• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Allrounder Laptop

Ramzy

NPC
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Laptop mit dem ich Arbeit und Freizeit verbinden kann und es dennoch Kostengünstig bleibt.

Zur Arbeit: Ich arbeite in der Metall Verarbeitungs Branche im Spezial Feld CNC Steuerung

Zur Freizeit: Ich schaue mir gerne mal Filme an und Spiele auch sehr gern Stundenlang

Ich habe leider so gut wie keine ahnung von Laptops deswegen bitte ich euch um Rat, deshalb habe ich einige Laptops zusammen gesucht die nach meinen Anforderungen passen würden.
Welchen könntet ihr mir denn empfehlen?

_________________________________________________________-
Bei www.arlt.de habe ich den Sony VAIO VPCEH1J8E/B gefunden

Technische Daten:
15,5" 1366x768 Pixel
Intel Pentium B940 2,0 GHz
4GB DDR3 RAM
500GB HDD Festplatte 5.400 U/min
Intel HD Graphics
DVD +/- R Brenner
Windows 7 Home Premium
zum Preis von 499 €
______________________________________________________-
der zweite wär ein Hp Notebook 625
15,5" HD Ready
AMD Athlon II P360 2x 2,3 GHz
4GB DDR3 RAM
ATI Mobility Radeon HD4200
320 GB Festplatte mit 5.400U/min
zum preis von 309€ bei ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o
__________________________________________________________
der dritte wär ein HP G62-670 EG Notebook PC
15,5" Display
AMD Turion II Dual 2,6GHz
ATI Mobility Radeon HD5470 1024MB
640GB Festplatte 5400 U/min
zum preis von 599€ bei neckermann.de Online Shop