Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
Wenn du ne i7 plus ne GTX 770 nimmst, wäre das halt echt schon "High End" bei Preis-Leistung.
Und dass der 4er schlechter soll als der 3er kann an sich nicht sein - natürlich wie bei Grafikkarten auch vlt mal in diesem SPiel/Anwendung besser, dafür in ner anderen wieder schwächer.
Und dass der 4er schlechter soll als der 3er kann an sich nicht sein - natürlich wie bei Grafikkarten auch vlt mal in diesem SPiel/Anwendung besser, dafür in ner anderen wieder schwächer.

.gif)
ein guter CPU-Kühler sollte es es natürlich sein, aber es bringt nix, wenn Du jetzt zB 5 statt 2 Gehäuselüfter nimmst. Auch moderne Grafikkarten werden von den Hersteller-Kühlern sehr gut gekühlt. Meine 7950 Boost wird mit +25% Übertaktung immer noch keine 70 Grad warm, und die Lüfter sind da erst bei 55%.