C
Celerex
Gast
Was bringt es Dir das Spiel auf dem PC zu spielen, wenn ich Dir sage, dass die Grafik auf der PS4 Pro nicht gerade hässlich ist und Du wahrscheinlich deutlich Deinen PC aufrüsten oder erneuern musst, um an die Grafik der kommenden Konsolengeneration heranzukommen? Zudem musst Du auf der Konsole auf solche Spiele nicht nen Jahr warten.
War zwar nicht an mich gerichtet, aber möchte trotzdem etwas dazu sagen. Das Spiel wird am PC vielleicht "nur" ein wenig besser aussehen, aber nichts ersetzt die PC-Steuerung mit M/T (bei jeglichen Spielen mit Shooter-Gameplay), die teils deutlich höhere Framerate sowie Einstellungsmöglichkeiten der Grafik, um nervige Grafikblender wie Bewegungsunschärfe, Schärfenuntiefe oder Bloom etc. einfach auszuschalten. Schon die Steuerung ist einer der Hauptgründe, um RDR2 auf dem PC zu spielen. Was ich da auf der PS4 teilweise für Fingerakrobatik hinlegen musste, nur um die Waffen am Sattel zu tauschen... und vom trägen Aiming will ich gar nicht erst anfangen.
Ich liebe meine PS4 für jegliche Exklusivtitel, aber umso mehr freue ich mich, wenn einer der Titel für maine Mainplattform erscheint. Und zur kommenden Grafikgeneration: Ich weiß ja nicht was in den neuen Kisten so drin stecken wird, aber eine 1080Ti werden sie bestimmt kaum schlagen können und die richtig guten Grafikbomben werden ohnehin wieder Exklusivtitel sein, genauso wie bei der PS4. Also wird sich in der Hinsicht bei mir wohl nichts ändern.