• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 13.11.2004 16:10 schrieb:
Hi,trauer steht in jedem Palästinenser im Gesicht geschrieben.
Ein Mythos ist von uns gegangen.Ein Held hat Geschichte geschrieben.Ein besseren Tod hätte er nicht kriegen können als im Ramadan.
Wir Palästinenser sind alle traurig.Und möchte wissen wie ihr darüber denkt?
Hat euch der Tod von ihm bewegt?
Denkt ihr das es bald Frieden gibt?
bewegt hat mich sein tod nicht, dafür hat er zuviel aktionen finanziert,
die mit keiner weltreligion in einklang zu bringen sind !
wenn man so sieht, wer da so als nachfolge regierung angedacht ist, kann
ich mir nicht so recht vorstellen , das es mal frieden gibt. das liegt
natürlich auch an den israelis, das dort der frieden vorangetrieben wird.
aber gegen die darf man in deutschland nix sagen, sonst gilt man als nazi !
:B
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 13.11.2004 17:01 schrieb:
Weil die keine beweise haben das er mitgemacht hat. :P :P
Es existierte kein direkter Schießbefehl für Republikflüchtlinge in der DDR. War die DDR deshalb ein Rechtstaat?

Du bist 15? Ich hätte eher auf 10 getippt.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Schisshase am 13.11.2004 17:52 schrieb:
Raminator am 13.11.2004 17:01 schrieb:
Weil die keine beweise haben das er mitgemacht hat. :P :P
Es existierte kein direkter Schießbefehl für Republikflüchtlinge in der DDR. War die DDR deshalb ein Rechtstaat?

Du bist 15? Ich hätte eher auf 10 getippt.

von der rechtschreibung und formulierung her würde das passen :P
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

dreist am 13.11.2004 17:14 schrieb:
du uns einen korb gegeben? nein! du hast nur eingesehen, dass deine argumentation so löchrig wie ein fischernetz war und ist und versuchst dich jetzt, einfach herauszureden. anstatt das du auf unsere argumente eingehst, entziehst du dich dem mit kommentarem wie dem zu meinem vorigen posting.
schade, sowas find ich armselig. diskutieren ist schön, oberflächliches meckern ist was für kleinkinder %)
Wo darf ich das unterschreiben ? ;)
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 13.11.2004 16:10 schrieb:
Hi,trauer steht in jedem Palästinenser im Gesicht geschrieben.
Ein Mythos ist von uns gegangen.Ein Held hat Geschichte geschrieben.Ein besseren Tod hätte er nicht kriegen können als im Ramadan.
Wir Palästinenser sind alle traurig.Und möchte wissen wie ihr darüber denkt?
Hat euch der Tod von ihm bewegt?
Denkt ihr das es bald Frieden gibt?

Klingt vielleicht komisch dir das zu sagen aber imho ist es für den Konflikt im nahen Osten, oder wie das immer genannt wird, gut.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Ich finds gut dass der elende Drecksack endlich jämmerlich ins Gras gebissen hat!
Mit dem Threadsteller fang ich erst gar keine Unterhaltung an weil sowas unter meinem Niveau ist :schnarch: ...
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Atropa am 13.11.2004 18:00 schrieb:
dreist am 13.11.2004 17:14 schrieb:
du uns einen korb gegeben? nein! du hast nur eingesehen, dass deine argumentation so löchrig wie ein fischernetz war und ist und versuchst dich jetzt, einfach herauszureden. anstatt das du auf unsere argumente eingehst, entziehst du dich dem mit kommentarem wie dem zu meinem vorigen posting.
schade, sowas find ich armselig. diskutieren ist schön, oberflächliches meckern ist was für kleinkinder %)
Wo darf ich das unterschreiben ? ;)

auf bonos primärem geschlechtsorgan! :-D
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

"Die Juden sind an allem Übel schuld." Wenn ich's nicht besser wüsste, ich würde auf ein Zitat aus Deutschland in den 1930er Jahren tippen. :rolleyes:
In Deutschland haben wir gottseidank schon vor langer Zeit eingesehen, dass das der falsche Ansatz für Problemlösungen ist...

