Verehrter ideologischer Feind,
nochmal zum mitschreiben damit auch DU es verstehst:
Ich bin für einen nationalen Sozialismus, nicht für DEN NAtionalsozialismus - dazwischen liegen Welten.
Was ich von Herrn Hitler halte habe ich meines Erachtens nach gut bis sehr gut zum Ausdruck gebracht.
Dann muss ich Dir eine Form von Schizophrenie unterstellen. Du berufst Dich auf den "Kampfbund deutscher Sozialisten" (nichts weiter als eine mehr oder weniger verkappte Nazi-Organisation), der u.a. momentan die Freiheit für Axel Reitz proklamiert, einem bekannten Nazi, der deswegen einsitzt, weil er in zahlreichen Reden seine Bewunderung für Adolf H. & Co. zum Ausdruck gebracht hat.
Ein nationaler Sozialismus für jedes Volk der Erde bedeutet einzig und allein dass sich auch wirklich jedes Volk behaupten und seine eigene Kultur ausbauen und erhalten kann.
Eigentlich Gedanken von vor-vorgestern. Die Zukunft liegt nicht in Staaten, sondern in einer (National-)staatenlosen Gesellschaft, mit dem Idealziel einer Globalen Administration (die UNO ist leider bis jetzt nur ein Papiertiger).
Wirtschaft & Kommunikation findet längst international ab; die Märkte sind global - der Nationalstaat mit übertriebenem Patriotismus hat ausgedient.
Das heißt für mich übrigens NICHT, dass man seine Identität aufgeben muss oder soll, ich persönlich bin in erster Linie Bayer, genauer Oberpfälzer und kein "Deutscher".
Die heute so geliebte Globalisierung ist Schwachsinn, noch schlimmer: Es fördert Konflikte weil versucht wird alle Völker der Erde in ein und dieselbe Form zu zwängen, was natürlich nicht möglich ist!
Da hat aber jemand Angst vor der Zukunft...ich denke, wir sind mittlerweile so tief vorgedrungen, um zu erkennen, woher deine Komplexe und Ängste stammen...weiter so...
Ich halte einen deutschen Bürger nicht für "reiner" oder "hochwertiger" als beispielsweise einen chinesischen - ganz im Gegenteil.
Eben WEIL mir alle Kulturen der Erde am Herzen liegen - wie unsere eben auch - bin ich dafür dass JEDES Volk seinen eigenen Sozialismus bekommt! Und DAS bezeichne ich als nationalen Sozialismus.
Äääh, dazu fällt mir jetzt gar nichts ein. Da erlebst du mich sprachlos...nur eines: Kultur =! Staat
Deine Vorurteile von wegen ich würde die Rassenlehre unterstützen - zumindest hast du dies angedeutet - sind ebenso schwach wie armselig.
Wäre dies der Fall würde ich meine Verlobte ja wohl kaum heiraten.
Etwas weiter unten wirfst Du mir mangelndes Textverständnis vor. Ich habe damit nur zum Ausdruck gebracht, dass dies das eigentliche Kernkonzept des "Nationalsozialismus" ist.
Zu deinem Punkt "Vernichtung unwerten Lebens" sei dir nochmals gesagt;
Ich garantiere dir dass du noch nichtmal annähernd so viel mit Behinderten gearbeitet hast wie ich in meinen jungen Jahren schon! *kopschüttel*
Sie sind ein Teil unseres Volkes und darin sehe weder ich noch der KDS ein Problem wenn es darum geht für solche Menschen zu sorgen.
Schön, dass du dich in der Behindertenpflege und Betreuung engagierst. Das lässt mich hoffen, dass dir doch noch zu helfen ist. Deine KDS-"Kumpels", allen voran dieser widerliche Axel Reitz, generieren sich aber als glühende Verehrer derjenigen, die es vor gut 60 Jahren als ganz toll fanden, Behinderte "auszumerzen"!
Dass mir nun von dir und Mr.Antifa-Provokateur wieder das Wort im Munde gedreht wird, war mir klar. Daher auch meine eher kargen Ausführungen dazu. Da sieht man mal wie wenig politisches Interesse du an den Kulturen unserer Welt hast und wie naiv du bist wenn du glaubst dass die heutige Weltmacht USA durch Globalisierung Frieden schaffen kann!
Ich gebe nur das wieder, was ich aus deinen Texten rauslese. Wenn ich Dich zitieren darf "Ich bin ein Nazi, aber nicht wie Hitler", dann ist das trotzdem...naja...
Lustig, dass Du mir mangelndes Interesse an Politik sowie fremden Kulturen vorwirfst. Ich habe Politik und Geschichte studiert mit dem Schwerpunkt "Naher Osten". Vielleicht habe ich meinen Beruf verfehlt.
Meine eigenen Vorfahren sind teilweise unter Hitler verfolgt worden, da sie den Hitlergruß verweigerten.
