denke eher du hast kannst dich selbst nicht einschätzen.Cryptic-Ravage am 16.11.2006 16:55 schrieb:@ Kommunistensternträger:
Hab ich dich also richtig eingeschätzt, siehste mal wie gut ich bin im erraten von Provokateuren. *g*
PS: KDS = Kampfbund deutscher Sozialisten, als gehört Kampf sehr wohl dazu - aber nicht gegen Ausländer sondern gegen das System, gegen linken Kommunismus, gegen Kapitalismus und gegen linke Zecken die meinen sie könnten mit ihrem geistigen Dünnschiss unser Vorhaben aufhalten. *lach*
Aber wie gesagt: Viel Erfolg!
Jetzt versuche ich einfach mal eine klare aussage von euch zu provozieren um nur ein anzeichen zu bekommen, wie weit denn die angebliche gesprächsbereitschaft geht. Bisher ist es nicht gelungen, weshalb ich vermuten muss, dass es keinerlei gesprächsbasis gibt.
distanzierst du dich resp. der kds sich von den drei folgenden aussagen, die ein gründungsmitglied des kds lt. diverser unwidersprochener veröffentlichungen gemacht hat?
„ Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler."“
„ Das Reich, die SA, SS, der gesamte NS ist kein Selbtszweck, keine krönende Vollendung der geschichtlichen Entwicklung, sondern Mittel zum Zweck, Mittel zu dem Zweck das Beste für Volk und Vaterland zu verwirklichen in der Zukunft“
„ Es gibt nichts was nicht in ein paar Jahren in einer Institution die mit den eisernen Lettern "Jedem das seine" überschrieben ist zum besseren hin bekehrt werden könnte. In diesem Geiste der geistig-seelischen Reformation steht unser gesamtes politisches Wirken “