Sicher haben die israelischen Juden ihren Beitrag zur gegenwärtigen Situation beigetragen. (Israel selbst sollte man an dieser Stelle übrigens nicht nennen, weil ca. 1/5 der Bevölkerung Israels arabischer Abstammung ist.) Aber die (Mit-) Schuld der Araber und besonders der Palästinenser darf dabei nicht außenvor gelassen werden. Beide Parteien bestehen auf ihrem Recht - und liegen damit nicht mal falsch. Das ist das schlimme: beide haben recht. Und wer sich im Recht fühlt (und auch tatsächlich ist), ist zu Kompromissen wesentlich schwerer zu bewegen. Die perfekte Lösung wird es nicht geben. Wenn ich aber jemanden so einseitig gegen Israel argumentieren höre, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn die Kompromisslosigkeit und der gegenseitige Terror weitergehen - und das ist leider zu befürchten - wird es eine Lösung erst geben, wenn eine Seite komplett ausgelöscht ist. Gottseidank liegt das nicht im Bereich des Möglichen. Die Palästinenser haben dazu nicht die Mittel und Israel kann sich das schlichtweg wegen der polit. Konsequenzen (UN, USA, arab. Welt etc.) nicht erlauben.
Immerhin ist der israelische Abzug aus dem Gazastreifen ein Anfang. Es liegt deshalb jetzt auch an den Palästinensern, konstruktive Vorschläge zu machen, um zu einem eigenen Staat zu kommen (den sie übrigens mit der UN-Resolution 181 zur Teilung Palästinas vom 29.11.1947 hätten haben können, aber abgelehnt haben.)
Mit Terrorismus werden die Palästinenser ihr Ziel nie erreichen. Mal ganz davon abgesehen, dass nicht alles (auch die Situation in Palästina nur zu einem geringen Teil) Terrorismus rechtfertigen kann. Der Terror richtet sich doch längst (v.a. von Seiten der Palästinenser aus) nur noch gegen den "Feind" an sich. Mich würde mal interessieren, ob der Terror aufhörte, wenn die Palästinenser ihren eigenen freien Staat hätten. Ich wage es zu bezweifeln. In der westlichen Welt versuchen wir immer, Terrorismus durch Verzweiflung und Machtlosigkeit zu erklären, um selbst dem ganzen einen Sinn zu geben. Terrorismus hat aber leider auch zu einem großen Teil mit der Lust am Töten zu tun. Die politischen Ziele treten dabei allzu leicht in den Hintergrund. ;( Und hier sei auch nochmal gesagt: Arafat war sehr wohl ein Terrorist. Von ihm wurde z.B. das Attentat auf die israelische Mannschaft bei den Olympischen Spielen 1972 in München unterstützt.

An dieser Stelle soll aber nicht unerwähnt bleiben, dass auch Europa (speziell Großbritannien) eine Mitverantwortung an der Situation trägt. Mit ihrer Politik als Mandatsmacht im Nahen Osten und insbesondere in Palästina bis 1948 haben die Briten ihren Beitrag "geleistet" (Stichwort McMahon-Versprechen (1915), Sykes-Picot-Abkommen (1916) und Balfour-Declaration (1917). V.a. Geschichtsabiturienten und -Studenten werden wissen, wovon ich spreche).
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 13.11.2004 16:10 schrieb:
Hi,trauer steht in jedem Palästinenser im Gesicht geschrieben.
Ein Mythos ist von uns gegangen.Ein Held hat Geschichte geschrieben.Ein besseren Tod hätte er nicht kriegen können als im Ramadan.
Wir Palästinenser sind alle traurig.Und möchte wissen wie ihr darüber denkt?
Hat euch der Tod von ihm bewegt?
Denkt ihr das es bald Frieden gibt?

