XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
Reicht Netzteil auch für neuen PC?
Hallo Leute. mein derzeitiger PC ist in der Signatur...
Wollte mir einen neuen zusammenstellen, der wie folgt aussehen soll....
Prozessor: C2D 6300
Mainboard: Gigabyte 965-DS3
RAM: OCZ 2Gb DDR2-1066
Graka: Leadtek WinFast PX8800GTS
Soka bleibt die "alte" X-Fi, 1 LG-GSA-4163B DVD Brenner & ne Sata Fepla.
Wie siehts aus...kann ich mein NT (beQuiet BQT-P5 irgendwas mit 430W) mit dem neuen System verwenden oder hats zu wenig Leistung?
Greetz Sneaker
Hallo Leute. mein derzeitiger PC ist in der Signatur...
Wollte mir einen neuen zusammenstellen, der wie folgt aussehen soll....
Prozessor: C2D 6300
Mainboard: Gigabyte 965-DS3
RAM: OCZ 2Gb DDR2-1066
Graka: Leadtek WinFast PX8800GTS
Soka bleibt die "alte" X-Fi, 1 LG-GSA-4163B DVD Brenner & ne Sata Fepla.
Wie siehts aus...kann ich mein NT (beQuiet BQT-P5 irgendwas mit 430W) mit dem neuen System verwenden oder hats zu wenig Leistung?
Greetz Sneaker

hab auch in etwa vor den Prozi auf 2,8Ghz zu takten. Müsste evtl. noch nen anderer Chipsatzkühler aufs Mobo oder geht das in Ordnung beim übertakten? Für den Prozi wollt ich meinen alten Kühler nehmen (TR Si-120) nur brauch ich dafür ein anderes Retentionmodul...gibbet das bei Alternate auch? Da hab ich das net gefunden. Und ne Mail an Alternate schicken um nachzufragen wollt ich, aber hab keine gefunden
(nur Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen...), weil extra woanders nomma Versand bezahlen is damn, wegen des Moduls.
...wie sieht es mit den Latenzen aus? wieviel mehr Performance hab ich bei Cl 4,4,4,12,1T im Gegenzug zu Cl 5,5,5,15,2T? Und bei DDR2-1066 hat man evtl. noch Reserven. Hab auch die Liste bei PCGH durchstöbert...dort ist OCZ wohl ganz gut.