• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Auch wenn er mit 90 natürlich ein gesegnetes Alter erreicht hat, kam es doch irgendwie überraschend :(

Meine erste Erinnerung dürfte seine Rolle in "Highlander" sein. Vorher war er für mich tatsächlich nur der" 007Bond" Aber ich war da auch erschreckend jung.

RIP !
 
Du vergißt

-The Untouchables ("Typisch Spaghettifresser, kommt mit nem Messer..... Zu einer Schießerei.")
-The Rock
-Jagd auf Roter Oktober
-Der Name der Rose

u.v.a.

Natürlich ist seine Bond-Verkörperung ikonisch und läßt daher die anderen Rollen manchmal untergehen.
 
Ich mochte einen seiner früheren Filme sehr gerne die er parallel zu Bond gemacht hat:

The Hill - Ein Haufen toller Hunde.

Ganz besonderes Militär-Drama und weitgehend unbekannt, kommt allerdings auch zu selten im Fernsehen. Schon da hat er sein Talent als Charakter-Schauspieler zeigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergißt

-The Untouchables ("Typisch Spaghettifresser, kommt mit nem Messer..... Zu einer Schießerei.")
-The Rock
-Jagd auf Roter Oktober
-Der Name der Rose

u.v.a.

Natürlich ist seine Bond-Verkörperung ikonisch und läßt daher die anderen Rollen manchmal untergehen.

Jein ;) Für mich war "früher" eher Musik wichtig. Ich kann mich noch an die späte NDW, Live Aid etc. erinnern. Bei Filmen habe ich es mit einigen Ausnahmen deutlich schwerer. Deshalb war er für mich vor Highlander/ Rolle Ramirez eben nur der 007 Bond . Im Nachgang habe ich ihn dann in den anderen Rollen bewusster wahrgenommen. Schätze mal dass es für viele Leute diese "Klickmomente" gibt, wo man sein Interesse neu in eine Richtung lenkt.
 
Ken Hensley Keyboarder von Uriah Heep ist nach schwerer Krankheit gestorben. Bekannt wurde er als Sänger des Songs Lady in Black. :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Macht mich irgendwie traurig. Er war schon sehr speziell, auch mit seinem hängenden Augenlid als Markenzeichen, aber irgendwie spürte man immer, der Mann hat ein Herz aus Gold :| Wenigstens hatte er ein friedliches Ableben. Mehr kann man sich nicht wünschen.
 
Schade. Fand ihn sehr sympathisch. Hab von ihm auch ein Fotovon ihm was er damals auf der Bühne geschossen hat mit Autogranm. ;)
 
maradona ist nach seiner hirn-op nun doch leider verstorben.

rip :|
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Für mich selbst, der beste Fussball Spieler aller Zeiten, noch weit vor Pele und allen anderen.
Schitt. Und er war doch eigentlich noch so Jung.:pissed:
 
Im Bescheißen und auf die Kacke hauen war der abgebrochene Meter, die Hand Gottes aber auch der Beste aller Zeiten. War trotzdem eine schillernde Figur und eine Legende. Leider war er neben dem Spielfeld und nach seiner Karriere alles andere als erfolgreich.
 
Wahnsinn wenn man sieht was heute in Buenos Aires und Neapel abging.
Darf mich noch glücklich schätzen ihn wissentlich im TV live spielen gesehen zu haben.
RIP Diego.
 
Zurück