• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechtsextremismus in D., Studie der F. Ebert Stiftung

Cryptic-Ravage am 16.11.2006 16:55 schrieb:
@ Kommunistensternträger:
Hab ich dich also richtig eingeschätzt, siehste mal wie gut ich bin im erraten von Provokateuren. *g*

PS: KDS = Kampfbund deutscher Sozialisten, als gehört Kampf sehr wohl dazu - aber nicht gegen Ausländer sondern gegen das System, gegen linken Kommunismus, gegen Kapitalismus und gegen linke Zecken die meinen sie könnten mit ihrem geistigen Dünnschiss unser Vorhaben aufhalten. *lach*
Aber wie gesagt: Viel Erfolg! ;)
denke eher du hast kannst dich selbst nicht einschätzen.
Jetzt versuche ich einfach mal eine klare aussage von euch zu provozieren um nur ein anzeichen zu bekommen, wie weit denn die angebliche gesprächsbereitschaft geht. Bisher ist es nicht gelungen, weshalb ich vermuten muss, dass es keinerlei gesprächsbasis gibt.

distanzierst du dich resp. der kds sich von den drei folgenden aussagen, die ein gründungsmitglied des kds lt. diverser unwidersprochener veröffentlichungen gemacht hat?

„ Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler."“

„ Das Reich, die SA, SS, der gesamte NS ist kein Selbtszweck, keine krönende Vollendung der geschichtlichen Entwicklung, sondern Mittel zum Zweck, Mittel zu dem Zweck das Beste für Volk und Vaterland zu verwirklichen in der Zukunft“

„ Es gibt nichts was nicht in ein paar Jahren in einer Institution die mit den eisernen Lettern "Jedem das seine" überschrieben ist zum besseren hin bekehrt werden könnte. In diesem Geiste der geistig-seelischen Reformation steht unser gesamtes politisches Wirken “
 
Wolf-V am 16.11.2006 18:39 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 16:55 schrieb:
@ Kommunistensternträger:
Hab ich dich also richtig eingeschätzt, siehste mal wie gut ich bin im erraten von Provokateuren. *g*

PS: KDS = Kampfbund deutscher Sozialisten, als gehört Kampf sehr wohl dazu - aber nicht gegen Ausländer sondern gegen das System, gegen linken Kommunismus, gegen Kapitalismus und gegen linke Zecken die meinen sie könnten mit ihrem geistigen Dünnschiss unser Vorhaben aufhalten. *lach*
Aber wie gesagt: Viel Erfolg! ;)
denke eher du hast kannst dich selbst nicht einschätzen.
Jetzt versuche ich einfach mal eine klare aussage von euch zu provozieren um nur ein anzeichen zu bekommen, wie weit denn die angebliche gesprächsbereitschaft geht. Bisher ist es nicht gelungen, weshalb ich vermuten muss, dass es keinerlei gesprächsbasis gibt.

distanzierst du dich resp. der kds sich von den drei folgenden aussagen, die ein gründungsmitglied des kds lt. diverser unwidersprochener veröffentlichungen gemacht hat?

„ Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler."“

„ Das Reich, die SA, SS, der gesamte NS ist kein Selbtszweck, keine krönende Vollendung der geschichtlichen Entwicklung, sondern Mittel zum Zweck, Mittel zu dem Zweck das Beste für Volk und Vaterland zu verwirklichen in der Zukunft“

„ Es gibt nichts was nicht in ein paar Jahren in einer Institution die mit den eisernen Lettern "Jedem das seine" überschrieben ist zum besseren hin bekehrt werden könnte. In diesem Geiste der geistig-seelischen Reformation steht unser gesamtes politisches Wirken “


Der Trottel A.H hat uns nur Mist gebracht. Was wäre ohne Krieg und Verfolgung einiger Bevölkerungsgruppen? Der selbsternannte Führer hat seine Herkunft und Abstammung nicht anerkannt. Somit war er selbst als Homosexueller und Jude für den krieg und die Lager.
 
