• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Netflix Deutschland hat den scheinbar nicht im Programm. Ich hatte heute mal danach geschaut und ihn nicht gefunden
 
Netflix Deutschland hat den scheinbar nicht im Programm. Ich hatte heute mal danach geschaut und ihn nicht gefunden
Hab eben das gefunden: "The film originally aired on Showtime but can be streamed on Hulu with a paid subscription."

Quelle: https://www.the-sun.com/news/3146989/what-is-john-mcafee-documentary-about-how-watch/

und noch mehr:

WHERE TO WATCH THE JOHN MCAFEE DOCUMENTARY:
Right now, you’ll find the John McAfee doc across multiple platforms. If you have a Showtime subscription, you can watch right now. Otherwise, you’ll have to add Showtime to an existing subscription on other platforms. Hulu offers a 7-day free trial, after which Showtime costs an additional $10.99 per month. Amazon Prime Video also offers a free, 7-day trial of Showtime, which costs $10.99 as a monthly add-on. And you’ll find Gringo: The Dangerous Life of John McAfee on Sling, where you’ll also need a Showtime add-on to stream the film.

Quelle: https://decider.com/2021/06/24/is-john-mcafee-doc-on-netflix/

und

 
Ja, schade. Ich wollte mir damit das dröge Statistik erstellen auf der Arbeit interessanter gestalten. :B
 
Hmhmmmmm. der Link funktioniert nicht, aber in der manuellen Suche habe ich den Film dort auch nicht gefunden. Ein Mysterium! :-D
 
Äh, hast du Deinen Humor irgendwo vergessen? ^^ McAfee - Virenscanner - Virus als Todesursache (egal welcher) => Das wäre ne echte Ironie... Groschen jetzt gefallen?
ypHmV45.png
 
Near / (Dave) der Author von Bsnes und Higan hat sich das Leben genommen.
Das macht mich grade sehr traurig und nachdenklich. ;(
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Near / (Dave) der Author von Bsnes und Higan hat sich das Leben genommen.
Das macht mich grade sehr traurig und nachdenklich. ;(

Near dürfte zwar außer Spezialisten niemanden was sagen, aber das primär erschreckende ist halt die Geschichte dahinter mit der "Kiwi Farms" Online Community, die das Harassement ja schon quasi professionalisiert hat und ihn (oder "they", sorry, mit den Pronomen ist immer noch ungewohnt) jetzt zu ihrer "Strickliste" der erfolgreich induzierten Suizide hinzufügt.

Das ist wirklich mal next-level-shit.

Near selber sagte mir auch nichts, aber als ich über den Emulator las und den unglaublichen Detailverliebtheit die da reinfloss (ich glaube kein professioneller Emulator von Nintendo selber könnte jemals das Niveau erreichen was er sich da austüftelte) war ich schon tief beeindruckt.
 
Ich weiß nicht was mich mehr "bewegt", Donald Rumsfeld mit 88 Jahren oder der Drummer aus dem Film "School of Rock" mit Jack Black, der auf seinem Fahrrad von einem Auto angefahren wurde und leider verstarb.

Ich glaube letzterer ... :O
 
Rumsfeld war ein kriegstreiberisches Arschloch. Sorry. Der war neben Bush Jr. der schlimmste Hetzer damals. Die waren für den Irak-Krieg verantwortlich, wo man ohne wirkliche Beweise zu haben angegriffen hat und Irak durch die Absetzung und spätere Tötung von Saddam Hussein ins Chaos gestürzt hat. Ein Chaos, was heute noch andauert.
 
Bill Ramsey ist verstorben mit 90 Jahren der in den 60gern Deutschland mit seinen Jazz-Schlagern beschallt hat
 
Zurück