• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

El_Bronchito am 25.11.2004 13:02 schrieb:
TheSinner am 24.11.2004 16:15 schrieb:
Soll mir recht sein, bin ich halt ein arrogantes Arschloch

möglich...

Interessant wie sehr bestimmte User hier auch auf das eigentliche Thema eingehen / eingegangen sind.. man könnte fast denken, es ginge ihnen gar nicht ums Thema sondern um einzelne personen hier. Na sowas, das passt aber gar nicht in mein Weltbild nu...

Hey, worüber beschwerst du dich? Ich schreib über dasselbe wie du: dich...
Zu anderen Sachen was ich geschrieben habe, sagst du ja doch nichts...

Wie auch, wenn da nichts dahintersteht ausser ein paar plumper Tralala-pseudoparodien mit denen das zu kaschieren versucht wird? Mag ja humoristisch wertvoll für dich sein, aber so wie ich das sehe, waren wir hier eigentlich früher mal im politikforum. Falsch abgebogen?

Auge_am_Stiel bringt sich ja inhaltlich ein, auch wenn wir vielleicht nicht übereinstimmen mögen, darum gehts ja auch gar nicht - aber darüber kann man dann wenigstens diskutieren. oder glaubst du, ich würd da noch ernsthaft drüber diskutieren wenn nur ein zehntel eines Beitrages aus tatsächlichem Inhalt besteht und der Rest nur pseudosatirische Parodiekrämpfe sind? Nö :).

Also mach nicht mir den Vorwurf sondern dir, ich reflektiere das dann bloss jeweils - da du das Thema ja so gern auf mich lenken wolltest (mal was gaaanz neues...) hab ich mich halt dazu geäussert, nicht um mich zu rechtfertigen sondern die Chance zu geben Einblick zu erhalten in das was ich denke, darum gehts ja in Foren unter Anderem. Nun stinkt dir das aber auch wieder - ja was willst denn du dann überhaupt? Inhalt willst du nicht bieten, über dein eigens gewähltes Thema willst du nicht reden - wie wärs denn dann mit einer partie "Schweigen"? Oder kommt da doch noch Inhalt?
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

TheSinner am 25.11.2004 21:22 schrieb:
Wie auch, wenn da nichts dahintersteht ausser ein paar plumper Tralala-pseudoparodien mit denen das zu kaschieren versucht wird? Mag ja humoristisch wertvoll für dich sein, aber so wie ich das sehe, waren wir hier eigentlich früher mal im politikforum. Falsch abgebogen?

Auge_am_Stiel bringt sich ja inhaltlich ein, auch wenn wir vielleicht nicht übereinstimmen mögen, darum gehts ja auch gar nicht - aber darüber kann man dann wenigstens diskutieren. oder glaubst du, ich würd da noch ernsthaft drüber diskutieren wenn nur ein zehntel eines Beitrages aus tatsächlichem Inhalt besteht und der Rest nur pseudosatirische Parodiekrämpfe sind? Nö :).

Also mach nicht mir den Vorwurf sondern dir, ich reflektiere das dann bloss jeweils - da du das Thema ja so gern auf mich lenken wolltest (mal was gaaanz neues...) hab ich mich halt dazu geäussert, nicht um mich zu rechtfertigen sondern die Chance zu geben Einblick zu erhalten in das was ich denke, darum gehts ja in Foren unter Anderem. Nun stinkt dir das aber auch wieder - ja was willst denn du dann überhaupt? Inhalt willst du nicht bieten, über dein eigens gewähltes Thema willst du nicht reden - wie wärs denn dann mit einer partie "Schweigen"? Oder kommt da doch noch Inhalt?

Eigentlich hab ich zuerst was zum Thema geschrieben, aber dann wolltest du ja nicht mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du beispielsweise irgendwas zu Ruanda gesagt hättest, als ich das zum Thema Gewalt gesagt habe. Du? Außerdem brauch ich das Thema nicht auf dich lenken, das geht wie von Geisterhand ganz alleine. Muss wohl Zauberei sein.

