• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Radeon 9800 Pro zu schwach?

QuaddiGTX

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
942
Reaktionspunkte
0
Hallo Community
Habe ein Problem!
Wenn ich C&C 3 Tiberium Wars spiele,dann fängt jedesmal an mein PC abzustürzen bzw.er reagiert erstmal für eine Weile nicht mehr, sodass ich das Spiel automatisch beenden muss.
In solch ein Fall kann doch nur noch eine neue Grafikkarte Abhilfe schaffen oder?
Oder kann man die Grafikkarte irgendwie schneller machen?
Bitte um Rat!


Mein Rechner:

Athlon 3200+
Radeon 9800 Pro
1024MB Ram
160GB HDD
 
QuaddiGTX am 31.05.2007 18:50 schrieb:
Hallo Community
Habe ein Problem!
Wenn ich C&C 3 Tiberium Wars spiele,dann fängt jedesmal an mein PC abzustürzen bzw.er reagiert erstmal für eine Weile nicht mehr, sodass ich das Spiel automatisch beenden muss.
In solch ein Fall kann doch nur noch eine neue Grafikkarte Abhilfe schaffen oder?
Oder kann man die Grafikkarte irgendwie schneller machen?
Bitte um Rat!


Mein Rechner:

Athlon 3200+
Radeon 9800 Pro
1024MB Ram
160GB HDD

naja, das kann viele gründe haben. sind denn alle treiber und windows aktuell? board, sound, grafik?
 
Herbboy am 31.05.2007 19:30 schrieb:
QuaddiGTX am 31.05.2007 18:50 schrieb:
Hallo Community
Habe ein Problem!
Wenn ich C&C 3 Tiberium Wars spiele,dann fängt jedesmal an mein PC abzustürzen bzw.er reagiert erstmal für eine Weile nicht mehr, sodass ich das Spiel automatisch beenden muss.
In solch ein Fall kann doch nur noch eine neue Grafikkarte Abhilfe schaffen oder?
Oder kann man die Grafikkarte irgendwie schneller machen?
Bitte um Rat!


Mein Rechner:

Athlon 3200+
Radeon 9800 Pro
1024MB Ram
160GB HDD

naja, das kann viele gründe haben. sind denn alle treiber und windows aktuell? board, sound, grafik?


Also außer das Board ist alles aktualisiert worden. Ich nehme mir regelmäßig Updates vor wenn es nötig ist.
 
Also an der GraKa sollte es nicht liegen, mit meiner Radeon 9800 Pro lief das Spiel wunderbar... bis die Karte gestorben ist ;(
 
QuaddiGTX am 31.05.2007 19:37 schrieb:
Also außer das Board ist alles aktualisiert worden. Ich nehme mir regelmäßig Updates vor wenn es nötig ist.
dann aktualisier mal das board. muss nicht der grund sein, aber kann, und die neueren treiber wären so oder so besser
 
Zurück