• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RIP-Thread

Der Matthies vom Großstadtrevier ist heute mit 64 gestorben.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Rush Drummer Neil Peart ist im Alter von 67 Jahren an Gehirnkrebs verstorben.
https://www.rollingstone.com/music/music-news/neil-peart-rush-obituary-936221/

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ja, die sind ja leider alle in einem Alter wo es nicht mehr so "ungewöhnlich" wird dass sie von uns gehen und nicht durch Krankheit wie Graham Chapman

RIP... AND NOW SOMETHING COMPLETELY DIFFERENT!!! ;)*

* Darüber hätte selbst Terry gelacht. ^^

Two down, four to go

Gsu5moC.gif

Und dessen 13-jährige Tochter ebenfalls. Erschreckend. :( RIP.

https://www.spiegel.de/panorama/leu...bsturz-a-6e91c77a-b749-41c0-875e-f7a8eae02c64

Ursache waren wohl nach den Details die die Presse rausgegeben hat schlechte Sichtverhältnisse gepaart mit Pilotenfehler.

Der Heli ist trotz Sauwetter gestartet (selbst die Polizeihubschrauber blieben am Boden). Es gab aber kein Flugverbot.

Er flog irgendwann Richtung Berge. War von der Flughöhe her zu tief. Bekam auch über Funk Warnungen, daß die Flughöhe zu niedrig war und kollidierte dann mit den Bergen.

Unter den 9 Toten ist auch noch eine lokale Basketballtrainerin gewesen. Alle waren auf dem Weg zu einem Spiel. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hollywood Haudegen Kirk Douglas hat mit 103 Jahren die Segel gestrichen. Der Mann hat wirklich lange durchgehalten. Chapeau!

Oh Mann. Der letzte große Held des alten Hollywoods. Sein Spartacus... Bis heute legendär.

Rest in peace, Kirk. :(

RIP, alter Haudegen. Der letzte Große aus der goldenen Ära mischt nun oben alles auf.

Aber 103 ist auch ein gesegnetes Alter.

Josef Vilsmeier ist mit 81 Jahren gestorben. Bekannt wurde er u.a. durch Filme wie Herbstmilch, Schlafes Bruder aber nicht zuletzt auch durch das Kriegsdrama Stalingrad von 1993. Einen der besten Anti-Kriegsstreifen überhaupt.

Zurück