• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

tja, selbst die Spaceman Werbung ist jetzt auch schon 25 Jahre her und die war noch älter
Danke für den "Spaceman, I always wanted you to go into space, man..." Ohrwurm.

Ich weiß noch, wie die PR Maschinerie versucht hat, den als neuen David Bowie zu verkaufen ... hat beim One-Hit Wonder nicht ganz geklappt :-D

"I promised myself" ist allerdings von 1990 und hat damit schon 31 Jahre auf dem Buckel.

Auch 30 Jahre alt sind inzwischen:
- Das schwarze Album von Metallica
- Nirvana's Nevermind
- I can't dance von Genesis
 
Auch 30 Jahre alt sind inzwischen:
- Das schwarze Album von Metallica
- Nirvana's Nevermind
- I can't dance von Genesis

Ach komm, hör auf uns zu deprimieren!

Schwarzes Album.. 30 Jahre.. kann gar nicht sein. Das war in der Schule da habe ich mit meinen Kumpels über die Tracks diskutiert, und im Radio lief "Nothing else matters" rauf und runter als Auskopplung.. das ist ja quasi gerade erst mal wie lange her dass ich auf der Schule war???

*Überleg*

Oh..................
 
Ach komm, hör auf uns zu deprimieren!

Schwarzes Album.. 30 Jahre.. kann gar nicht sein. Das war in der Schule da habe ich mit meinen Kumpels über die Tracks diskutiert, und im Radio lief "Nothing else matters" rauf und runter als Auskopplung.. das ist ja quasi gerade erst mal wie lange her dass ich auf der Schule war???

*Überleg*

Oh..................
Wo wir gerade dabei sind ... :

Die Musik, die wir aus unserer Jugend kennen, ist jetzt X Jahre alt.
Jetzt versetz dich mal zurück in dein jüngeres ich zu dem Zeitpunkt und rechne dieses -X mal von da aus. In welchem Jahrzehnt landest du dann? SInd das nicht alles hoffnungslose Oldies, die du selbst heute nicht mit dem Ohrenkneifer anpacken würdest?
;)
 
Wo wir gerade dabei sind ... :

Die Musik, die wir aus unserer Jugend kennen, ist jetzt X Jahre alt.
Jetzt versetz dich mal zurück in dein jüngeres ich zu dem Zeitpunkt und rechne dieses -X mal von da aus. In welchem Jahrzehnt landest du dann? SInd das nicht alles hoffnungslose Oldies, die du selbst heute nicht mit dem Ohrenkneifer anpacken würdest?
;)
Mit etwas gutem Willen lande ich da ungefaehr bei 1968/9. Da hab ich eigentlich nichts dagegen. :)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mit etwas gutem Willen lande ich da ungefaehr bei 1968/9. Da hab ich eigentlich nichts dagegen. :)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Noch. :-D
 
Update: Nick Kamen litt wohl unter Knochenmarkkrebs. Scheiß Krebskrankheiten. :(
 
Jahn Hahn (sehr beliebter Frühstücks Moderator) stirbt mit nur 47 Jahren an Krebs.
 
Charles Grodin ist mit 86 von uns gegangen. Filmkennern sollte er als spießiger Familienvater aus der "Hund namens Beethoven" - Reihe bekannt sein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der ehemalige FIA-Chef Max Mosley ist mit 81 an Krebs gestorben. :( Von der alten Garde ist langsam keiner mehr da. :(

 
benoit sokal ist verstorben.
adventure-fans werden den mann kennen: sokal ist schöpfer der syberia -reihe und hat bis zuletzt am vierten teil mitgerarbeitet (, von dem ich btw gar nix wusste).
 
Er war doch gar nicht so alt. Und er hat mit Syberia aber auch Paradise wunderschöne Adventures geschaffen. :( :( RIP.
 
B.J. Thomas, der Sänger des bekannten Lieds "Raindrops Keep Fallin' On My Head" ist mit 78 gestorben. Einer der frühen One Hit Wonder.
 
John McAfee
Wenn das mal verfilmt wird....
War ja wohl keine einfache Person
 
Wohl Suizid im Knast ? Eine wirklich schillernde Figur und sein Abgang so sarkastisch es klingen mag passend. :(
 
John McAfee
Wenn das mal verfilmt wird....
War ja wohl keine einfache Person

Also Teile seines Lebens wurden mit Gringo - The Dangerous Life of John McAffee schon verfilmt ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Sher zu empfehlen übrigens :-D
 
Gibt ja noch x andere Möglichkeiten. Vergiftung, ermordet, Krankheit..... Muß kein Corona sein.
 
Gibt ja noch x andere Möglichkeiten. Vergiftung, ermordet, Krankheit..... Muß kein Corona sein.
Äh, hast du Deinen Humor irgendwo vergessen? ^^ McAfee - Virenscanner - Virus als Todesursache (egal welcher) => Das wäre ne echte Ironie... Groschen jetzt gefallen?
 
Mir schon klar. ;) Bin heute nur irgendwie nicht auf lustig Trip. Weiß auch nicht was los ist. :(
 
Zurück