sauerlandboy79
Spiele-Guru
Sonny Chiba - alter Martial Arts-Star und bekannt als Hattori Hanzo aus "Kill Bill" - ist mit 82 an Corona gestorben.
JEDES Jahr sterben Rock Legenden. Manche früher (Hendrix, Cobain), manche mitten im Leben (Mercury, Zappa), manche eigentlich zu früh (Bowie, George Harrison) und manche in erwartbarem Alter wie eben jetzt Watts mit 80 Jahren. Es ist eigentlich ein Wunder, daß von den Stones noch 4 Mitglieder in dem Alter am Leben waren.Oh Nooo. Damit ist ein nächstes und eines der legendärsten Kapitel der Rockgeschichte Vergangenheit. Ohne Watts sind die Stones sicher nicht mehr die gleichen wenn die überhaupt weiter machen.
2021 will wohl langsam zu einem nächsten sch. Jahr bezüglich Abrufen von Legenden werden.... (ZZ Top, Charlie Watts usw. )
Das stimmt. Und das die immer noch auf Tour waren vor Jahren ist umso erstaunlicher. Und das bestimmt nicht wegen Geld, also davon haben die Genug.Es ist eigentlich ein Wunder, daß von den Stones noch 4 Mitglieder in dem Alter am Leben waren.
RIP Wolf Dieter Poschmann (70). Legendärer Sportjournalist.
Ist von kurzer, schwerer Krankheit die Rede, also vermutlich Krebs.Dann ist er zwar in den Ruhestand gegangen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er mit dem Alter zu kämpfen hätte.
*hust*Auch eben gelesen. Bleiben nur noch Alain Delon und Pierre Richard von den französischen Legenden über.
hat der nicht mittlerweile die russische Staatsbürgerschaft angenommen?*hust*
Gerard Depardieu zählt nicht?!
hat der nicht mittlerweile die russische Staatsbürgerschaft angenommen?
Um den seiner Meinung nach zu hohen Steuerzahlungen in Frankreich von 75 % künftig zu entgehen („Steuerflucht“), verlagerte Depardieu im Dezember 2012 seinen Wohnsitz medienwirksam aus Frankreich in den belgischen Grenzort Estaimpuis-Néchin.[22] Gleichzeitig kündigte er an, die französische Staatsbürgerschaft abzugeben.[23] Von den regierenden Sozialisten wurde dieses Verhalten scharf kritisiert. Premierminister Jean-Marc Ayrault sagte, das habe „schon etwas Armseliges“[24] (»assez minable«[25]). Am 20. Dezember 2012 bot Russlands Präsident Wladimir Putin Depardieu die russische Staatsbürgerschaft an.[26] Gérard Depardieu beantragte Anfang Januar 2013 offiziell russische Papiere und erhielt diese am 3. Januar 2013 von Wladimir Putin per Ukas.[27] Ein Verzicht auf die französische Staatsangehörigkeit ist nach dem Code civil nur möglich, wenn die Person zuvor eine andere Staatsangehörigkeit erworben hat.[28] Am 7. Januar 2013 sagte Gérard Depardieu in der Öffentlichkeit über seine neue Staatsbürgerschaft:
« J’ai un passeport russe mais je suis français. »– Gérard Depardieu[29]„Ich besitze einen russischen Pass, aber ich bin Franzose.“
Zuvor hatte die Regierung unter François Hollande die Einführung einer 75%igen Reichensteuer beschlossen, die vom Verfassungsrat wieder aufgehoben wurde.[30]
Seinen Wohnsitz hat er offiziell in der Stadt Saransk, wo er auch beabsichtigte, ein Restaurant zu eröffnen.[31]
Ende Juli 2015 verhängte der Nationale Sicherheitsdienst der Ukraine in Kiew ein 5-jähriges Einreiseverbot gegen Gérard Depardieu, nachdem ihn das Kulturministerium als Bedrohung für die nationale Sicherheit bezeichnet hatte. Im Jahr zuvor soll Depardieu gesagt haben: „Ich liebe Russland und die Ukraine, die Teil von Russland ist“.[32]
Ja habt Recht. Gut ich war bei Männern. Aber Reno ist mir irgendwie dabei durch die Lappen gerutscht. Auch Gerard. Mein Fehler.Frag ich mich auch grad, was die Definition einer französischen Legende ist.
Sean Reno, Sophie Marceau, Brigitte Bardot ...