• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Railroad Tycoon 3 - Spiel läuft zu schnell ab?!

M

maxx2003

Gast
Railroad Tycoon 3 - Spiel läuft zu schnell ab?!

Hallo!

Seit gestern habe ich das Spiel wieder raus gekramt und musste feststellen, dass das Spiel auf meinem System (Siehe GP) zu schnell abläuft. Auch der Mitspieler mit seinem 3700+ (Sani) ist davon betroffen.

Mit anderen Worten, die Züge fliegen regelrecht über die Gleise. So, als würde man die Züge in die nächste Stadt beamen. :-o
Ich spiele dieses Spiel Online und selbst wenn das Spiel auf langsam läuft, rennen die Züge über die Gleise.

Der Patch 1.05 ist drauf, aber ohne Abhilfe. :rolleyes:

Gibt's sonstige Abhilfen, oder muss man damit leben?

AW: Railroad Tycoon 3 - Spiel läuft zu schnell ab?!

Mach mal den Dual Core Opimizer drauf und Cool 'n Quiet aus!

Enoch am 23.12.2006 13:13 schrieb:
Mach mal den Dual Core Opimizer drauf und Cool 'n Quiet aus!
Der Dual-Core-Opimizer ist schon seit Rechnerbau drauf und Cn'Q ist gar nicht an.

Wie ich schon beschrieben hatte, läuft es auch bei Onlinemitspielern, die S-Core Systeme haben, genauso schnell ab, wie bei mir mit DC-Core.

Ich mag das Spiel sehr gerne und was besseres gibt's derzeitig nicht.

Leider bringen mir diverse Einstellungen nichts. Nur ein weiterer "Patch 1.06" könnte was bringen. Schade... :( ;(

Ich habe das Spiel nicht, so viel vorne weg. Allerdings wüsste ich da was, das du probieren könntest. Wenn das Spiel läuft, wechsle auf den Desktop, ruf den Taskmanager auf, wähl bei den Prozessen die .exe Datei aus, klicke mit der rechten Maustaste drauf und klick auf "...Zugehörigkeit festlegen..." Da du ein Dual Core System hast, sollten "CPU 0" und "CPU 1" abgehakt sein. Klick den Haken bei "CPU 1" weg, und schau ob das was bringt. ;)

Zurück