aph am 16.11.2006 13:09 schrieb:
Ein amüsanter Streit zwischen euch beiden. Darf ich das mal analysieren?
Klar darfst du das. Aber analysieren liegt dir scheinbar nicht-siehe unten.
SatPK ist der Meinung, dass, würde man zusätzlich noch die "Ausländer" mit deutschem Pass,
eine eigenwillige und absolut willkürliche interpretation deinerseits, daß ich Menschen mit Migrationshintergrund nicht als Deutsche sehe.
also die Deutschen mit Migrationshintergrund, hinzuzählen, dieser Anteil von 22,5% so erheblich steigt, dass die Propaganda der Rechten doch noch wahr wird?
ebenfalls unsinn. ich habe nie geschrieben, daß die hohle propaganda der rechten stimmt, ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß z.B. linksradikale Ansichten wie die deinige Unsinn sind.
Und dass wir dann ein Problem mit Ausländern erkennen würden? Genauer gesagt: "ein verflucht großes Problem".
lass bitte nicht die hälfte unter dein tisch fallen-ich sprach von einem Integrationsproblem.
Ich halte das, auch ohne solch eine Statistik vorweisen zu können, für ziemlich unwahrscheinlich.
du hälst ja auch die pds für demokratisch und deren "demokratischen sozialismus" für sinnvoll.
Ausländer mit deutschem Pass sind nun nicht so viele, dass der Prozentsatz von 22,5% auf über 50% hochschnellen würde.
wo bitte sprach ich jemals von über 50% bzw. einer Mehrheit? außerdem sind es ja nur einige millionen...
Ebenso ist nicht davon auszugehen, dass Ausländer mit deutschem Pass signifkant krimineller sind als Ausländer ohne deutschen Pass.
Korrekt-habe aber auch nie das Gegenteil behauptet. Und wie du der Statistik unschwer entnehmen kannst, sind die Straftaten von nicht-deutschen doch signifikant höher.
...sind angesichts der Sozial-, Bildungs- und Einkommensstruktur dieser Ausländer dann verglichen mit rein deutschen Bevölkerungsschichten mit derselben Struktur dann wieder völlig normal.
womit du mir indirekt zustimmst, daß wir ein integrationsproblem haben. oder hälst du diese menschen für dümmer? ganz stimmt deine aussage aber trotzdem nicht.
Schöner wär's, wir hätten gar keine sozial bedingte Kriminalität, egal aus welcher Schicht.
Schöner wärs wohl eher, wenn wir gar keine Kriminalität hätten.
PS: Es erfüllt mich nach wie vor mit Grausen, dass jemand wie SatPK Kinder unterrichten will. :/
Dann können wir ja beide froh sein, daß es nie deine sein werden.
 
TBrain am 16.11.2006 17:31 schrieb:
SuicideVampire am 16.11.2006 17:24 schrieb:
Das alles spricht für mich auf jeden Fall dafür, dass er weniger als 2 Hirnzellen hat ;)

mag sein ^^

@Cryptic-Ravage: Ich weis nicht warum du hier nicht öffentlich diskutieren willst, oder wie ernst dein O-Mail Diskussionsangebot gemeint ist, aber ich würde mich gern dazu bereit erklären möglichst ernsthaft (über was auch immer) zu diskutieren. Also wenn du möchtest, dann schreib mir eine O-Mail mit irgendwelchen Grundaussagen, Thesen, oder was du auch sonst für diskussionswürdig erachtest. Aber dann bitte nicht irgendwelchen copy&paste von irgendwelchen Internetseiten, sondern eigene Worte.

Besser wäre es aber wenn das hier "öffentlich" passiert, denk ich zumindest...

Nun, nachdem du unserem kleinen Antifa-Mitläufer zugestimmt hast muss ich davon ausgehen dass du seiner Meinung bist und mich als dumm und naiv abstempelst. ;)

Damit habe ich kein Problem, denn ich bin mir sicher in meinem bisherigen Leben mehr geleistet und mehr für unser Volk, für behinderte Mitmenschen und für eine Integration von Immigranten getan zu haben als er und warscheinlich auch als du.
Nur muss dir klar sein dass man mit so grenzenloser Dummheit und Naivität die du mir unterstellst keine "vernünftigen" Diskussionen führen kann! ;)

Ich kann mich guten Gewissens als guter und hilfsbereiter Bürger dieses Landes bezeichnen. Du auch?

