• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Orchestra 2: Beta verschoben, Release bleibt vorerst gleich - Leser-News von Krampfkeks

anders als noch beim Vorgänger, keine nachträglichen IP-Überprüfungen bezüglich cut/uncut-Versionen durchzuführen. das heisst kommt das jetz uncat nach deutschland oder was ??

und noch eine frage wegen der beta habe das spiel ja schon gekauft bei steam allso kommt die beta über steam auch oder krieg ich da eine email oder muß ich mich regesrieren oder wie läuft das ab ? mfg chriss

Des weiteren versprachen sie, anders als noch beim Vorgänger, keine nachträglichen IP-Überprüfungen bezüglich cut/uncut-Versionen durchzuführen.

Mit diesem Versprechen sind meine Zweifel verflogen. Gekauft! :D

@ Chriss8185

Wenn Du es Dir in Deutschland über Steam gekauft hast, ist es die "Gewaltgeminderte Version" (CUT). Müsste dabei stehen.
Wenn Du Dir die deutsche Version im Laden kaufst, müsste der Key für die "Gewaltgeminderte Version" sein, also CUT.
Wenn Du es Dir aus dem Ausland schenken lässt (giften), müsste es die Original-Version sein, also UNCUT.
Wenn Du es Dir aus dem Ausland importieren lässt, müsste es die Original-Version sein, also UNCUT.

Sollte es einen Fehler in meiner Ausführung geben, klärt mich bitte auf.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
anders als noch beim Vorgänger, keine nachträglichen IP-Überprüfungen bezüglich cut/uncut-Versionen durchzuführen. das heisst kommt das jetz uncat nach deutschland oder was ??
Nein, Deutschland wird weiterhin ne Cut Version bekommen (v.a. wegen WW2) Aber sie wollen nichtmehr in Deutschland aktivierte uncut Versionen nachträglich zu Cut Versionen machen^^

Bezüglich der Beta hab ich keine Ahnung. Ich glaube (!!) Wer es sich in Steam vorbestellt kommt in die Beta und wer sich die Digital Deluxe Edition kauft kommt noch früher rein. Aber ich bin mir nicht sicher.

Korrekt.Dann bestell ich mir das glaub ich im Ösiland dann hab ichs ja Uncut hinterher.

Es is mir bei dem Spiel eigentlich herzlich egal ob ich da jetzt rummfliegende Körperteile hab aber lieber das komplette Spiel als nen Spiel wo wieder drann rumgefrickelt wurde.

Zurück