PSVR: Headset wird vorerst nur ?ber die Abw?rtskompatibilit?t mit PS5 funktionieren

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
72
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu PSVR: Headset wird vorerst nur über die Abwärtskompatibilität mit PS5 funktionieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PSVR: Headset wird vorerst nur über die Abwärtskompatibilität mit PS5 funktionieren
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.451
Reaktionspunkte
4.238
Ort
Im schönen Franken
Na dann hoffe ich mal das Resident Evil: Village wirklich auch noch für PS4 kommt, mit VR-Modus. Hitman 3 wird dann bei mir auch die PS4 Fassung
 

Gobfried

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
79
Reaktionspunkte
27
Deswegen wird meine PS4 Pro zur reinen VR-Konsole "degradiert", sobald die PS5 eingetroffen ist.
 
Oben Unten