IMMER dasselbe: Ein kleiner Linker oder Antifant wird ausfallend und beleidigend und dann soll ich mit einer solchen Person die so etwas unterstützt diskutieren?
Na sicher. :rolleyes:

Ich diskutiere nur mit Personen die sachlich, gut gebildet und niveauvoll heikle Themen besprechen können ohne Drohungen, Beleidigungen und Diskriminierungen auszusprechen, aber dazu scheinen die meisten die sich bei so etwas einmischen nicht in der Lage zu sein. Traurig und gleichzeitig beschämend für unsere Gesellschaft.
 
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:38 schrieb:
TBrain am 16.11.2006 17:31 schrieb:
SuicideVampire am 16.11.2006 17:24 schrieb:
Das alles spricht für mich auf jeden Fall dafür, dass er weniger als 2 Hirnzellen hat ;)

mag sein ^^

@Cryptic-Ravage: Ich weis nicht warum du hier nicht öffentlich diskutieren willst, oder wie ernst dein O-Mail Diskussionsangebot gemeint ist, aber ich würde mich gern dazu bereit erklären möglichst ernsthaft (über was auch immer) zu diskutieren. Also wenn du möchtest, dann schreib mir eine O-Mail mit irgendwelchen Grundaussagen, Thesen, oder was du auch sonst für diskussionswürdig erachtest. Aber dann bitte nicht irgendwelchen copy&paste von irgendwelchen Internetseiten, sondern eigene Worte.

Besser wäre es aber wenn das hier "öffentlich" passiert, denk ich zumindest...

Nun, nachdem du unserem kleinen Antifa-Mitläufer zugestimmt hast muss ich davon ausgehen dass du seiner Meinung bist und mich als dumm und naiv abstempelst. ;)

Damit habe ich kein Problem, denn ich bin mir sicher in meinem bisherigen Leben mehr geleistet und mehr für unser Volk, für behinderte Mitmenschen und für eine Integration von Immigranten getan zu haben als er und warscheinlich auch als du.
Nur muss dir klar sein dass man mit so grenzenloser Dummheit und Naivität die du mir unterstellst keine "vernünftigen" Diskussionen führen kann! ;)

Ich kann mich guten Gewissens als guter und hilfsbereiter Bürger dieses Landes bezeichnen. Du auch?

IMMER dasselbe: Ein kleiner Linker oder Antifant wird ausfallend und beleidigend und dann soll ich mit einer solchen Person die so etwas unterstützt diskutieren?
Na sicher. :rolleyes:

Ich diskutiere nur mit Personen die sachlich, gut gebildet und niveauvoll heikle Themen besprechen können ohne Drohungen, Beleidigungen und Diskriminierungen auszusprechen, aber dazu scheinen die meisten die sich bei so etwas einmischen nicht in der Lage zu sein. Traurig und gleichzeitig beschämend für unsere Gesellschaft.


Weiter oben stehen doch drei interessante Fragen, die könntest du doch mal beantworten, würde doch deiner Sache dienen und dich glaubwürdiger machen.
 
Wolf-V am 16.11.2006 18:39 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 16:55 schrieb:
@ Kommunistensternträger:
Hab ich dich also richtig eingeschätzt, siehste mal wie gut ich bin im erraten von Provokateuren. *g*

PS: KDS = Kampfbund deutscher Sozialisten, als gehört Kampf sehr wohl dazu - aber nicht gegen Ausländer sondern gegen das System, gegen linken Kommunismus, gegen Kapitalismus und gegen linke Zecken die meinen sie könnten mit ihrem geistigen Dünnschiss unser Vorhaben aufhalten. *lach*
Aber wie gesagt: Viel Erfolg! ;)
denke eher du hast kannst dich selbst nicht einschätzen.
Jetzt versuche ich einfach mal eine klare aussage von euch zu provozieren um nur ein anzeichen zu bekommen, wie weit denn die angebliche gesprächsbereitschaft geht. Bisher ist es nicht gelungen, weshalb ich vermuten muss, dass es keinerlei gesprächsbasis gibt.

distanzierst du dich resp. der kds sich von den drei folgenden aussagen, die ein gründungsmitglied des kds lt. diverser unwidersprochener veröffentlichungen gemacht hat?

„ Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler."“

„ Das Reich, die SA, SS, der gesamte NS ist kein Selbtszweck, keine krönende Vollendung der geschichtlichen Entwicklung, sondern Mittel zum Zweck, Mittel zu dem Zweck das Beste für Volk und Vaterland zu verwirklichen in der Zukunft“

„ Es gibt nichts was nicht in ein paar Jahren in einer Institution die mit den eisernen Lettern "Jedem das seine" überschrieben ist zum besseren hin bekehrt werden könnte. In diesem Geiste der geistig-seelischen Reformation steht unser gesamtes politisches Wirken “

Sry für den Doppelpost.

Die Aussagen sind die, die Axel Reitz in seiner Zeit als Gauleiter in Köln gebraucht hat, spiegeln aber nicht die Meinung des KDS wieder!
Axel Reitz hat dazugelernt und daher den KDS mit ins Leben gerufen.

Ich bin wie er der Meinung dass der nationale Sozialismus (und zwar weltweit, so dass jedes Volk seinen eigenen Sozialismus hat!) die Grundlage für einen weltweiten Frieden und das kulturelle Erbe dieser Welt ist!

Was aber viele übersehen:
A. Hitler hat den NS nicht erfunden sondern ihn zum Ende hin missbraucht!
Die Ansätze waren richtig, was er allerdings aus dem NS gemacht hat ist beschämend und - wie du u.a. auch in den Satzungen des KDS nachlesen kannst - von jedem anständigen deutschen Bürger abzulehnen!

Ich hoffe damit wären deine Fragen beantwortet, da du es sachlich und niveauvoll formuliert hast.
 
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:38 schrieb:
Ich diskutiere nur mit Personen die sachlich, gut gebildet und niveauvoll heikle Themen besprechen können ohne Drohungen, Beleidigungen und Diskriminierungen auszusprechen, aber dazu scheinen die meisten die sich bei so etwas einmischen nicht in der Lage zu sein. Traurig und gleichzeitig beschämend für unsere Gesellschaft.

Interessant. Und ich diskutiere nur mit Menschen, die keine ideologisch festgefahrene Extremposition einnehmen. Jegliche Konversation mit der Ultrarechten/linken ist nur vergebliche Liebesmüh; Fanatiker/Extremisten von ihrer Meinung abbringen zu wollen ist in etwa genauso fruchtbar wie der Versuch, ein Raubtier zu einem Vegetarier umerziehen zu wollen (wobei ich mir bei letzterem sogar -geringe- Chancen ausrechne)

Gruss,
Bremse

EDIT:

Ich bin wie er der Meinung dass der nationale Sozialismus (und zwar weltweit, so dass jedes Volk seinen eigenen Sozialismus hat!) die Grundlage für einen weltweiten Frieden und das kulturelle Erbe dieser Welt ist!

Hallo, Liebe Mods! Aufwachen!!! Wenn es jetzt nicht langsam Zeit ist, diesen bekennenden Nazi aus dem Forum zu bannen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
 
Spassbremse am 16.11.2006 19:44 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:38 schrieb:
Ich diskutiere nur mit Personen die sachlich, gut gebildet und niveauvoll heikle Themen besprechen können ohne Drohungen, Beleidigungen und Diskriminierungen auszusprechen, aber dazu scheinen die meisten die sich bei so etwas einmischen nicht in der Lage zu sein. Traurig und gleichzeitig beschämend für unsere Gesellschaft.

