Cryptic-Ravage am 16.11.2006 00:44 schrieb:
@ den Typ mit dem Kommunistenstern im Ava:
Bei DIR bin ich mir sicher dass du nur wieder rumstänkern willst, drei Mal darfst du raten wieso. *lach*
was heisst denn stänkern? der eindruck sollte nicht entstehen. ich bin nur von bestätigten informationen hinsichtlich des kds ausgegangen – die so eindeutig in der selbstdarstellung deiner verlinkung sicher nicht vorkommen - und habe meine ablehnung klar gemacht.
ich finde es interessant, wie du all diese eindeutigen zitate und fragen hinsichtlich der rechtsextremen überzeugung des kds unbeantwortet lässt.
du hast darauf hingewiesen und betonst immer wieder, dass ihr bereit seid zu diskutieren, scheinst hier also für den kds zu sprechen. wenn eine konfrontation mit den eigenen darstellungen und aussagen des kds dabei nicht stattfinden darf, weil euch das anscheinend zu provokant und intolerant ist, macht das den anschein dass diese gesprächsbereitschaft keine wirkliche grundlage hat.
vielleicht irre ich mich, und du distanzierst dich von den verschiedenen rechtsextremen von mir hier aufgeführten zitaten die dem kds zuzurechnen sind. das würde zeigen, das eine diskussionsbereitschaft besteht. vielleicht sind die zitate von den medien auch falsch wiedergegeben, auch dann wäre es interessant die meinung des kds dazu zu hören. oder sie entsprechen deiner überzeugung und der des kds und bleiben deshalb unkommentiert.
habe aber den eindruck, das eine inhaltliche antwort von dir ausbleiben wird und damit dann abschließend geklärt ist, dass deine ausführungen nicht ehrlich sind und es auch kein wirkliches gesprächsinteresse gibt.