• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RIP-Thread

Sonny Chiba - alter Martial Arts-Star und bekannt als Hattori Hanzo aus "Kill Bill" - ist mit 82 an Corona gestorben.

Charlie Watts ist tot​

Der legendäre Schlagzeuger der Rolling Stones ist mit 80 Jahren gestorben. Eine wirkliche Rock Legende ist gegangen :pissed: :$

Oh Nooo. :( :( Damit ist ein nächstes und eines der legendärsten Kapitel der Rockgeschichte Vergangenheit. Ohne Watts sind die Stones sicher nicht mehr die gleichen wenn die überhaupt weiter machen. :(

2021 will wohl langsam zu einem nächsten sch. Jahr bezüglich Abrufen von Legenden werden.... (ZZ Top, Charlie Watts usw. :()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watts stand ja immer ein wenig im Hintergrund. Mal sehen ob sie noch eine Tour machen ohne Ihn.
Wenn dann noch Eine im Namen seiner. Und dann ist Schluss.
Mal sehen was Mick jetzt sagt, also ob sie nochmal auf Tour gehen.
Ich denke eher nicht. Der Schock muss auch da tief sitzen.

Ich hätte nie gedacht das es gerade ihn zuerst trifft. Also das sind ja alles Opas, aber alle haben mächtig über die Stränge gelebt, nur Er eben nicht. Ist schon komisch das er dann als erster abtritt.

Oh Nooo. :( :( Damit ist ein nächstes und eines der legendärsten Kapitel der Rockgeschichte Vergangenheit. Ohne Watts sind die Stones sicher nicht mehr die gleichen wenn die überhaupt weiter machen. :(

2021 will wohl langsam zu einem nächsten sch. Jahr bezüglich Abrufen von Legenden werden.... (ZZ Top, Charlie Watts usw. :()
JEDES Jahr sterben Rock Legenden. Manche früher (Hendrix, Cobain), manche mitten im Leben (Mercury, Zappa), manche eigentlich zu früh (Bowie, George Harrison) und manche in erwartbarem Alter wie eben jetzt Watts mit 80 Jahren. Es ist eigentlich ein Wunder, daß von den Stones noch 4 Mitglieder in dem Alter am Leben waren.

Wer als Band in den 60ern angefangen hat, ist jetzt/demnächst 80 Jahre alt. Die Bands der 70er verlieren auch schon ihr Personal (Chris Squire/Yes, Lemmy, Dusty Hill).
Phil Collins ist bspweise dieses Jahr 70 Jahre alt geworden. Tina Turner ist 81. Roger Waters ist 77, Paul McCartney wird nächstes Jahr auch 80 ...

Die dir bekannten Prominenten, die sterben, werden jedes Jahr mehr werden, bis du in alten Filmen und Musik nur noch tote Menschen siehst & hörst...

Es ist eigentlich ein Wunder, daß von den Stones noch 4 Mitglieder in dem Alter am Leben waren.
Das stimmt. Und das die immer noch auf Tour waren vor Jahren ist umso erstaunlicher. Und das bestimmt nicht wegen Geld, also davon haben die Genug.
Ja da gebe ich dir recht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ron Bushy, Schlagzeuger der psychedelischen 60er/70er Jahre Rockband Iron Butterfly ist gestorben. Er spielte wohl eines der besten Drum-Soli der Rockgeschichte:

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und hier in voller Länge. 17 Minuten

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

RIP Wolf Dieter Poschmann (70). Legendärer Sportjournalist.

Das kommt doch recht überraschend.
In Rio hat er noch leidenschaftlich die Leichtathletik bei Olympia begleitet.
Dann ist er zwar in den Ruhestand gegangen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er mit dem Alter zu kämpfen hätte.

0:30 bis 4:44 - So wird er mir immer in Erinnerung bleiben:

Der französische Superstar Jean-Paul Belmondo ist tot, wie sein Anwalt mitteilte.
Der Schauspieler wurde 88 Jahre alt.
Neben Gerard Depardieu und Alain Delon einer der ganz großen des französischen Kinos. Und seine eigenen Stunts hat er auch gemacht.

Auch eben gelesen. :( Bleiben nur noch Alain Delon und Pierre Richard von den französischen Legenden über. :(

Frag ich mich auch grad, was die Definition einer französischen Legende ist.
Sean Reno, Sophie Marceau, Brigitte Bardot ...

hat der nicht mittlerweile die russische Staatsbürgerschaft angenommen?

Das sagt Wiki dazu
Um den seiner Meinung nach zu hohen Steuerzahlungen in Frankreich von 75 % künftig zu entgehen („Steuerflucht“), verlagerte Depardieu im Dezember 2012 seinen Wohnsitz medienwirksam aus Frankreich in den belgischen Grenzort Estaimpuis-Néchin.[22] Gleichzeitig kündigte er an, die französische Staatsbürgerschaft abzugeben.[23] Von den regierenden Sozialisten wurde dieses Verhalten scharf kritisiert. Premierminister Jean-Marc Ayrault sagte, das habe „schon etwas Armseliges“[24] (»assez minable«[25]). Am 20. Dezember 2012 bot Russlands Präsident Wladimir Putin Depardieu die russische Staatsbürgerschaft an.[26] Gérard Depardieu beantragte Anfang Januar 2013 offiziell russische Papiere und erhielt diese am 3. Januar 2013 von Wladimir Putin per Ukas.[27] Ein Verzicht auf die französische Staatsangehörigkeit ist nach dem Code civil nur möglich, wenn die Person zuvor eine andere Staatsangehörigkeit erworben hat.[28] Am 7. Januar 2013 sagte Gérard Depardieu in der Öffentlichkeit über seine neue Staatsbürgerschaft:

« J’ai un passeport russe mais je suis français. »
„Ich besitze einen russischen Pass, aber ich bin Franzose.“
– Gérard Depardieu[29]
Zuvor hatte die Regierung unter François Hollande die Einführung einer 75%igen Reichensteuer beschlossen, die vom Verfassungsrat wieder aufgehoben wurde.[30]

Seinen Wohnsitz hat er offiziell in der Stadt Saransk, wo er auch beabsichtigte, ein Restaurant zu eröffnen.[31]

Ende Juli 2015 verhängte der Nationale Sicherheitsdienst der Ukraine in Kiew ein 5-jähriges Einreiseverbot gegen Gérard Depardieu, nachdem ihn das Kulturministerium als Bedrohung für die nationale Sicherheit bezeichnet hatte. Im Jahr zuvor soll Depardieu gesagt haben: „Ich liebe Russland und die Ukraine, die Teil von Russland ist“.[32]

BF 2042 ??? Ist doch das neue Battlefield ? Ist da ein Schauspieler drin dabei ?

Omar Little (The Wire) sagt mir dagegen alles. Wirklich ein genialer Charakter RIP. :( :(

Zurück