So und jetzt gräm ich erstmal ganz doll, weil du mich nicht lustig genug findest :schnarch:
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Deine gesamten inhaltlichen Äusserungen finden sich hier in eineinhalb Posts wieder, wobei deren kernaussage ist "Dochoch, Gewalt muss sein, sonst steht man als schwach dar vor Leuten die zu Gewalt neigen" und "Doc doch, Gewalt muss sein, wie anders funktioniert das denn sonst?" oder auch "Doch doch, Gewalt muss sein, die Welt ist nunmal kein Garten und meine Hände riechen nicht nach Rosen". Oder so.

Also irgendwo vermisse ich da wirklichen Inhalt.

Nein nein, Gewalt muss nicht sein. Argumentation lass ich jetzt auch genauso weg, ist ja anscheinend auch gar nicht nötig. Stattdessen flame ich ein bisserl und äff dich nach. Das ersetzt ja bei einigen hier die Argumentationsstruktur. Ist fast so wie im US-Wahlkampf, entscheidend ist nicht was man sagt sondern wie, dazu noch nen pompöser Auftritt, Fähnchen schwenken und ein zwei plumpe Gags, et voila.

Aber falls dir inhaltlich noch was einfällt, ich diskutiere gern - wenns denn zum Thema ist. Ich für meinen Teil habe meinen Standpunkt ja sehr klar ausgedrückt und auch argumentiert, bereits in meinen ersten beiden Beiträgen dieses Threads.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

TheSinner am 27.11.2004 07:52 schrieb:
Deine gesamten inhaltlichen Äusserungen finden sich hier in eineinhalb Posts wieder, wobei deren kernaussage ist "Dochoch, Gewalt muss sein, sonst steht man als schwach dar vor Leuten die zu Gewalt neigen" ....

Das z.B. steht nirgends. Weder direkt noch indirekt. Und deine Diskussionsfähigkeit ist auch nicht die tollste.... (freundlich formuliert, aber lassen wir das).
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

TheSinner am 27.11.2004 07:52 schrieb:
Deine gesamten inhaltlichen Äusserungen finden sich hier in eineinhalb Posts wieder, wobei deren kernaussage ist "Dochoch, Gewalt muss sein, sonst steht man als schwach dar vor Leuten die zu Gewalt neigen" und "Doc doch, Gewalt muss sein, wie anders funktioniert das denn sonst?" oder auch "Doch doch, Gewalt muss sein, die Welt ist nunmal kein Garten und meine Hände riechen nicht nach Rosen". Oder so.

Steht da zwar nicht, aber ok, wenn du es so auffassen möchtest, bitte. Eigentlich hab ich geschrieben, dass Gewalt manchmal nötig ist, ob ich das nun gut oder schlecht finde, hab ich überhaupt nicht gesagt. Ich habe doch auch Beispiele hingeschrieben, wo ich das verstehen konnte bzw. es nötig war, dass Gewalt eingesetzt wurde. Aber da wolltest du ja nichts zu schreiben...

Also irgendwo vermisse ich da wirklichen Inhalt.

Ich sags nur ungern, aber dann hätten wir was gemeinsam...

Nein nein, Gewalt muss nicht sein. Argumentation lass ich jetzt auch genauso weg, ist ja anscheinend auch gar nicht nötig. Stattdessen flame ich ein bisserl und äff dich nach. Das ersetzt ja bei einigen hier die Argumentationsstruktur. Ist fast so wie im US-Wahlkampf, entscheidend ist nicht was man sagt sondern wie, dazu noch nen pompöser Auftritt, Fähnchen schwenken und ein zwei plumpe Gags, et voila.

Wie gesagt, du bist ja zu Beginn nicht drauf eingegangen, stattdessen hast du ja einen pompösen Auftritt mit Fähnchen schwenken und plumpen Gags versucht...

Aber falls dir inhaltlich noch was einfällt, ich diskutiere gern - wenns denn zum Thema ist. Ich für meinen Teil habe meinen Standpunkt ja sehr klar ausgedrückt und auch argumentiert, bereits in meinen ersten beiden Beiträgen dieses Threads.

