Wieso regt sich eigentlich niemand über GTA auf? Das Spiel bietet alles was es nur an Negativen in der schönen heilen Welt so gibt, schlimmer geht es gar nicht mehr. Ich habe schon vor Jahren schon mal gefragt warum das Spiel nicht auf dem Index landet.
Schon komisch.
Ich zitiere mich mal selbst, weil ich es vergessen habe.
Nicht falsch verstehen, Ein Spiel wo es um Vergewaltigung und eventuell noch schlimmeres geht hat in meinen Augen keine Berechtigung bei Steam oder irgendeiner anderen Plattform aufzutauchen.
Aber wo ziehen wir hier den Strich?
GTA ist in meinen Augen um einiges schlimmer, sehr viel schlimmer, da es übelste Kriminalität in allen Facetten gerade auch Gang Kriminalität in jede Richtung als versucht, in einem Game verharmlost und auch von allen Seiten der Gamer Industrie auch noch als Top bewertet wird. Wo ist da der Aufschrei?
Dieses Machwerk der schlimmsten Kriminalität ist Übelsten Heuchelei, wird so Hochgelobt das es einem schon übel wird bei den Kommentaren hier zu anderen Games wenn es eben um sogenannte Menschenrechte geht.
GTA ist ein Beispiel dafür wie unsere Gesellschaft und vor allem die Jugend funktioniert, und wie es auch real passiert. Yeah, geiles Spiel , so muss es sein. Brutal, Rücksichtslos und immer der stärkere sein, um es mal Harmlos zu sagen. Ätzend.
Ja, ich oute mich als GTA Anti Fan. Das Spiel ist schlimmer als eine Atom Bombe. Eine A - Bomb bringt mal ganz schnell ein paar mehrere tausend Menschen um, schlimm genug. GTA verseucht mal ganz schnell zig Millionen Weltweit und verharmlost die Kriminalität, seit mehreren Jahren.
Halbwertzeit= Unendlich. Vor allem die der Jugend.