• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1. Um die tollen Exklusivtitel wie z.B.: Bloodborne, Uncharted, The Last Guardian, etc. zusammen mit meinem Mitbewohner zocken zu können.
2. Hab grade meinen Studium erfolgreich abgeschlossen und es wäre die perfekte Belohnung.
3. Der perfekte Sonntag: Ordentlich ausschlafen, fresh duschen, Kaffee reinschrauben, zocken, was geiles Essen (Pizza/Döner bestellen oder so), weiterzocken, irgendwann pennen gehen.
 
1. Wegen dem Blu-Ray-Player, Last of Us, Uncharted 4 und was auch immer von Quantic Dream als nächstes erscheint!

2. Leider hab ich noch keine Krankheit geheilt oder den Weltfrieden erbracht, aber ich geb mein bestes... das frisst sooo viel Zeit und Geld dass ich mir bisher keine PS4 leisten konnte :(

3. Wenn ich mal Pause machen darf von meiner großen Bürde schlaf ich aus und zocke gerne ungestört, das ist ein perfekter Sonntag! Was schönes zu essen wäre auch nett...
 
1. Damit ich endlich meine XBOX 360 ins Eck werfen und dann vor allem auch die zukünftigen Titel zocken kann, dass man in naher Zukunft nicht ohne gute Spiele auf der Konsole da steht.
2. Weil ich schon 3 mal den "Ring of Death" bei meiner 360 hatte und endlich mal keine Probleme haben möchte
3. Erstmal spät aufstehen, in Ruhe frühstücken, dann natürlich zocken, sich noch ne Mittags-Mahlzeit gönnen, dann natürlich wieder zocken, Abendessen und was dann darauf folgt ist ja klar. Zocken und dann Schlafen, leider.
 
1. Ich will meine PS3 (zweites Modell der Serie) am liebsten durch das neue zweite Modell der Serie der PS4 ersetzen.

2. Ich habe vier Kinder (alles Jungs). Zwei davon angenommen (Pflegekinder). Ich habe Entspannung immer dringend nötig ;). Zudem würden sich die Jungs tagsüber auch noch über einen Gewinn freuen. 1 Preis = 5 Gewinner!

3. Familienzeit, vielleicht ein Brettspiel mit den Jungs und abends dann 2 Stunden zocken. Sehr gerne in Zukunft auf der neuen PS4!
 
1. Meine Tochter würde sich Mega freuen, ist schon was anderes als an der "alten WII" Augenkrebs zu riskieren =)

2. weil ich diesen Wunsch meiner Tochter nicht selber erfüllen kann =(

3. Gemütlich mit meiner Familie nach einer langen Wochen beisammen sitzen, was zocken, einen schönen Film schaun und das Wochenende ausklingen lassen...
 
Ich habe aufgehört Playstation zu spielen mit der PS1... vielleicht wird es Zeit mal wieder damit anzufangen? Könnte es mir gut vorstellen, zumal es ja einige sehr gute exklusive Titel dafür gibt. Die neuen exklusiven Spiele wären für mich der Grund eine PS4 haben zu wollen...

Warum gerade ich? Tja, was soll ich dazu sagen, ich habe die nicht mehr verdient als alle anderen hier... Jeder schreibt seine 3 kleinen Sätze in der Hoffnung die PS4 bald sein Eigen nennen zu dürfen! Ich genauso...

Mein Perfekter Sonntag? Hat sehr wenig mit Playstation, Fernseher oder ähnlichem zu tun! Wenn ich Sonntags mal nicht arbeiten muss freue ich mich mit meiner Familie zu Frühstücken und denn Tag dann gemeinsam zu verbringen! Den Abend ausklingen lassen mit meiner Frau. Das wäre der Perfekte Sonntag... leider viel zu selten :(
 
1.Weil es mein grösster Wunsch wäre mit der PS4 zu zocken und entspannen

2.Vor allem Kinder deren Wunsch nicht erfüllt werden kann

3.Mit Familie und Freunden gemütlichen Zocktag machen abhängen und zu entspannen
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
- Weil meine Familie und ich auch zu den 23 Millionen PS4 Besitzern gehören möchte.
2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
- Weil meine Familie und ich die einzigen aus unserem Bekanntenkreis sind die keine PS4 haben und wir von Anfang an große Playstation Fans sind.
3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
- mit Familie und Bekannten grillen und nebenbei Playstation zocken.
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
- Weil ich seit den Crash Bandicoot-teilen auf die playstation abfahre, und ich die Gelegenheit noch nicht hatte, mir eine Ps4 anzuschaffen.
 
1. Na wieso wohl? Ich will damit zocken ;)
2. "This is for the players" sagt wohl alles ;)
3. Die besten Tage im Leben sind doch nie geplant.
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
- Weil ich seit den Crash Bandicoot-teilen auf die playstation abfahre, und ich die Gelegenheit noch nicht hatte, mir eine Ps4 anzuschaffen.

2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
- wie schon bereits erwähnt, Crash Bandicoot und um endlich Naughty Dogs Last of us zu spielen und das kommende Uncharted 4.