Zum eigentlich Thema gabs von dir auch nicht viel
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Ich zitiere da Bronchito

"Warum forderst du dann von den bösen Politikern, dass sie anders reagieren, wenn sie ihr Land bedroht sehen? Was sollen die sagen? Huch, ja, die Gewalt gegen uns war ja schlimm, aber ich unternehme dann mal nichts weiter, sonst seit ihr wieder sauer auf uns. Sowas wird von vielen Leuten, die eh zu Gewalt neigen, als Schwäche angesehen und bringt neue Gewalt gegen dein Land/dich. "

Soviel zum Thema "nee, das stand da nie". Hab ich mir wohl eingebildet, dass das im zweiten beitrag von Bronchito stand.Übrigens habe ich von keinem von euch beiden einen einzigen beitrag zum eigentlichen Threadthema hier gefunden - soviel zum Thema ich würde keinen Inhalt bieten, bei mir haben sich 2 1/2 Beiträge damit befast, dass ich nicht um Arafat trauer, da Arafat mindestens genausoviel Dreck am Stecken hatte wie er dann später versuchte zu korrigieren und ich ihn gewiss nicht als denjenigen huldige, als der er fälschlicherweise oft dargestellt wird. Sharon macht dasselbe, was Arafat früher gemacht hat, aber darüber regen sich nun Leute (völlig zu Recht) auf, kritisiert man aber eine der beiden parteien rigoros weil sie um es mit meinen Worten zu sagen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, gilt man oftmals gleich als Faschist, nur weil eine der Gruppen zufällig jüdisch ist. Das ist einfach absurd und lächerlich, mir ist es doch egal ob jemand jüdisch, muslimisch, buddhistisch oder atheistisch ist und dabei zum Völkermord aufruft. Das ändert nichts daran, dass zum Völkermord aufgerufen wurde. Genausowenig wie Hautfarben, sexuelle Vorlieben oder sonstiger oberflächlicher Krimskrams, sich darüber zu echauffieren überlass ich den Medien und ein paar verblendeten Trotteln.

Abschliessend bleibt nur zu sagen, ja ich habe mir alles bloss ausgedacht, ich zitiere auch nur aus dem Kontext gerissen und zudem bin ich natürlich auch nicht diskussionsfähig, immerhin habe ich damit begonnen hier einfach wahllos Leute ohne Inhalte zu liefern blöde anzupflaumen. Oh mist.
Das war ja gar nicht ich.

All hail the thief...
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

TheSinner am 28.11.2004 11:56 schrieb:
Ich zitiere da Bronchito

"Warum forderst du dann von den bösen Politikern, dass sie anders reagieren, wenn sie ihr Land bedroht sehen? Was sollen die sagen? Huch, ja, die Gewalt gegen uns war ja schlimm, aber ich unternehme dann mal nichts weiter, sonst seit ihr wieder sauer auf uns. Sowas wird von vielen Leuten, die eh zu Gewalt neigen, als Schwäche angesehen und bringt neue Gewalt gegen dein Land/dich. "

Ich habe nie gesagt, dass Gewalt zwangsläufig unbedingt sein muss, sondern dass Gewalt manchmal einfach notwendig ist und es dann keine Alternative mehr gibt. Das passt dann zu deiner Zusammenfassung "Dochoch, Gewalt muss sein, sonst steht man als schwach dar vor Leuten die zu Gewalt neigen" jedenfalls nur teilweise zusammen. Das habe ich gesagt, weil z.B. religiös motivierte Terroristen sich bestimmt nicht durch reden davon abbringen lassen, Andersgläubige zu verfolgen oder umzubringen. Gewalt ist ja nicht zwangsläufig töten, sondern auch Leute gefangen nehmen u.ä. Da erinnere ich auch noch mal an den 2. Weltkrieg, da halte ich die Gewalt für notwendig, um den Krieg überhaupt zu beenden, weil sonst Hitler einfach weiter gemacht hätte. Ich hab auch nie gesagt, dass das so toll ist, auch wenn du mir das unterstellen willst. Besonders toll ist natürlich auch, dass du das aus dem Zusammenhang gerissen hast, weil du vorher ja ebenfalls der Gewalt als Verteidigung nicht ganz abgeneigt warst. Passt ja auch nicht so zusammen.
"Doc doch, Gewalt muss sein, wie anders funktioniert das denn sonst?" oder auch "Doch doch, Gewalt muss sein, die Welt ist nunmal kein Garten und meine Hände riechen nicht nach Rosen"
hab ich auch anders formuliert nie so gesagt. Aber ich übertreibe ja laufend und du natürlich nicht. Also, wo hab ich das gesagt? Um mal wieder deinen Satz zu benutzen:
Soviel zum Thema "nee, das stand da nie". Hab ich mir wohl eingebildet, dass das im zweiten beitrag von Bronchito stand.

Übrigens habe ich von keinem von euch beiden einen einzigen beitrag zum eigentlichen Threadthema hier gefunden - soviel zum Thema ich würde keinen Inhalt bieten

Tja, falls du dich erinnerst, was du ja anscheinend nicht tust, habe ich was dazu geschrieben, dass die Sache der Palästinenser, deren Anführer Arafat war, nur durch die angewendete Gewalt (Geiselnahme bei Olympia, Flugzeugentführungen etc.) wirklich in der Weltöffentlichkeit bekannt wurde. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn du sowas überliest.

Abschliessend bleibt nur zu sagen, ja ich habe mir alles bloss ausgedacht, ich zitiere auch nur aus dem Kontext gerissen und zudem bin ich natürlich auch nicht diskussionsfähig, immerhin habe ich damit begonnen hier einfach wahllos Leute ohne Inhalte zu liefern blöde anzupflaumen. Oh mist.
Das war ja gar nicht ich.

Doch, eigentlich schon. In den meisten anderen Threads, wo du was geschrieben hast (und ich nicht) hast du doch auch das gleiche gemacht und hauptsächlich über deine herausragenden Leistungen geschrieben. Bestes Beispiel ist dieser Thread, wo du nicht auf die Frage des Threaderstellers eingegangen bist, sondern ausschließlich über dich geschrieben hast. Ist das auch meine Schuld? Man hab ich ne Macht.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

guckt euch mal bitte die seite an sehr interessant.
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 03.12.2004 01:10 schrieb:
guckt euch mal bitte die seite an sehr interessant.
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/

Hmm, hab jetzt leider nicht die Zeit mich intensiver damit zu befassen aber die Seite scheint sehr interessant zu sein.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Interessant ja - polemisch und diffamierend auch.

Der Inhaber der Seite wurde völlig zu Recht wegen Volksverhetzung angezeigt und verurteilt - auf der Seite wurden im originalton vorher sämtliche Zionisten - und eben auch Juden - als Rassisten bezeichnet und das mit einer teilweise hahnebüchenen Argumentationslinie.

Aber auch jetzt ergreift der Inhaber noch sehr deutlich Partei für Imam Khamene'is Rede, verlinkt auch offenherzig auf diese mit dem Hinweis man könne dort sehen "wofür" der Seitenbetreiber verurteilt wurde. Damit bezieht er indirekt Stellung indem er wiederum andeutet, auf dessen Seite zu stehen, sonst wäre er ja nicht "dafür" verurteilt worden.

Generell sollte man die Seite trotz der lustigen "Ich mag Juden"-Sticker sehr vorsichtig geniessen und auf keinen Fall die Informationen für bare Münze nehmen - das wäre so als würde man die NPD-Seite durchsehen und sagen "jo, so ist das wohl", denn auch die NPD verbirgt ihre Motive und Inhalte ein wenig hinter Scheinseriösität.

Insgesamt ganz eindeutig eine politisch extrem gefärbte Seite die in keinster Weise objektiv ist und in keinster Weise als informationsbildungsquelle geeignet ist - einseitig, polemisch, diffamierend. Aber interessant...
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Bist auch so ein Rassist du Jude bist bestimmt einer.
Und wenn er einer wäre? Was würde es ändern? Nur weil in Deinem kranken Hirn der Jude von Grund auf schlecht ist?

Wichtig wäre doch, dass die Gewaltspirale in Israel oder Palästina durchbrochen würde, aber dazu sind die Palestinänser (wahrscheinlich falsch geschrieben) auch nicht gerade bereit...
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 03.12.2004 01:10 schrieb:
guckt euch mal bitte die seite an sehr interessant.
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/

Das ist ne ziemliche Propagandaseite Rami (bzw. eine sehr, sehr einseitige Seite), jedenfalls keine objektive Informationsquelle.