Ich glaube da echt nicht dran! Solange Verbrecher wie Scharon/Arafat an der Spitze der Völker stehen, wird es wohl keinen Frieden geben. Der Abzug aus dem Gaza-Streifen ist eine einzige Farce um noch mehr Land im WJL zu annektieren für die zionistischen "Siedler".
Den Palästinenser gönnt man mittlerweile nicht mal mehr die Grenzen von 1967. Ich sehe da überhaupt keine Verhandlungsbasis für ernsthafte Gespräche.

Damals hätte Rabin für Frieden sorgen können aber dieser wurde ermordet und zwar nicht von einen bösen Araber. :(
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Herbboy am 13.11.2004 16:45 schrieb:
und dass arafat ein engel war und sehr wohl auch für terrorsanschläge verantowrtlich war ist ja wohl tatsache, das zu sagen hat NULL mit rassismus oder so zu tun. die isrealische politik ist in großen teilen allerdings auch nicht besser...
Also meines Wissens ist die einzige erwiesene Tatsache, dass die Behörde von Arafat die Angehörigen von Selbstmordattentäter finanziell z.T erheblich (für palistinänsische Verhältnisse)unterstüzt hat. In dem Sinn find ich das Wort "Terrorist" für Arafat höchstens gerechtfertigt, wenn man Sharon auch als solchen tituliert.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Ok sorry.Aber ihr habt mich wütend gemacht.Hab nur was falches gelesen.
Ich wünsche mir das es in beiden Seiten bessere Politiker gibt.
Und ich habe auch schon von einen Frieden gehört.
Ich wünsche mir nur das wir Palästinenser wieder ein schönes Land besitzen zum Bauen,Leben und Pflegen.
Ich find höre immer wieder ja die Palästinenser sind alle Terroristen und so.
Ich wolllte es hier nur sagen das es nicht so ist.Naja sorry für mein ausraster. :rolleyes:
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

wenn ihr palestinänzer nicht immer gleich mit vergeltung drohen würdet, würde ich in diesem post vielleicht etwas schreiben, aber so lass ich es lieber.
frieden wird es keinen geben, nur noch mehr terror.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

AEV-Fan am 13.11.2004 18:48 schrieb:
Ich finds gut dass der elende Drecksack endlich jämmerlich ins Gras gebissen hat!
Mit dem Threadsteller fang ich erst gar keine Unterhaltung an weil sowas unter meinem Niveau ist :schnarch: ...
Deine differenzierte, gut durchdachte und begründete Betrachtungsweise spricht nicht dafür, dass es unter deinem Niveau überhaupt noch was gibt :rolleyes:
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 14.11.2004 11:22 schrieb:
Ok sorry.Aber ihr habt mich wütend gemacht.Hab nur was falches gelesen.
Ich wünsche mir das es in beiden Seiten bessere Politiker gibt.
Und ich habe auch schon von einen Frieden gehört.
Ich wünsche mir nur das wir Palästinenser wieder ein schönes Land besitzen zum Bauen,Leben und Pflegen.
Ich find höre immer wieder ja die Palästinenser sind alle Terroristen und so.
Ich wolllte es hier nur sagen das es nicht so ist.Naja sorry für mein ausraster. :rolleyes:

Nein Araber sind keine Terroristen klare Sache !!
Aber eins steht fest, mit Gewalt erzeugt man nur Gegengewalt ! Unterdrückung und Demütigung führt zu Racheakten.Rache führt zu unüberlegten Handlungen ! Ein Gott der Rache gut heist oder Krieg billigt ist kein Gott sondern ein Mensch !

