• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rechner kackt ab

FlotterGeist87

Anfänger/in
Jedesmal wenn ich den Nvidia treiber installiere und dann einstellungen machen will (Anti Aliasing un sowas halt) da hängt sich die Sau kiste auf,ich wollt ma agucke wie viel temp die Graka hat,un jedes ma wenn ich das Treibermenü starten will kackt die kiste ab!!

System is neu drauf (Vista 32),es is nix übertaktet oder so...

FlotterGeist87 am 28.06.2007 20:19 schrieb:
Jedesmal wenn ich den Nvidia treiber installiere und dann einstellungen machen will (Anti Aliasing un sowas halt) da hängt sich die Sau kiste auf,ich wollt ma agucke wie viel temp die Graka hat,un jedes ma wenn ich das Treibermenü starten will kackt die kiste ab!!

So, fangen wir mal ganz von vorne an:
Was für einen Rechner hast du?

Ernie123 am 28.06.2007 20:23 schrieb:
FlotterGeist87 am 28.06.2007 20:19 schrieb:

So, fangen wir mal ganz von vorne an:
Was für einen Rechner hast du?

AMD:4800 X2 (S939)
7900GT (vorrübergehend da meine 8800 GTX irgendwie spinnt)
2 GB Corsair Speicher

Ach ja, das gute Vista!!! :$
Hast du vielleicht von deiner anderen Grafikkarte die Treiber noch drauf?
Wenn ja, hau alles komplett runter! Und installiere genau den passenden für deine jetzige!

Riddick1107 am 28.06.2007 23:16 schrieb:
Ach ja, das gute Vista!!! :$
Hast du vielleicht von deiner anderen Grafikkarte die Treiber noch drauf?
Wenn ja, hau alles komplett runter! Und installiere genau den passenden für deine jetzige!

So ich habe das ganze mal selbst in angriff genommen da der Scheiß Kundenservice von Evga mich im Stich lässt....
Ich habe den Kühler meiner Karte demontiert un dann neue Wärmeleitpaste draufgemacht und siehe da es funktioniert alles bestens,keine Absturze mehr,keine Grafikfehler........

Zurück