Also alleine in meiner Stufe fallen mir so ca. 5 Leute einananas45 am 14.02.2008 18:23 schrieb:einer an unserer schule der eben mal ne 64bit verschlüsselung knackt? das will ich sehenp.p.s.:
die 3% nicht faule gymnasisaten machen sich n bissl schlau und haben schon nach 2 tagen die anwesenheit fürs restliche semester eingetragen![]()
![]()
.Dass jemand irgendwie als "mit geschwommen"(also bei manchem Lehrer schon Note 3-4) wahrgenommen wird passiert halt immer wieder.laut unserem biolehrer bekommen schüler, die ein fach bereits ein halbjahr vorher abgegeben haben i.d.r. eine 3 oder 4 in den zeugnisslisten.
abgesehen von der interessanten notenlage finde ich es besonders beachtenswert, dass es offensichtlich so oft fälle gab, in denen lehrer eine note für schüler vergegeben haben, die nicht einmal anwesend waren, dass man eine durchschnittswert erkennen kann...
Bemerkenswert finde ich eher dass es bei uns jemand geschafft hat gleichzeitig in den USA zu sein und die zweit beste Note in Kunst ab zu sahnen.
Zur RFID-Idee:
Imho kannst du so viele Gegenstände damit ausstatten wie du willst, aber keine Schüler.
Erstens treiben die damit nur Unfug und zweitens ist eine so extreme Überwachung(-smöglichkeit) wahrscheinlich noch nicht einmal legal.