Interessant. Und ich diskutiere nur mit Menschen, die keine ideologisch festgefahrene Extremposition einnehmen. Jegliche Konversation mit der Ultrarechten/linken ist nur vergebliche Liebesmüh; Fanatiker/Extremisten von ihrer Meinung abbringen zu wollen ist in etwa genauso fruchtbar wie der Versuch, ein Raubtier zu einem Vegetarier umerziehen zu wollen (wobei ich mir bei letzterem sogar -geringe- Chancen ausrechne)

Gruss,
Bremse


Schön dass du meine Aussage bestätigst. :rolleyes:
Genau dasselbe habe ich einige Seiten zuvor schon in etwas anderer Form zum Ausdruck gebracht.

Ich akzeptiere andere Meinungen, lasse mich aber nicht auf Diskussionen mit Personen ein die nur provozieren wollen ohne echtes Interesse zu haben.
Führt zu nichts.
Ich überzeuge sie nicht und sie überzeugen mich nicht.

Im Übrigen: Ja, ich bin "Nazi", aber nicht im Sinne von Hitler und Co sondern im Sinne unseres Landes.
Und DAS mein werter Freund ist nicht verboten.
Ich diskriminiere niemanden, mache keine rassistischen oder ausländerfeindlichen Aussagen und bin einer der wenigen die es vermögen niveauvoll zu diskutieren ohne ausfallend zu werden.

Meine Verlobte kommt aus Russland und allein das dürfte beweisen was eure Vorwürfe mir gegenüber wert sind.

Ich bin auch im Kleinanzeigenforum als ehrlicher und verlässlicher Handelspartner bekannt, also was willst du mir vorwerfen?
Dass ich mich sozial arrangiere, nicht tatenlos zusehe wie der Staat unser Land zerstört oder doch lieber dass ich es geschafft habe in unserer Stadt "Ausländer" mit uns an einen Tisch zu bringen damit man in Ruhe reden kann? Such dir was aus...

Es herrscht das Recht auf freie Meinungsäusserung und das kannst du mir nicht absprechen.
 
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:42 schrieb:
Die Aussagen sind die, die Axel Reitz in seiner Zeit als Gauleiter in Köln gebraucht hat, spiegeln aber nicht die Meinung des KDS wieder!
*arghl*

"Widerspiegeln" heisst das Wort, ganz einfach widerspiegeln... *grummel*
 
pirx am 16.11.2006 19:53 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:42 schrieb:
Die Aussagen sind die, die Axel Reitz in seiner Zeit als Gauleiter in Köln gebraucht hat, spiegeln aber nicht die Meinung des KDS wieder!
*arghl*

"Widerspiegeln" heisst das Wort, ganz einfach widerspiegeln... *grummel*

Hängst du dich jetzt schon an der Rechtschreibung auf weil du keine anderen Argumente mehr hast? :rolleyes:
Dann such mal schön weiter. Viel wirst du nicht finden, und das obwohl ich extrem schnell schreibe. ;)
 
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:47 schrieb:
Spassbremse am 16.11.2006 19:44 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:38 schrieb:
Ich diskutiere nur mit Personen die sachlich, gut gebildet und niveauvoll heikle Themen besprechen können ohne Drohungen, Beleidigungen und Diskriminierungen auszusprechen, aber dazu scheinen die meisten die sich bei so etwas einmischen nicht in der Lage zu sein. Traurig und gleichzeitig beschämend für unsere Gesellschaft.

Interessant. Und ich diskutiere nur mit Menschen, die keine ideologisch festgefahrene Extremposition einnehmen. Jegliche Konversation mit der Ultrarechten/linken ist nur vergebliche Liebesmüh; Fanatiker/Extremisten von ihrer Meinung abbringen zu wollen ist in etwa genauso fruchtbar wie der Versuch, ein Raubtier zu einem Vegetarier umerziehen zu wollen (wobei ich mir bei letzterem sogar -geringe- Chancen ausrechne)

Gruss,
Bremse


Schön dass du meine Aussage bestätigst. :rolleyes:
Genau dasselbe habe ich einige Seiten zuvor schon in etwas anderer Form zum Ausdruck gebracht.

Ich akzeptiere andere Meinungen, lasse mich aber nicht auf Diskussionen mit Personen ein die nur provozieren wollen ohne echtes Interesse zu haben.
Führt zu nichts.
Ich überzeuge sie nicht und sie überzeugen mich nicht.

