• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Recht Komplizierte HTCP Frage

Bungee82

NPC
Hallo @ll,

ich habe vor mir einen HTPC Rechner mit Blue Ray Laufwerk zu bauen. Als Grafikkarte ist eine ATi 2600XT geplant. Folgendes Problem: Mein LCD TV hat keinen HDMI Eingang ist jedoch HD Ready.

Ich hatte bereits meine XBOX 360 angeschlossen und über das 3 Polige RGB Kabel (Chinch) mit dem TV verbunden und mir wurde eine 1080p Auflösung angezeigt.

Desweiteren hat der TV einen digitalen DVI Eingang.

Daher meine Frage; Werde ich über das DVI Kabel die volle Blue Ray Auflösung wiedergeben können?

MFG Bungee

Bungee82 am 30.09.2007 13:26 schrieb:
Hallo @ll,

ich habe vor mir einen HTPC Rechner mit Blue Ray Laufwerk zu bauen. Als Grafikkarte ist eine ATi 2600XT geplant. Folgendes Problem: Mein LCD TV hat keinen HDMI Eingang ist jedoch HD Ready.

Ich hatte bereits meine XBOX 360 angeschlossen und über das 3 Polige RGB Kabel (Chinch) mit dem TV verbunden und mir wurde eine 1080p Auflösung angezeigt.

Desweiteren hat der TV einen digitalen DVI Eingang.

Daher meine Frage; Werde ich über das DVI Kabel die volle Blue Ray Auflösung wiedergeben können?

MFG Bungee

JA!
Ich glaub alle 2600 XT unterstützen HDCP per DVI.

Zurück