
 
Oh shit. :( RIP. :( :( Einer der besten Bond neben Moore (auch schon tot) und Daniel Craig.
 
Zurück