• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

leider auch und vorallem sehr Plötzlich verstorben:
Aron Eisenberg den wir alle noch als Nog von Star Trek Deep Space 9 kannten
 
Der Synchronsprecher Bernd Rumpf ist auch gestorben.

Er hat u.a. Alan Rickman und Liam Neeson eine deutsche Stimme gegeben
 
Interessant ist übrigens, dass Neeson in einigen Filmen, (z.b, in Schindlers Liste) von Helmut Gauß gesprochen wurde. Die beiden Stimmen waren sich so ähnlich, dass ich das viele Jahre lang nicht mal bemerkt habe.
 
Interessant ist übrigens, dass Neeson in einigen Filmen, (z.b, in Schindlers Liste) von Helmut Gauß gesprochen wurde. Die beiden Stimmen waren sich so ähnlich, dass ich das viele Jahre lang nicht mal bemerkt habe.
Oh doch, Gauß hat für mich eine etwas härtere Tonlage, während Rumpfs Stimme mehr so ne "altersruhige" Art hatte. Mir gefiel daher Rumpfs Stimme besser, besonders in Star Wars EP 1, Batman Begins oder Kampf der Titanen.
 
Walter "Der Preis ist heiß" Freiwald ist dem Krebs erlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
snowboard-legende jake burton carpenter ist verstorben.
 
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt"

Dr. Eldon Tyrell, Blade Runner.
 
Zurück