• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming Laptop

Jego

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

auch wenn ich lieber am Rechner sitze ... komme ich zur Zeit nur noch selten dran (Frau beschwert sich ;)). Daher habe ich habe mich langsam an das Zocken an meinem OMEN by HP Laptop 15-ce0xx gewöhnt. Nun geht der aber so langsam in die ewigen Jagdgründe und Ersatz muss her.
Gewicht ist völlig egal, genauso wie Akku Laufzeit.
Gerne 17" mindestens aber 15" mit NumPad
Als Minimum würde ich jetzt eine 3070 oder 3070 ti in Sachen Grafikkartenleistung nennen.
Und dann kommen wir auch schon zum Knackpunkt, Budget ist 1500€.
Hab mal ein wenig den Geizhals bemüht und bin bis jetzt hier gelandet.



So weit von mir - lasst mal eure Gedanken dazu hören!
Besten Dank schon mal und eine besinnliche Vorweihnachtszeit ;)
 
Zurück