• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Putsch (-versuch?) in der Türkei

Und wenn die AfD - einfach mal der Argumentation halber so angenommen - keine rechtsextreme Partei wäre: Wäre da nicht ein Verhalten wie das von Höcke exakt das, was man unter "erheblich gegen Grundsätze [...] der Partei verstoßen" versteht? :confused:
Es gibt verschiedene Strömungen innerhalb der AFD, das ist doch bekannt.
 
Ich glaube, bei Darvin gings um Anpassungsfähigkeit zum Überleben und nicht um Intelligenz.
 
Schade, dass Darwin nicht gänzlich Recht hat, die Dummheit stirbt eben leider nicht aus und starke Dumme sind gefährlich, nur sollte es sie eigentlich gar nicht geben. Aber Religion war in der Biologie wohl leider nicht eingeplant, deswegen kann die da wenig gegen machen.
Wie? Was? Natürlich war die eingeplant, Gott hat uns doch erschaffen, und er wird uns ja nicht fehlerhaft erschaffen haben, sonst wäre er ja nicht allmächtig! #Blasphemie
 

Fuck Yea!! Manchmal weiß ich nicht so recht, wer kaputter und abgefuckter im Kopf ist, Trump oder Erdogan!? Politik verkommt zum Irrenhaus. Hier in Deutschland kommt ein Schulz um die Ecke, alles wird in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur werbewirksam in Szene gesetzt, recht ja aus, das Wahlvieh ist ja dumm wie Heu, das wird schon daran glauben, dass die SPD wieder reumütig ins linke Lager rückt, wie peinlich alles. Schulz ist ein mieser Opportunist. Merkel lutscht eh nur noch Lobby-S*****, sieht man an der Diesel-Affäre, die FDP schreit, lass uns noch die Eier übrig! Die AFD versucht es über die braune Schiene, die Grünen haben sich schon lange an "Macht korrumpiert" verkauft.

Irre! Mein Fazit. Auf die Couch, zurücklehnen und genießen, solange der Witz noch anhält, noch ist unser Badewasser warm, aber der Stöpsel wird langsam brüchig ....
 
Fuck Yea!! Manchmal weiß ich nicht so recht, wer kaputter und abgefuckter im Kopf ist, Trump oder Erdogan!?
Das wirklich abgefuckte ist aber doch, sie wurden beide Demokratisch gewählt. Und der eine hat sogar noch seine diktatorische(All) Macht erweitern und stärken können, auch mit Großer Hilfe der in Deutschland (frei)lebenden Türken, das ist in meinen Augen noch abgefuckter. Daran sieht man wie die Menschen in den Ländern ticken. Gerade in hinblick auf die Türken und die Probleme die wir hier haben, von wegen es ist ja nur eine Minderheit die so denkt, hahaha.
 
https://www.auswaertiges-amt.de/nn_...nen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html?nnm=582816

Zuletzt waren in der Türkei in einigen Fällen Deutsche von freiheitsentziehenden Maßnahmen betroffen, deren Grund oder Dauer nicht nachvollziehbar war. Hierbei wurde teilweise der konsularische Zugang entgegen völkerrechtlichen Verpflichtungen verweigert. Personen, die aus privaten oder geschäftlichen Gründen in die Türkei reisen, wird zu erhöhter Vorsicht geraten und empfohlen, sich auch bei kurzzeitigen Aufenthalten in die Krisenvorsorgeliste der Konsulate und der Botschaft einzutragen.
 
Das wirklich abgefuckte ist aber doch, sie wurden beide Demokratisch gewählt. Und der eine hat sogar noch seine diktatorische(All) Macht erweitern und stärken können, auch mit Großer Hilfe der in Deutschland (frei)lebenden Türken, das ist in meinen Augen noch abgefuckter. Daran sieht man wie die Menschen in den Ländern ticken. Gerade in hinblick auf die Türken und die Probleme die wir hier haben, von wegen es ist ja nur eine Minderheit die so denkt, hahaha.

... wobei man sich darüber streiten könnte, ob der US Präsident, egal welcher!, wirklich demokratisch gewählt wird. Denn bei dem Wahlsystem in den Staaten hab ich da so meine Zweifel. :B ;)
 
... wobei man sich darüber streiten könnte, ob der US Präsident, egal welcher!, wirklich demokratisch gewählt wird. Denn bei dem Wahlsystem in den Staaten hab ich da so meine Zweifel. :B ;)

Jo stimmt, also das Wahlsystem da drüben ist schon komisch. Aber anderseits schon seit über 200 Jahren so und irgendwie funktioniert es in den meisten Fällen ja auch ganz gut. Ok, hier und da gewinnt manchmal das etwas Größere Übel, oder doch eher das andere Übel.:B
 
Recep Tayyip Erdogan sieht Türkei als Vorreiter bei Pressefreiheit - SPIEGEL ONLINE

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

7iUkp8e.gif
 
Zurück