Aber - und dafür solltet ihr wenigstens einmal von eurem hohen Ross runterkommen und darüber nachdenken - dieser Mann war kein Sozialist, auch wenn er es sein wollte.
Wenn deine Vorfahren verfolgt worden sind, solltest du es besser wissen und dich von Leuten wie vom KDS fernhalten...
Hitler war kein Sozialist? Wow, da hab' ich doch was Neues dazugelernt.
Sarkasmus beiseite, wie ich weiter oben schon sagte, hatte der Begriff "Nationalsozialismus" inhaltlich NICHTS, aber auch gar NICHTS mit Sozialismus am Hut. Das war nur ein "Werbetrick", um die Masse der Wähler zu ködern.
Und ich habe meine Überzeugung und trotz deiner und MC Antifas Provokationsversuche bleibe ich nach wie vor freundlich und sachlich, was ja deutlich zeigt dass ich zu dem stehe was ich sage und dass ich euch beide ebensowenig ernstnehmen kann wie Mr. Kommunistenstern der ja ach so interessiert ist. (by the way: Ich bezeichne mich lieber als "Nazi" als zu sagen mir würde nichts an unserem Land liegen - das hättest du auch einfacher haben können. *g*)
Und ich bezeichne mich lieber als "Kinderschänder" als zu sagen, dass mir nichts an Kindern liegt....
Du erkennst schon den Logikfehler, oder?
Dreimal darfst du raten warum unsere Satzung heisst:
Gegen Rassismus und Kommunismus, für nationalen Sozialismus!
Wir agieren wie gesagt weltweit, und warum sollten bitte z.B. Farbige oder Homosexuelle oder allgemein Menschen anderer Völker mit uns zusammenarbeiten, wenn wir - wie gewissen Personen hier ja sagen - rassistisch und diskriminierend wären?
Die ganze Rhetorik und Aufmachung der KDS-Seite zielt EINDEUTIG in die GANZ BRAUNE Ecke ab. Bloß weil mir ein Nazi (das bezieh ich jetzt mal gar nicht auf dich, ich glaub langsam, du bist einfach nur ein bisschen verblendet und bist ideologisch überhaupt nicht gefestigt) erzählt, er sei überhaupt nicht rassistisch, deswegen muss ich das noch lange nicht glauben...
Du erinnerst dich an die sog. Appeasement-Politik der Engländer/Amerikaner in den 30ern, die nichts gegen Hitler unternahmen, weil er nach jedem Verstoß gegen das Versailler Abkommen wieder beteuerte, von jetzt an "brav" zu sein?
Warum steht u.a. auch deutlich in unserer Satzung dass die Kriegsverbrechen Deutschlands und der Gegner von jedem anständigen deutschen Bürger geächtet und verurteilt werden sollten?
Siehe eins weiter oben.
Du kannst es dir drehen wie du willst und kannst deine "einzig wahre" Einstellung auch gerne behalten (am besten für dich) - nur konntest du mich noch nicht mal ansatzweise überzeugen, vielleicht auch weil du nur beleidigst und provozierst.
Kennst Du Dr. House? Ja? Großartig, denn ich finde, dass man mit gezielten Beleidigungen oft mehr erreicht als durch freundliche Appelle.
Ich argumentiere, ich diskutiere und ich lege meinen Standpunkt dar.
Dass du dann versuchst mit Lügen meine Einstellung mit Hitler gleichzusetzen ist 1.) erbärmlich und 2.) ein Armutszeugnis für dich.
Aber das spiegelt ja wiederum wider was die PISA-Studie herausgebracht hat: Viele Deutsche verstehen Texte nicht obwohl sie sie mehrfach lesen - oder wie in deinem Fall: WOLLEN Texte nicht verstehen da sie sonst keine Grundlage mehr hätten ihre Parolen und Vorwürfe an den Mann zu bringen.
...oder umgekehrt. Allerdings muss ich dir hoch anrechnen, dass dein Schreibniveau sprachlich und orthographisch wenigstens sehr gut ist - was ich von den Inhalten nicht behaupten kann.
Denke auch DU mal darüber nach.
Ich bin ein recht freundlicher, sozial arrangierter, gut gebildeter und toleranter Bürger der es nicht nötig hat sich durch Provokationsversuche durch politische Diskussionen zu schlagen. Warum dann du?
Ich nehme an, Du meinst "engagiert". Bei dieser Aussage wundert es mich umso mehr, dass du dich geistig mit den ewiggestrigen braunen Dumpfbacken verbunden fühlst.
Unwissenheit, Unsicherheit oder einfach nur Zeitvertreib da du nichts Besseres zu tun hast? Naja, is deine Sache.
Nur ernstnehmen kann dich so niemand.
Ein typischer Rollback. Kannst Du 1:1 auf dich spiegeln.
Auf bald, viel Spaß beim weiteren verdrehen der Tatsachen.
Gib mir keinen Grund, Tatsachen zu verdrehen.
Gruss,
Bremse