• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechts-Rap?

trasher

Anwärter/in
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hab heute folgenden Link zugeschickt bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=iURmCz7hiDM

Meint ihr er hätte eine Chance bei DSDS?

:B
 
Auch wenn dies auf dem ersten Blick recht komisch wirkt, finde ich sollte man solche Darstellungen nicht weiterverbreiten.

IMHO!
 
Dann doch lieber "Raven gegen Deutschland".
Offensichtlich wird das Video ja nur verbreitet, um sich drüber lustig zu machen und ständig zu wiederholen wie saudoof Neo-Nazis nunma sind. Hab das zumindest bisher nur von Leuten gesehen, die eher der Antifa zuzuordnen sind.
Ist eigentlich auch saublöd da jedes mal ne Diskussion wegen anzufangen, weil das eigentlich jeder einsehen sollte, aber Videos wie diese zeigen auch, dass nicht jeder so klug ist und man nie aufhören sollte sich über Neo-Nazis lustig zu machen.
 
ja du hast recht mit deiner aussage.

nur du bist derjenige der hier diskussion anfängt. :oink:
 
Zurück