Im Übrigen: Ja, ich bin "Nazi", aber nicht im Sinne von Hitler und Co sondern im Sinne unseres Landes.
Und DAS mein werter Freund ist nicht verboten.
Ich diskriminiere niemanden, mache keine rassistischen oder ausländerfeindlichen Aussagen und bin einer der wenigen die es vermögen niveauvoll zu diskutieren ohne ausfallend zu werden.

Meine Verlobte kommt aus Russland und allein das dürfte beweisen was eure Vorwürfe mir gegenüber wert sind.

Es herrscht das Recht auf freie Meinungsäusserung und das kannst du mir nicht absprechen.


Wenigstens ist der politische Zuspruch dir und den anderen Nazis gegenüber in Deutschland klein, nicht klein genug, aber immerhin klein
 
Boesor am 16.11.2006 20:00 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:47 schrieb:
Spassbremse am 16.11.2006 19:44 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:38 schrieb:
Ich diskutiere nur mit Personen die sachlich, gut gebildet und niveauvoll heikle Themen besprechen können ohne Drohungen, Beleidigungen und Diskriminierungen auszusprechen, aber dazu scheinen die meisten die sich bei so etwas einmischen nicht in der Lage zu sein. Traurig und gleichzeitig beschämend für unsere Gesellschaft.

Interessant. Und ich diskutiere nur mit Menschen, die keine ideologisch festgefahrene Extremposition einnehmen. Jegliche Konversation mit der Ultrarechten/linken ist nur vergebliche Liebesmüh; Fanatiker/Extremisten von ihrer Meinung abbringen zu wollen ist in etwa genauso fruchtbar wie der Versuch, ein Raubtier zu einem Vegetarier umerziehen zu wollen (wobei ich mir bei letzterem sogar -geringe- Chancen ausrechne)

Gruss,
Bremse


Schön dass du meine Aussage bestätigst. :rolleyes:
Genau dasselbe habe ich einige Seiten zuvor schon in etwas anderer Form zum Ausdruck gebracht.

Ich akzeptiere andere Meinungen, lasse mich aber nicht auf Diskussionen mit Personen ein die nur provozieren wollen ohne echtes Interesse zu haben.
Führt zu nichts.
Ich überzeuge sie nicht und sie überzeugen mich nicht.

Im Übrigen: Ja, ich bin "Nazi", aber nicht im Sinne von Hitler und Co sondern im Sinne unseres Landes.
Und DAS mein werter Freund ist nicht verboten.
Ich diskriminiere niemanden, mache keine rassistischen oder ausländerfeindlichen Aussagen und bin einer der wenigen die es vermögen niveauvoll zu diskutieren ohne ausfallend zu werden.

Meine Verlobte kommt aus Russland und allein das dürfte beweisen was eure Vorwürfe mir gegenüber wert sind.

Es herrscht das Recht auf freie Meinungsäusserung und das kannst du mir nicht absprechen.


Wenigstens ist der politische Zuspruch dir und den anderen Nazis gegenüber in Deutschland klein, nicht klein genug, aber immerhin klein

Na dann kannst du doch zufrieden sein, oder?
Aber mal zu dir:

Wo arrangierst DU dich sozial? Was machst du bitte zum Wohl von deinen Mitbürgern ausser Sprüche zu klopfen?

Du versuchst MICH schlecht zu machen, lieferst aber selbst keinerlei Argumente, geschweige denn brauchbare Aktionen deinerseits.
 
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 20:09 schrieb:

ruhig an, ist ja kein Chat hier.
Ich für meinen Teil feiere dieses Jahr mein 11tes jahr ehrenamtlicher Arbeit im Krankenhaus.
Halte mich dadurch aber trotzdem nicht für einen besseren Menschen oder meine dadurch legitime Argumente entkräften zu können.
Und habe ich von dir schon was anderes als Sprüche gehört?
Denk an meine Frage ganz an Anfang, Ziele und Durchsetzung der Ziele.

Ist ja sehr schön plakativ was auf "deiner" Homepage steht, gegen USA usw, wirklich schön aber auch sehr inhaltsleer.
Aber ich vermute dir wird schon ein gutes "Argument" einfallen darauf nicht einzugehen.
 
