• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RIP-Thread

Im Bescheißen und auf die Kacke hauen war der abgebrochene Meter, die Hand Gottes aber auch der Beste aller Zeiten. War trotzdem eine schillernde Figur und eine Legende. Leider war er neben dem Spielfeld und nach seiner Karriere alles andere als erfolgreich.

Ist ja in vielen Nachrufen zu lesen. Er wolte nur spielen, und war absolut genial darin. Am Leben, zwielichtigen Beratern, "Freunden", Vergötterung, Drogen ist er dagegen immer wieder gescheitert und tief gefallen.
Ein Grund mehr für seinen Ruhm. Unerreichbares Idol und doch zutiefst menschlich.

Als Nicht-Fußball-Fan bekam ich das aber nur von der Seitenlinie mit.

Hab den guten Mann (zusammen mit Bulloch und paar anderen) vor einigen Jahren getroffen, als ich auf der Noris Force Con war, müsste die vorletzte gewesen sein. Ebenfalls in Fürth (oder wars Nürnberg, bin mir nicht ganz sicher)

Ruhe in Frieden David ;(

Wer das nicht weis, hat Star Wars nie geliebt. :P
Ich liebe kein Star Wars (mag es aber zu Teilen (4-9) ^^), aber ich weiss dennoch dass er keine Kampferfahrung für EP4 mitbrachte als man ihn einstellte (was natürlich das eher unspektakuläre Lichtschwertduell mit Kenobi erklärt) und er keine sonderlich markante Stimme hatte, weshalb man James Earl Jones mehr mit Vader verbindet denn mit Prowse. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Wer das nicht weis, hat Star Wars nie geliebt. :P

Das weiß ja selbst ich als Star-Wars-abseits-von-Laserschwertkämpfen-ziemlich-langweilig-und-belanglos-Finder.

(Aber die Lego Spiele sind ganz spaßig)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich erinnerte mich erst daran, als ich die Beschreibungen las. Hätte ich die Frage bekommen "welcher Schauspieler steckt im Kostüm von Darrh Vader?" (ohne a, b, oder c)
Nö, geb ich zu, dass ich den vollen Namen nicht hätte schreiben können.

Chuck Yeager, amerikanische Testpilot.

Der erste Mensch, der die Schallmauer durchbrach.
Mir aber ehrlicherweise vor allem im Hirn geblieben durch das Game "Chuck Yeager's Air Combat"
;)

nach maradona ist nun auch paolo rossi (wm 82) verstorben, mit gerade mal 64 jahren.

ach nö :( auch in hab ich damals auf der Force Con getroffen

Ruhe in Frieden Jeremy

hier nochmal ein schönes gemeinsames Foto der beiden leider verstorbenen Star Wars Legenden

dzhrtcdjty.png

RIP Garry Marsden - "Erfinder" der Stadionhymne schlechthin.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

jarod nandin ist gestorben. ursache war wohl (zumindest auch) eine corona-infektion.
während der name vermutlich nur wenigen was sagen dürfte, mir auch nicht, dürften ihn doch einige kennen:

wowguy-jpg.19801

Anhänge

• wowguy.jpg
    wowguy.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 69
das neue Jahr fängt ja schon wieder "gut" an :(

das neue Jahr fängt ja schon wieder "gut" an :(

Stimmt, ich denke allein vom 01-05 Januar, also jetzt die 5 Tage im Neuem Jahr, sind ein paar Zehntausend Kinder gestorben, nur weil sie kein Essen hatten, obwohl es für jeden auf diesem Planeten mehr als genug zu Essen gibt. Fängt gut an das Neue Jahre, stimmt, aber wen interessieren schon Kinder die Hunger haben wenn man lieber irgendwelchen Möchtegern Promis nachtrauert.

PS: Das ist allgemein und nicht an dich persönlich gerichtet, also bitte nicht wieder falsch verstehen.;)

Bond-Girl Tanya Roberts mit 65 gestorben.

https://www.n-tv.de/leute/Tanya-Roberts-soll-nun-doch-gestorben-sein-article22271828.html

Es geht Schlag auf Schlag

Auch Boris ehemaliger Trainer Bob Brett ist gestorben. Ebenfalls ziemlich jung mit 67 Jahren an Krebs.

https://www.tagesspiegel.de/sport/e...-boris-becker-bob-brett-ist-tot/26769856.html

Und John Hogan, der "Marlboro-Mann" der Formel 1 ist mit 76 Jahren an Corona verstorben

Der "Marlboro Man" der Formel 1 ist tot: John Hogan mit 76 Jahren verstorben (motorsport-total.com)

Zurück