Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Hattest du vielleicht auf Ungarn gewettet? ^^Mir schon klar. Bin heute nur irgendwie nicht auf lustig Trip. Weiß auch nicht was los ist.
Hattest du vielleicht auf Ungarn gewettet? ^^Mir schon klar. Bin heute nur irgendwie nicht auf lustig Trip. Weiß auch nicht was los ist.
Anscheinend ists NetflixGibts den Film auch in Deutschland ? Oder nur in den USA ?
Hab eben das gefunden: "The film originally aired on Showtime but can be streamed on Hulu with a paid subscription."Netflix Deutschland hat den scheinbar nicht im Programm. Ich hatte heute mal danach geschaut und ihn nicht gefunden
Ich hab meinen Post um IPhone erweitert, falls Du eins hastJa, schade. Ich wollte mir damit das dröge Statistik erstellen auf der Arbeit interessanter gestalten.
Hmhmmmmm. der Link funktioniert nicht, aber in der manuellen Suche habe ich den Film dort auch nicht gefunden. Ein Mysterium!
Daran wird’s liegen.Schau mal die ersten Links in der google suche an: https://www.google.de/search?q=dangerous+life+of+john+tv+apple&sxsrf=ALeKk03QJAQiAZ0JFnkjKuxThIrpWljC7Q:1624569272568&source=hp&ei=uPXUYJPoHs7d1sQPl-uksAM&iflsig=AINFCbYAAAAAYNUDyBSWgkDmHIVbNIMt1OwIbzu420_t&oq=dangerous+life+of+john+tv+apple&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBQghEKABMgUIIRCgATIFCCEQoAE6BwgjEOoCECc6BAgjECc6AggAOgIILjoECAAQQzoECC4QQzoFCAAQkQI6BQguEJECOggILhDHARCvAToHCC4QQxCTAjoHCC4QhwIQFDoICC4QxAIQkwI6BggAEBYQHjoICAAQFhAKEB46BAghEBU6BwghEAoQoAE6BgghEA0QFVBXWOxRYLZUaAFwAHgAgAHUAogBgSmSAQgwLjMwLjAuMZgBAaABAqABAaoBB2d3cy13aXqwAQo&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwiTpJqTmLHxAhXOrpUCHZc1CTYQ4dUDCAc&uact=5
Oder ich sehe was anderes da ich in Paraguay bin
Ein bißchen kürzen könnte man so einen Link dann doch ...:Schau mal die ersten Links in der google suche an: https://www.google.de/search?q=dangerous+life+of+john+tv+apple&sxsrf=ALeKk03QJAQiAZ0JFnkjKuxThIrpWljC7Q:1624569272568&source=hp&ei=uPXUYJPoHs7d1sQPl-uksAM&iflsig=AINFCbYAAAAAYNUDyBSWgkDmHIVbNIMt1OwIbzu420_t&oq=dangerous+life+of+john+tv+apple&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBQghEKABMgUIIRCgATIFCCEQoAE6BwgjEOoCECc6BAgjECc6AggAOgIILjoECAAQQzoECC4QQzoFCAAQkQI6BQguEJECOggILhDHARCvAToHCC4QQxCTAjoHCC4QhwIQFDoICC4QxAIQkwI6BggAEBYQHjoICAAQFhAKEB46BAghEBU6BwghEAoQoAE6BgghEA0QFVBXWOxRYLZUaAFwAHgAgAHUAogBgSmSAQgwLjMwLjAuMZgBAaABAqABAaoBB2d3cy13aXqwAQo&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwiTpJqTmLHxAhXOrpUCHZc1CTYQ4dUDCAc&uact=5
Oder ich sehe was anderes da ich in Paraguay bin
Äh, hast du Deinen Humor irgendwo vergessen? ^^ McAfee - Virenscanner - Virus als Todesursache (egal welcher) => Das wäre ne echte Ironie... Groschen jetzt gefallen?
Nee ist nicht wegen der EM.Hattest du vielleicht auf Ungarn gewettet? ^^
Near / (Dave) der Author von Bsnes und Higan hat sich das Leben genommen.
Das macht mich grade sehr traurig und nachdenklich.