Allah ist die Liebe nicht der Krieg ! Alle Menschen sind Brüder ! Juden und Moslems waren das am Anfang (vor vielen Jahrtausenden) auch ;)
Das Zauberwort ist Respekt !!!! Respekt vor allem was lebt und fleucht ausser vor Katzen :-D
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Deine differenzierte, gut durchdachte und begründete Betrachtungsweise spricht nicht dafür, dass es unter deinem Niveau überhaupt noch was gibt :rolleyes

Ganz meine Meinung!
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

ronin78 am 14.11.2004 12:56 schrieb:
wenn ihr palestinänzer nicht immer gleich mit vergeltung drohen würdet, würde ich in diesem post vielleicht etwas schreiben, aber so lass ich es lieber.frieden wird es keinen geben, nur noch mehr terror.

Ich hätte es besser gefunden wenn du es wirklich gelassen hättest...
Nochwas: Es sind nicht ALLE Palästinenser Terroristen bzw. Selbstmordattentäter!!!
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

Raminator am 13.11.2004 16:10 schrieb:
Hi,trauer steht in jedem Palästinenser im Gesicht geschrieben.
Ein Mythos ist von uns gegangen.Ein Held hat Geschichte geschrieben.Ein besseren Tod hätte er nicht kriegen können als im Ramadan.
Wir Palästinenser sind alle traurig.Und möchte wissen wie ihr darüber denkt?
Hat euch der Tod von ihm bewegt?
Denkt ihr das es bald Frieden gibt?

wer ist das :confused:
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

LopezdieMaus am 14.11.2004 14:59 schrieb:
Raminator am 14.11.2004 11:22 schrieb:
Ok sorry.Aber ihr habt mich wütend gemacht.Hab nur was falches gelesen.
Ich wünsche mir das es in beiden Seiten bessere Politiker gibt.
Und ich habe auch schon von einen Frieden gehört.
Ich wünsche mir nur das wir Palästinenser wieder ein schönes Land besitzen zum Bauen,Leben und Pflegen.
Ich find höre immer wieder ja die Palästinenser sind alle Terroristen und so.
Ich wolllte es hier nur sagen das es nicht so ist.Naja sorry für mein ausraster. :rolleyes:

Nein Araber sind keine Terroristen klare Sache !!
Aber eins steht fest, mit Gewalt erzeugt man nur Gegengewalt ! Unterdrückung und Demütigung führt zu Racheakten.Rache führt zu unüberlegten Handlungen ! Ein Gott der Rache gut heist oder Krieg billigt ist kein Gott sondern ein Mensch !

Allah ist die Liebe nicht der Krieg ! Alle Menschen sind Brüder ! Juden und Moslems waren das am Anfang (vor vielen Jahrtausenden) auch ;)
Das Zauberwort ist Respekt !!!! Respekt vor allem was lebt und fleucht ausser vor Katzen :-D
da hast du auch recht.aber es gibt immer wieder radikale palis und juden die sich immer abknallen
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

DMH am 14.11.2004 15:44 schrieb:
ronin78 am 14.11.2004 12:56 schrieb:
wenn ihr palestinänzer nicht immer gleich mit vergeltung drohen würdet, würde ich in diesem post vielleicht etwas schreiben, aber so lass ich es lieber.frieden wird es keinen geben, nur noch mehr terror.

Ich hätte es besser gefunden wenn du es wirklich gelassen hättest...
Nochwas: Es sind nicht ALLE Palästinenser Terroristen bzw. Selbstmordattentäter!!!


ich gehöre zu den die es nicht sind.also lern besser ausländer kennen wenn du über haupt welche kennst.
 
AW: Rahman Abdel Rauf Arafat al Kudwa al Husseini mein Präsident ist tot.

AEV-Fan am 13.11.2004 18:48 schrieb:
Ich finds gut dass der elende Drecksack endlich jämmerlich ins Gras gebissen hat!
Mit dem Threadsteller fang ich erst ga...... bla bla *bullshit*

typisch "aev -fan". hab dich auch lieb :X
 
Zurück