• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RIP-Thread

Der frühere Sänger der Hardrock-Band Uriah Heep, John Lawton, ist tot. Wie die Band in den sozialen Medien erklärte, wurde Lawton 74 Jahre alt. Er sei friedlich an der Seite seiner Frau gestorben.

Quelle: Tagesschau.de

RIP

Nach Ken Hensley (sang Lady in Black) der 2. der Truppe der nicht mehr ist. RIP. :( :(

Bassist Dusty Hill ( ZZ TOP ) ist leider mit 72 Jahren, im Schlaf verstorben. Er und ZZ Top gehörten auch zu meinen musikalischen Vorbildern. In den letzten Jahren habe ich die Gruppe, mit ganz wenigen Ausnahmen( zB GTA Radio), leider fast völlig aus dem Fokus verloren.

R.I.P.

Bassist Dusty Hill ( ZZ TOP ) ist leider mit 72 Jahren, im Schlaf verstorben. Er und ZZ Top gehörten auch zu meinen musikalischen Vorbildern. In den letzten Jahren habe ich die Gruppe, mit ganz wenigen Ausnahmen( zB GTA Radio), leider fast völlig aus dem Fokus verloren.
Gab ja seit 2012 auch nix neues mehr von ihnen.

V4YO4lU.jpg

Leider nicht.
Mit nur 55 Jahren ist Martin Perscheid an Krebs gestorben.

Fuck. Mit 18 viel zu früh. Und was Perscheid betrifft ist es auch zu früh. Sein Humor wird mir fehlen. :(

Markie Post (in Colt für alle Fälle die Auftraggeberin für Colt Seavers und 2. Traumfrau der Serie nach Jodie) ist mit 70 ihrem Krebsleiden erlegen. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sean Lock. ;(
Ich wusste gar nicht, dass er Krebs hatte.

Sie nannten ihn Comedian der Comedians. Seine Kollegen kamen aus ihren Kabinen um ihn zu sehen. Das größte Kompliment.
Bei 8 out of 10 cats wird er mir fehlen. Sean und Jon waren eine geniale Kombo.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So viele Tränen, die ich dank ihm gelacht habe.
Unvergesslich das Spiel um die Karotte. =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück