• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

@ Raminator & Offtopic:

Du kannst nur hoffen, dass hier kein Verfassungschützer rumliest und IPs scannt oder sonst was! Klar darf man das nicht...aber...ich denke, jeder weiss was ich meine! :|

Weil auf mich machst du mittlerweile den Eindruck, dass du ein arabischer, gewaltbereiter, nicht integrationswilliger Jugendlicher bist. Hm...jetzt führen wir den Gedanke mal weiter...schon mal was von Rasterfandung gehört...?

Mein Tip...sieh dich vor...wenn du dich überall so benimmst stehst du sicher schon in irgendwelchen "schwarzen listen" drin! (Klar, sowas gibts in Deutschland nicht :oink: )

Ps. Das mit arabischer Jugendlicher ist nicht böse gemeint! Bin selber einer :)

Noch was: Leb doch "einfach" dein Leben! Nimm mal Abstand von alledem! Kümmer dich um Schule oder Job, je nachdem, und geh diesem scheiss-konflik aus dem Weg! Ich glaube dieser Konflikt findet ein Opfer in jedem, der sich näher mit ihm beschäftigt! Soviel Gewalt, Brutalität etc. Es ist traurig...aber manchmal ist wegsehen auch eine Möglichkeit!
Ups...vergessen, das macht man ja nicht, ist ja verwerflich :oink:
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 13.11.2004 16:10 schrieb:
Hi,trauer steht in jedem Palästinenser im Gesicht geschrieben.
Ein Mythos ist von uns gegangen.Ein Held hat Geschichte geschrieben.Ein besseren Tod hätte er nicht kriegen können als im Ramadan.
Wir Palästinenser sind alle traurig.Und möchte wissen wie ihr darüber denkt?
Hat euch der Tod von ihm bewegt?
Denkt ihr das es bald Frieden gibt?


Es gab/gibt drei Personen die in ihren Taten mehreren Menschen das Leben kosteten!
1. Goerge W. Bush
2. Arafat
3. Ariel scharon
(das is keine Auflistung wer der schlimmste ist :finger: )
Einer ist Gottseidank von uns gegangen, tut mir Leid wenn dies ein wenig rau klingt, aber dies ist meiner Meinung nach so.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 18.12.2004 18:52 schrieb:
Gorthaur am 18.12.2004 08:10 schrieb:
Ähh, wäre es möglich, dass die deutschen Wohlstandskinder mal wieder von ihrem hohen Ross runtersteigen und sich vieleicht nur ganz kurz in die Situation eines jungen Palästinensers im Gazastreifen hineinfühlen könnten.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Das wäre mal eine ganz neue Perspektive. ;)

So hier ist auch mal die Gegenseite
nur eins aber es gibt mehr!!!
http://www.dija.de/photos/lkunde/israel/Anschlag_Haifa.JPG
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

LoGaN1987 am 23.12.2004 16:25 schrieb:
So hier ist auch mal die Gegenseite
nur eins aber es gibt mehr!!!
http://www.dija.de/photos/lkunde/israel/Anschlag_Haifa.JPG

Ich wollte damit keinen Krieg der Bilder beginnen. Falls das so rübergekommen ist, sorry.

Es ging mir nur darum zu zeigen, dass es z.B. für mich (ein schweizer Wohlstandskind), der gemütlich in einem Sicheren Land aufgewachsen ist und noch nie einen Krieg miterleben musste, sehr leicht ist zu sagen "Gewalt ist keine Lösung, gebt euch die Hände und vertragt euch wieder".

Der andauernde Frieden ist ein Prozess, der erst dann seinen Durchbruch feiern wird, wenn beide Seiten des Tötens und der Verluste müde geworden sind und dadurch gezwungen werden gemeinsame Lösungen zu finden. Ansätze dazu sind immer wieder erkennbar. (z.B. die israelischen Kriegsdienstverweigerer, deren Anzahl am steigen ist)

Das zu begreifen fällt einem aber schwerer, wenn der eigene Brüder von einem Scharfschützen beim Spielen erschossen wurde oder die eigene Mutter auf dem Weg zur Arbeit durch eine Bombe ums leben kam.
Wut und Rache sind nunmal menschliche Emotionen, wenn auch nicht die schönsten.
Ich sehe dann eine Einmischung von aussen die mit guten Ratschlägen um sich wirft eher als kontraproduktiv an, da sie den schon verletzten Stolz (wieder eine menschliche Emotion) weiter kränken kann und die Fronten sich noch zusätzlich verhärten.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 13.11.2004 16:10 schrieb:
Hi,trauer steht in jedem Palästinenser im Gesicht geschrieben.
Ein Mythos ist von uns gegangen.Ein Held hat Geschichte geschrieben.Ein besseren Tod hätte er nicht kriegen können als im Ramadan.
Wir Palästinenser sind alle traurig.Und möchte wissen wie ihr darüber denkt?
Hat euch der Tod von ihm bewegt?
Denkt ihr das es bald Frieden gibt?

1. Nicht jeder Palästinenser trauert ob Arafats Tod!
2. Ja, er war ein Mythos. :|
3. Einschlafen im Einklang mit sich selbst ist ist allemal ein besserer Tod.
4. Sein Tod hat mich bewegt, da auch er nur eine Lebensform war.
5. Solange die Menschheit besteht wird es keinen wirklichen Frieden geben, nicht in Palästina, nicht im Irak, nicht in Zentralafrika oder wo auch sonst auf der Welt. Wenn dort Friede einkehrt wird an anderer Stelle ein anderes Individuum versuchen sich auf Kosten anderer Individuen zu bereichern, diese zu unterdrücken oder einfach nur zum eigenen Lustgewinn zu quälen.

:rolleyes:

Wenn es wirklich einen Gott gibt, dann nur einen und sein Name ist Leben.
Jeder versucht seinen Glauben in dieser Welt zu finden, warum nicht diesen.
Energie als Gott ist mir zu unpersönlich. :]
 
Zurück