Rechts-Rap?

trasher

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hab heute folgenden Link zugeschickt bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=iURmCz7hiDM

Meint ihr er hätte eine Chance bei DSDS?

:B
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
Auch wenn dies auf dem ersten Blick recht komisch wirkt, finde ich sollte man solche Darstellungen nicht weiterverbreiten.

IMHO!
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Dann doch lieber "Raven gegen Deutschland".
Offensichtlich wird das Video ja nur verbreitet, um sich drüber lustig zu machen und ständig zu wiederholen wie saudoof Neo-Nazis nunma sind. Hab das zumindest bisher nur von Leuten gesehen, die eher der Antifa zuzuordnen sind.
Ist eigentlich auch saublöd da jedes mal ne Diskussion wegen anzufangen, weil das eigentlich jeder einsehen sollte, aber Videos wie diese zeigen auch, dass nicht jeder so klug ist und man nie aufhören sollte sich über Neo-Nazis lustig zu machen.
 
TE
T

trasher

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
ja du hast recht mit deiner aussage.

nur du bist derjenige der hier diskussion anfängt. :oink:
 
Oben Unten