Ich kann genausowenig fassen, dass deutsche Politiker sowohl Sharon als auch Arafat die Hand geschüttelt haben (um mal ein Beispiel auf der Seite heranzuziehen). :hop:
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Wie ich schon ausführte, nichts weiter als eine Hetzseite eines verblendeten Schönredners - um es mal ganz deutlich auf den Punkt zu bringen.Die Seite unterscheidet sich in keinster Weise von der der NPD, der DVU oder anderer Hetzseiten.

Ich kann nur im allerbesten Sinne hoffen dass du, Raminator, den Querverweis ironisch meintest oder eben darauf hinweisen wolltest, dass es solche Hetzseiten leider immer noch gibt.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

TheSinner am 03.12.2004 19:32 schrieb:
Interessant ja - polemisch und diffamierend auch.

Jo, ein zweiter Blick, ohne die Uhr im Nacken, relativiert den ersten flüchtigen Eindruck dann auch schon wieder. Naja,so hab ich wenigstens gelernt etwas gründlicher zu lesen bevor ich was zu einer Seite schreibe.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Canardo am 04.12.2004 06:04 schrieb:
TheSinner am 03.12.2004 19:32 schrieb:
Interessant ja - polemisch und diffamierend auch.

Jo, ein zweiter Blick, ohne die Uhr im Nacken, relativiert den ersten flüchtigen Eindruck dann auch schon wieder. Naja,so hab ich wenigstens gelernt etwas gründlicher zu lesen bevor ich was zu einer Seite schreibe.

Man kann zu dieser Seite auch sagen der Kuss des Bruders ist der Kuss des Verräters :-D
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Naja man sieht gleich das ihr keine ahnung habt wie das WIRKLICH ist.
Guckt mehr arabisches fernsehen da sieht ihr wie die voll ausgerüsteten Soldaten gegen uns Steinferfer kämpfen.Eure meinungen (nicht alle) interessieren mich nicht ihr könnt noch so viel schreiben es würde mich nicht ärgern weil ich weiß das ihr einfach immer so seit (auch nicht alle diejenigen wissen wem ich meine)ich beschütze in diesem thread nicht die terroristen sondern die palästinenser die unterdrückt werden.aber der unterschied den ich sehe zwischen soldaten und terroristen ist eigentlich nur der.Soldaten haben uniformen andere waffen als terroristen und so.man hat die jüdische armee gefragt was der unterschied sei zwischen terror. und sol. die haben gesagt das soldaten bekämpfen soldaten und terroristen zivilisten.
Stimmt das?NEIN,was machen die Amerikanische Soldaten im Irak töten doch auch zivilisten (die unschuldigen ich meine nicht die rebellen)sind sie jetzt terroristen?und wenn jetzt jemand sagt:Terroristen machen doch Selbstmorde.Diese Art von Terror.gibt es auch,aber die nennt man Selbstmordatentäter.Was macht einer der unterdrückt wird?Die kämpfen dagegen die nennt man Widerstandskämpfer,die kämpfen gegen die Unterdrückung.Aber andere die denken die kennen die Palis besser und den Islam sagen einfach:Alles nur Terroristen.Ich hasse den Sharon und seine Israelis.nicht den glauben.Es gibt Russen die sind Juden oder Deutsche.Schlage ich die gleich?Was haben sie mir angetan.
Ach und kann man das schnell erkennen das ich Rami heiße.Raminator,ich könnte doch Ramin heißen naja egal.Schreibt ruhig geimheiten hin,die Welt weiß was sie weiß und später wissen wird.Ich habe fertig :B
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Meine Güte, du müsstest dich mal selbst hören - das ist extremistischer Rassismus pur.

Jetzt will ich dir mal genauso direkt etwas sagen - ich habe von der Materie eine ganze Menge Ahnung, was sicher dadurch kommt dass viele Freunde meiner Familie Araber waren/sind und meine Eltern früher vielen davon halfen nicht abgeschoben zu werden weil sie sonst ermordet worden wären. Ich weiss also sehr genau wovon ich hier rede und das meist besser als diejenigen, die davon reden sie wüssten ja eh Bescheid nur weil ihr Name arabisch ist. Das ist einfach Schwachsinn.

Ja es stimmt dass die USA nichts anderes als Terrorismus betrieben haben mit ihrem angriff auf Afghanistan beispielsweise. Es stimmt auch dass der Unterschied zwischen "Freiheitskämpfer" und "Terrorist" bzw. "Rebell" nur darin liegt aus welcher perspektive man das sieht.

Das heisst aber NICHT, dass die Methoden dadurch besser werden oder mehr zu tolerieren wären. Die Palästinenser haben genauso extremistische völlig verblödete Terroristen unter sich wie die israelische Armee. Beide Seiten sind völlig gleich in ihrer einzigartien Verblendung und fehlgeleitetem Pseudoglauben. Es spielt keine Rolle für wen ich den Stein werfe, falls ich ihn werfe. Es spielt keine Rolle für wen oder was ich jemanden anzünde oder mich in die Luft sprenge. Der Zweck heiligt NICHT die Mittel.

Wenn du also sagst, die Palästinenser dürfen das - dann sagst du damit auch dass die USA blindlings angreifen dürfen. Auch bei ihnen heiligt ja bekanntlich der Zweck die Mittel, also hey - wieso regst du dich über sie auf? Du bist doch ganz genauso eingestellt wie sie, nur von der andren Seite?

Die von dir zitierte Seite ist ein paradebeispiel für Rassismus und Völkerverhetzung - nicht mehr, nicht weniger.

Wenn du wirklich an diesen Schwachsinn glaubst, dann tust du mir gottverdammtnocheins einfach nur leid. Ob du jetzt "***" rufst oder den Terror einer der beiden Seiten im nahen Osten legitmierst, ist völlig gleich.

ich will hier ganz gezielt nicht Partei ergreifen für Sharon ODER die Palästinenser - wenn man mich fragt haben beide Seiten völlig einen an der Waffel, es geht doch gar nicht mehr um irgendwelche Ziele - hauptsache irgendwas bekämpfen. Das erinnert mich ziemlich frappierend an Neonazis, es ist nämlich nichts anderes, nur dass das Ziel anders genannt wird.

Weder die Palästinenser noch die israelis haben auch nur irgendeinen Grund von sich über "Ehre" zu reden wenn sie sich da unten beteiligt haben. jeder der sich dort beteiligt hat und von "ehre" spricht ist ein heuchlerischer Lügner.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

@ Raminator.
1. war das mit Rami nur eine kleine Abkürzung und hatte nüx zu bedeuten.

2. unterteilt sich dein Weltbild irgendwie in schwarz und weiß. böse = israelis; gut = Palästinenser. Die Israelis reißen Häuser nieder weil dort irgendwann mal ein selbstmordattentärer geboren (!) wurde. Dass das reine Menschenverachtung ist, ist ja wohl logisch.

Dass sich ein Selbstmordattentäter in einer Einkaufsstraße oder einem Schulbus in die Luft jagd ist ja wohl ebenfalls genauso menschenverachtend. oder wenn zum heiligen Krieg gegen alle israelis ausgerufen wird. Was soll daran 'Widerstand' oder 'Freiheitskampf' sein?

In diesem konflikt ist KEINE Seite moralisch besser oder schlechter als die andere. Die israelis unterdrücken die Palistnänser, und den Palästinensern scheint es nurnoch
oder schon immer
drum zu gehen möglichst viele Israelis umzubringen.



Ach ja, und guck mal israelisches Fernsehen. Da kommen bestimmt genauso objektive ;eldungen über den Konflikt im eigenen Land wie im arabischen. :B
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

TheSinner am 10.12.2004 15:10 schrieb:
Meine Güte, du müsstest dich mal selbst hören - das ist extremistischer Rassismus pur.

Jetzt will ich dir mal genauso direkt etwas sagen - ich habe von der Materie eine ganze Menge Ahnung, was sicher dadurch kommt dass viele Freunde meiner Familie Araber waren/sind und meine Eltern früher vielen davon halfen nicht abgeschoben zu werden weil sie sonst ermordet worden wären. Ich weiss also sehr genau wovon ich hier rede und das meist besser als diejenigen, die davon reden sie wüssten ja eh Bescheid nur weil ihr Name arabisch ist. Das ist einfach Schwachsinn.

