Cryptic-Ravage am 16.11.2006 00:44 schrieb:Warum sollte ich dieses Thema vertiefen? Ich werde DICH nicht überzeugen und du wirst MICH nicht überzeugen können. Also ersparen wir uns das lieber.
Denn wenn es dich WIRKLICH interessieren würde, könntest du die Ziele der KDS sehr wohl im Netz finden, gut erklärt auf deren Sites.
Aber - du kannst mich gerne korrigieren wenn dem NICHT so wäre - ich fürchte du suchst nur eine sinnlose Diskussion die niemandem etwas bringt.
Wenns dich also tatsächlich interessieren sollte kannst du mir gerne eine Mail schreiben, anderenfalls ersparen wir uns das.
PS: Du wirst auch einige interessante Briefe von Polikern anderer Parteien (u.a. Grüne, Linkspartei etc) auf der KDS-Site finden und deren "demokratisch korrekte Ausdrucksweisen". *g* Und natürlich auch die Antworten des KDS.
Und glaub mir: Nichts liegt mir oder dem KDS ferner als sinnlose Streits zu führen. Wir sind gerne bereit zu diskutieren - aber nicht mit jedem, sondern nur mit Personen die es ehrlich meinen und WIRKLICH Interesse haben. Schwachsinnige Provokateure die ausfallend werden und dumm + intolerant sind bis zum abwinken gibts mehr als genug, danke.
Ich habe mich dann mal alleine weitergebildet und bin, glaube ich, mehr als bedient.....................