3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
- Star wars battlefront 2 über lan mit meinem Bruder zu zocken :)
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?- Um kommende Spiele wie z.b Fallout 4 oder auch Sony-Exklusiv Titel wie Uncharted 4: A Thief's End zuspielen.2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4? - Ich würde sie gerne haben, weil ich paar Freunde habe die auch eine PS4 besitzen und ich dann auch die möglichkeit hätte mit Ihnen Spiele im Multiplayer Modus zuspielen.3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?-Lange Ausschlafen und den restlichen Tag zocken.-Unterandrem auch weil ich aktuell einen Laptop mit defekter Grafikkarte habe mit dem ich auch an die Grenzen komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Weil es die leistungsstärkste Version der aktuell relevanten Konsolen ist. Außerdem finde ich es immer gut wenn Hersteller den Stromverbrauch ihrer Produkte drosseln können.

2. Verdient habe ich sie nicht mehr oder weniger als jeder andere Teilnehmer :)

3.Ausschlafen, ein leckeres Frühstück und dann den Tag langsam anrollen lassen. Ein oder zwei Stunden Gaming dürfen da natürlich auch gern dabei sein.
 
1. Um online gegen meine Freunde zocken zu können. Die meisten von denen haben ne PS4.
2. Ich legte seither schon mehrere tausend Kilometer zurück um auf einer PlayStation zu spielen. Angefangen bei der ersten, weil mir meine Eltern nie eine gekauft haben und ich täglich zu meinen Cousins gelaufen bin. PS 2 besaßen nur Kumpels. PS3 ebenfalls die ersten Jahre. Erst seit 5 Jahren, kann ich eine PS3 mein Eigen nennen. PS4 wieder nix, weil man als Student kaum Kohle hat. Also wieder ab zu den Kumpels. Würde ich Kilometergeld kriegen für die Strecken, die schon gelaufen bin, um PlayStation zu spielen , dann könnte ich der ganzen PC-GAMES-Community bzw. jedem jeweils eine PS4 kaufen.
3. Zu wissen, dass Montag frei ist, Bier, schönes Wetter, Grillen, laute Musik und lauter hübsche Ladys, die mich im Nacken kraulen und mich dafür bewundern, wie toll ich doch meine Kumpels in fifa abzocke. Die abendliche Triumphfeier kann sich jeder selbst ausmalen :)
 
warum ich die ps4 möchte ist ganz einfach,ich möchte mit meinem schatz die nächte durch zocken,und warum ich sie verdient hätte,weil ich noch nie glück hatte,und doch jetzt endlich mal auch die gute fee bei mir vorbei schauen könnte,wie ein schöner sonntag aussehen sollte,ausschlafen,gut essen und trinken,viel zocken,zwischen durch mal eine massage,leckere snacks für zwischen durch,und mit meinen schatz viel kuscheln,nun hoffe ich habe dich überzeugt,und ich drücke ab jetzt alles was ich hab,schöne woche noch,lg sina
 
Weshalb möchtet du die neue PlayStation 4?Antwort:weil ich endlich auch gerne eine ps4 hätte,denn ich möchte nicht immer zu kollegen gehen müssen um zu zocken,weil ich leider noch keine habe.
Wieso verdient du die neue PlayStation 4?Antwort:warum ich,weil du mich damit mega happy machen könntest und mir mein leben damit versüssen würdest.und weil ich immer brav war grins.
Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?morgens erst mal einen leckeren kaffee und warme brötchen nutella,dann ab auf die couch und einen schönen film gucken,danach zocken,dann eine leckere pizza in den ofen schieben,und weiter wird gezockt,und dann ab in die heier,gruss andreas
 
Hi,

ich möchte die PS4 gerne haben damit ich endlich Exklusititel, wie vor allem "Bloodbourne" oder "The last of us" spielen kann. Sonst kann ich mir ewig nur anhören wie toll die Spiele doch sind, aber werde es nie an eigener Hand erfahren.
Verdient habe ich die Playstation wohl genauso wie jeder Andere auch... naja, ich kann immerhin versprechen, dass ich sie nicht einfach verkaufen werde, sondern in meiner Sammlung der Videospiele und Konsolen einen geschätzten Platz finden wird.
Und ein perfekter Sonntag fand bei mir schon immer auf der Couch oder dem Bett statt. Dort wird mit der Freundin oder dem Übernacht-Besuch dann bei bestellter Pizza den ganzen Tag gezockt. Deshalb ist Sonntag auch immer Controller-Tag, denn an den PC hock ich mich da nicht.

So und nun her mit dem Ding ;)

Grüße
 
Hallo Sony!!! Ich würde mich sehr über die PS4 freuen, da ich ein absoluter Playstation Fan bin und mich die Qualität dieser Konsolen von der ersten Baureihe bis zur heutigen Konsole, immer wieder überzeugt hat. Ich habe jede einzelne Konsole besessen und die besitze bis zum heutigen Tag noch die PS2 & PS3. Leider ist es mir finanziell nicht möglich, durch meine Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher, diese edel im Design und Leistungsstarke PS4 zu zulegen. Der perfekte Sonntag besteht aus schlechtem Wetter, ein atemberaubendes (zur Zeit Ride für die PS3) Spiel und ein paar Snacks. Man verschmilzt förmlich mit dem Spiel über ein 55 Zoll TV und ordentlichem Sound über DTS.
Ich freue mich demnächst glücklicher Besitzer einer PS4 der neusten Generation zu sein.
Mfg Rico
 
Hallo,
ich würde mich sehr Freuen über die PS4 und kann endlich aktuelle Games zocken. Habe leider nur die PS33 und ich ein Fan von Play Station. Von der PS1 bis zur PS3 hatte ich alle Konsolen. Und verdient habe ich sie auch wie jeder andere.
 
Zurück