Ja es stimmt dass die USA nichts anderes als Terrorismus betrieben haben mit ihrem angriff auf Afghanistan beispielsweise. Es stimmt auch dass der Unterschied zwischen "Freiheitskämpfer" und "Terrorist" bzw. "Rebell" nur darin liegt aus welcher perspektive man das sieht.

Das heisst aber NICHT, dass die Methoden dadurch besser werden oder mehr zu tolerieren wären. Die Palästinenser haben genauso extremistische völlig verblödete Terroristen unter sich wie die israelische Armee. Beide Seiten sind völlig gleich in ihrer einzigartien Verblendung und fehlgeleitetem Pseudoglauben. Es spielt keine Rolle für wen ich den Stein werfe, falls ich ihn werfe. Es spielt keine Rolle für wen oder was ich jemanden anzünde oder mich in die Luft sprenge. Der Zweck heiligt NICHT die Mittel.

Wenn du also sagst, die Palästinenser dürfen das - dann sagst du damit auch dass die USA blindlings angreifen dürfen. Auch bei ihnen heiligt ja bekanntlich der Zweck die Mittel, also hey - wieso regst du dich über sie auf? Du bist doch ganz genauso eingestellt wie sie, nur von der andren Seite?

Die von dir zitierte Seite ist ein paradebeispiel für Rassismus und Völkerverhetzung - nicht mehr, nicht weniger.

Wenn du wirklich an diesen Schwachsinn glaubst, dann tust du mir gottverdammtnocheins einfach nur leid. Ob du jetzt "***" rufst oder den Terror einer der beiden Seiten im nahen Osten legitmierst, ist völlig gleich.

ich will hier ganz gezielt nicht Partei ergreifen für Sharon ODER die Palästinenser - wenn man mich fragt haben beide Seiten völlig einen an der Waffel, es geht doch gar nicht mehr um irgendwelche Ziele - hauptsache irgendwas bekämpfen. Das erinnert mich ziemlich frappierend an Neonazis, es ist nämlich nichts anderes, nur dass das Ziel anders genannt wird.

Weder die Palästinenser noch die israelis haben auch nur irgendeinen Grund von sich über "Ehre" zu reden wenn sie sich da unten beteiligt haben. jeder der sich dort beteiligt hat und von "ehre" spricht ist ein heuchlerischer Lügner.
ok da hast du recht.aber schonmal auch was von menschen rechte gehört.und warum meinst du das die seite so ist sag mal.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

zitrusfrucht am 12.12.2004 22:48 schrieb:
@ Raminator.
1. war das mit Rami nur eine kleine Abkürzung und hatte nüx zu bedeuten.

2. unterteilt sich dein Weltbild irgendwie in schwarz und weiß. böse = israelis; gut = Palästinenser. Die Israelis reißen Häuser nieder weil dort irgendwann mal ein selbstmordattentärer geboren (!) wurde. Dass das reine Menschenverachtung ist, ist ja wohl logisch.

Dass sich ein Selbstmordattentäter in einer Einkaufsstraße oder einem Schulbus in die Luft jagd ist ja wohl ebenfalls genauso menschenverachtend. oder wenn zum heiligen Krieg gegen alle israelis ausgerufen wird. Was soll daran 'Widerstand' oder 'Freiheitskampf' sein?

In diesem konflikt ist KEINE Seite moralisch besser oder schlechter als die andere. Die israelis unterdrücken die Palistnänser, und den Palästinensern scheint es nurnoch
oder schon immer
drum zu gehen möglichst viele Israelis umzubringen.


Ach ja, und guck mal israelisches Fernsehen. Da kommen bestimmt genauso objektive ;eldungen über den Konflikt im eigenen Land wie im arabischen. :B


was hat syrien mit dem krieg zu tun.trotzdem senden sie sowas.da habt ihr beide recht.gut ich frage mal wer ist denn der auslöser dafür das der krieg jetzt gibt.die FUCK UN NATÜRLICH UND GEORGE BUSH DER DEN IRAK KRIEG ANGEFANGEN HAT.UND DIE UN MISCHT SICH ÜBERALL EIN..und wer hat denn gesagt das ich selbstmord attentäter verteidige die sind so oder so.und lassen wir es mit dem thema aber merkt euch den wörter:auslöser,un,george.W.Bus,
über dem thema schreibe ich nicht.
 
Zurück