Boesor am 16.11.2006 20:13 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 20:09 schrieb:

ruhig an, ist ja kein Chat hier.
Ich für meinen Teil feiere dieses Jahr mein 11tes jahr ehrenamtlicher Arbeit im Krankenhaus.
Halte mich dadurch aber trotzdem nicht für einen besseren Menschen oder meine dadurch legitime Argumente entkräften zu können.
Und habe ich von dir schon was anderes als Sprüche gehört?
Denk an meine Frage ganz an Anfang, Ziele und Durchsetzung der Ziele.

Ist ja sehr schön plakativ was auf "deiner" Homepage steht, gegen USA usw, wirklich schön aber auch sehr inhaltsleer.
Aber ich vermute dir wird schon ein gutes "Argument" einfallen darauf nicht einzugehen.


Nun, wenn dem tatsächlich so ist bist du dafür zu loben, keine Frage.
Es hat rein gar nichts mit "sich für einen besseren Menschen HALTEN" zu tun, es geht darum soziales Arrangement zu zeigen und ein besserer Mensch zu WERDEN!

Mein werter Freund: Die Ziele habe ich schon zig Mal erwähnt - ein eigener sozialer Nationalismus für JEDES Volk der Welt ohne von der "Demokratie-Supermacht" USA diktiert zu werden.
Mehr und mehr verarmen die Länder dieser Welt während die "Weltpolizei" Unmengen von Geld in Kriege und Rüstung investiert.
In den USA selbst verhungern Menschen in den Slums großer Städte während es sich anmaßt, den Leitfaden für diese Welt zu bestimmen: Den Kapitalismus!

Daher ist der KDS auch ein Bund der weltweit agiert, der Länder unterstützt die sich trauen gegen die großen "Retter" zu kämpfen.
Natürlich alles eine Frage der Ethik, aber wer auch nur einmal ERNSTHAFT darüber nachdenkt was heute vor sich geht, wird verstehen warum wir alle diejenigen unterstützen - egal ob Venezuela, Bolivien, Iran, Frankreich, Spanien, Korea, Argentinien, Brasilien usw...

Wie die Ziele durchgesetzt werden?
Das hängt von der Gesprächsbereitschaft der USA ab.
Der Kapitalismus und die Globalisierung gehen Hand in Hand und zerstören unsere Welt und deren eigenständige Völker.
 
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 20:22 schrieb:
Boesor am 16.11.2006 20:13 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 20:09 schrieb:

ruhig an, ist ja kein Chat hier.
Ich für meinen Teil feiere dieses Jahr mein 11tes jahr ehrenamtlicher Arbeit im Krankenhaus.
Halte mich dadurch aber trotzdem nicht für einen besseren Menschen oder meine dadurch legitime Argumente entkräften zu können.
Und habe ich von dir schon was anderes als Sprüche gehört?
Denk an meine Frage ganz an Anfang, Ziele und Durchsetzung der Ziele.

Ist ja sehr schön plakativ was auf "deiner" Homepage steht, gegen USA usw, wirklich schön aber auch sehr inhaltsleer.
Aber ich vermute dir wird schon ein gutes "Argument" einfallen darauf nicht einzugehen.


Nun, wenn dem tatsächlich so ist bist du dafür zu loben, keine Frage.
Es hat rein gar nichts mit "sich für einen besseren Menschen HALTEN" zu tun, es geht darum soziales Arrangement zu zeigen und ein besserer Mensch zu WERDEN!

Mein werter Freund: Die Ziele habe ich schon zig Mal erwähnt - ein eigener sozialer Nationalismus für JEDES Volk der Welt ohne von der "Demokratie-Supermacht" USA diktiert zu werden.
Mehr und mehr verarmen die Länder dieser Welt während die "Weltpolizei" Unmengen von Geld in Kriege und Rüstung investiert.
In den USA selbst verhungern Menschen in den Slums großer Städte während es sich anmaßt, den Leitfaden für diese Welt zu bestimmen: Den Kapitalismus!

