• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

Prinz Phillip ist gestorben. Hätte er noch 2 Monate durchgehalten hätte es zur Hundert gereicht.
 
Einer der wenigen aus diesem Clan den ich immer ganz Cool fand.
RiP
 
willi herren (lindenstraße) ist ziemlich plötzlich verstorben.
 
Thomas Fritsch (77) hat es leider auch erwischt. Für mich überraschend, dass er bereits in einer Senioreneinrichtung lebte. Er wirkte immer so agil für sein Alter.
R.I.P
 
Schaue gerade wieder Master & Commander, wo er Russell Crowe synchronisiert hat. War ne tolle Stimme.
 
erst jetzt mitbekommen, aber Jim Steinman ist ja auch verstorben!

so einer der wichtigsten Komponisten der 80ger
 
Ein schönes Alter. Aber Collins war ja der von den 3 Astronauten der am ehesten "untergegangen" ist. Er wurde medial kaum ins Rampenlicht gerückt. Da war Buzz Aldrin eher noch in den Medien als die Nr. 2 auf dem Mond. Collins wurde als Pilot der Kommandokapsel quasi immer übergangen.
 
Juan Joya Borja ist mit 65 gestorben. Die meisten Menschen werden ihn anhand seines Namens nicht kennen, seine Meme-Videos schon.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
RIP. :( So alt war er doch auch noch nicht. :( Hat bei mir schon für viele Lacher gesorgt.
 
Ein schönes Alter. Aber Collins war ja der von den 3 Astronauten der am ehesten "untergegangen" ist. Er wurde medial kaum ins Rampenlicht gerückt. Da war Buzz Aldrin eher noch in den Medien als die Nr. 2 auf dem Mond. Collins wurde als Pilot der Kommandokapsel quasi immer übergangen.
Daran soll er auch Psychologisch ziemlich zu knabbern gehabt haben. Nicht unbedingt das er nicht die Aufmerksamkeit hatte, sondern eher das er seinen Fuss nicht auf den Mond setzen konnte.
 
Nick Kamen, ein One Hit Wonder der 90er Jahre ist nun mit 59 Jahren nach langer Krankheit verstorben. :(


War eigentlich vorher eher als Jeansmodel bekannt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das war sein Hit. RIP. :( :(
 
Was mich WIRKLICH schockierte war die Tatsache dass er "schon" 59 war....

Für mich ist das gefühlt irgendwie "gestern gerade gewesen".. und wenn ich das manchen Leuten gestern so sage ernte ich mitleidige Blicke... das verheißt nichts gutes.

RIP
 
Was mich WIRKLICH schockierte war die Tatsache dass er "schon" 59 war....

Für mich ist das gefühlt irgendwie "gestern gerade gewesen".. und wenn ich das manchen Leuten gestern so sage ernte ich mitleidige Blicke... das verheißt nichts gutes.

RIP

tja, selbst die Spaceman Werbung ist jetzt auch schon 25 Jahre her und die war noch älter
 
Ex-Football-Spieler und Schauspieler Frank McRae ist mit 77 gestorben. Ihn hat man in der einen oder anderen Nebenrolle bestimmt mal gesehen. Mir ist er als sympathisch-kauziger Nachbar in "Das Wunder in der 8. Straße" in Erinnerung geblieben.
 
Zurück