Dafür sind Trailer aber nun mal da. Um sich für ein Produkt zu interessieren oder eben nicht.
Wie es letztendlich ausfallen wird ist natürlich nicht zu 100% ersichtlich, weil oft getrickst wird. Aber sry, man erkennt es doch wohl, oder? Per se finde ich es nicht ein schlechtes Spiel, weil man weiß was einem erwartet, aber es geht doch nicht ums Gameplay, sondern um die Optik. Und ja die erkennt man jetzt schon recht gut. Ist ja auch der Sinn des Trailers. Man kann und wird sich zu über 50% anhand dieses Trailer dazu entscheiden.
Es ist wie beim Fußball. Das Hinspiel ist hoch verloren. Wie sollen sie das Rückspiel nun noch gewinnen?
Ja, aber es geht um das, ob du qualifiziert bistzu beurteilen, ob der Stil zum Spiel passt. Wie in der Musik ist auch beim Bildnerischen die Meinung des Laien schlicht. Es gefällt, oder es gefällt nicht.
Aber nur weil mir Jazz nicht gefällt, da ich schlicht die Dominante darin vermisse, erdreiste ich mir nicht, das Werk des Künstlers als minderwertig zu bezeichnen.
Picasso, btw scheinbar eine Inspiration hier, mag auch nicht jeder, aber sein Können und sein Einfluss auf die Malerei ist unbestritten.
Bei Picasso sagen nur komplette Dilettanten, dass das billig dahingekleckst ist, genauso wie nur jemand, der keine 2 geraden Töne zusammenbringt Miles Davis einen Stümper nennt, egal, wie er jetzt zum Werk steht.
Ich gehe davon aus, das sich Ron Gilbert und sein Team durchaus Gedanken um den Look gemacht haben und wie das zum Spiel passt, können wir beurteilen, wenn wir das Ganze Bild betrachten können.
Bei Metroid Dread ( ich spiel' das gerade zum 3. Mal, deswegen komm ich drauf) haben ja auch viele über die so abwechslungsarme Welt nach dem ersten Trailer gemorzt und schlussendlich hat man eines der in seiner Welt vielseitigsten Metroidvanias überhaupt bekommen.