Daher ist der KDS auch ein Bund der weltweit agiert, der Länder unterstützt die sich trauen gegen die großen "Retter" zu kämpfen.
Natürlich alles eine Frage der Ethik, aber wer auch nur einmal ERNSTHAFT darüber nachdenkt was heute vor sich geht, wird verstehen warum wir alle diejenigen unterstützen - egal ob Venezuela, Bolivien, Iran, Frankreich, Spanien, Korea, Argentinien, Brasilien usw...

Wie die Ziele durchgesetzt werden?
Das hängt von der Gesprächsbereitschaft der USA ab.
Der Kapitalismus und die Globalisierung gehen Hand in Hand und zerstören unsere Welt und deren eigenständige Völker.


Ist es nicht auch so das sich der KDS lobend über Saddam Hussein geäußert hat?
Wie stehst du denn dazu?
 
Boesor am 16.11.2006 20:26 schrieb:
Ist es nicht auch so das sich der KDS lobend über Saddam Hussein geäußert hat?
Wie stehst du denn dazu?

Das ist richtig, ja.
Deswegen sprach ich auch von "einer Frage der Ethik". Is meiner Meinung nach ein Grenzfall, da er selbst viele Menschen ermordet hat. Ich denke was vielmehr gelobt wurde war sein Standpunkt den USA gegenüber, nicht seine Taten an sich . Denn sonst würde man einen Mörder einem anderen Mörder vorziehen.

Ob nun Bush oder Hussein - die beiden haben sich wenig genommen.
Beides Verbrecher, nur kann das irakische Volk nichts dafür.
 
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:57 schrieb:
pirx am 16.11.2006 19:53 schrieb:
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 19:42 schrieb:
Die Aussagen sind die, die Axel Reitz in seiner Zeit als Gauleiter in Köln gebraucht hat, spiegeln aber nicht die Meinung des KDS wieder!
*arghl*

"Widerspiegeln" heisst das Wort, ganz einfach widerspiegeln... *grummel*

Hängst du dich jetzt schon an der Rechtschreibung auf weil du keine anderen Argumente mehr hast? :rolleyes:
Nein, nein. Ich bin von der Gesellschaft "Rettung des Wortes 'wider' bei Nazis mit russischen Freundinnen". Deshalb.. ich engagiere mich in dem Punkt immer wieder.
Dann such mal schön weiter. Viel wirst du nicht finden, und das obwohl ich extrem schnell schreibe. ;)
Stimmt.. denkst du auch so schnell wie du schreibst? ;)

Ok. Ich flame.. ignoriert mich einfach :B
 
@ boesor:
Muss jetzt erstmal off gehn, sry.
Aber ich finde es gut dass es ja scheinbar doch geht vernünftig miteinander umzugehen.
Bye und gN8!
 
Cryptic-Ravage am 16.11.2006 20:29 schrieb:
Boesor am 16.11.2006 20:26 schrieb:
Ist es nicht auch so das sich der KDS lobend über Saddam Hussein geäußert hat?
Wie stehst du denn dazu?

Das ist richtig, ja.
Deswegen sprach ich auch von "einer Frage der Ethik". Is meiner Meinung nach ein Grenzfall, da er selbst viele Menschen ermordet hat. Ich denke was vielmehr gelobt wurde war sein Standpunkt den USA gegenüber, nicht seine Taten an sich . Denn sonst würde man einen Mörder einem anderen Mörder vorziehen.

Ob nun Bush oder Hussein - die beiden haben sich wenig genommen.

Und seine Staatsführung, war die nicht ein "wenig" zu autokratisch?
Herrschten in dem Land ansonsten gute Verhältnisse?
Immerhin hat der bereits erwähnte Herr Reitz ja gesagt: Hussein sei "groß und bewundernswert, weil er es geschafft hat, wie unser Führer Adolf Hitler, sein Volk hinter sich zu bringen, und sein Volk steht hinter ihm" und weil er "den Irak zu einer der orientalischen Art und Mentalität entsprechenden orientalischen Variante des nationalsozialistischen Volksstaates gemacht hat".
 
Zurück