• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

Punkt 1: Damit auch der zukünftige Nachwuchs in der Familie seinen Spaß und die richtige Haltung zur Spielewelt in der Zukunft in Einklang gebracht sind.
Punkt 2: Bin in letzter Zeit viel mit dem Auto unterwegs gewesen und brauche auch selbst wieder mal Abwechslung.
Punkt 3: Radtouren, Ausflug in die Natur... oder einfach nur entspannen.
 
1. Da ich noch nie eine Konsole hatte und spiele wie the wichter 3 auf meinem Pc nicht mehr laufen
2 Weil ich auch mal gerne was gewinnen möchte
3 Früh Aufstehen lecker Rührei mit Speck , und dann ne Runde zocken ( hoffendlich mit meiner bald neuen PS4) und dann lecker grillen zum Mittag, da nach noch eine Runde zocken und dann langsam den tag Ausklingen lassen mit der neuen PcGames oder einem schönen Buch
 
1. Weil ich Star Wars Battlefront spielen und weiter next gen titel spielen will wie z.b. the witcher oder uncharted 4 ..usw. Ich möcht ein modell mit viel speicherplatz da ich viel runterlade.
2. Ich hatte die ps2 ,ps3 und wusste gleich ps4 und nicht xbox. Außerdem spiele ich gerne und oft mit oder ohne Freunde. All meine Freunde haben schon eine ps4 und warten bis ich umsteige.
3.Ein gutes spiel und ein kühles ,dunkles und gemütliches zimmer , wo man es den ganzen tag aus hält. Dazu noch ein paar freunde mit den man zusammen spielen kann.
 
1. Weil ich endlich mal eine Playstation hätte.
2. Weil ich das stressigste Semester endlich hinter mich gebracht habe.
3. Regen, ne selbstgebastelte Pizza im Ofen und je nach Laune eine Serie/nen Film oder eine klassische Runde zocken.
 
1. Weil ich ein leidenschaftlicher Gamer bin der echt gerne alle Genres durch spielt. UND ich seit Jahren treuer User der Playstation Systeme bin.2.Des Weitern habe ich aber momentan einen Versicherungskrieg, da meine PS4 durch eine Überspannung bzw. Einen Blitzschlag das Zeitliche gesegnet hat. Man möchte mir einfach keine Reparatur oder ein Neugerät erlassen. Außerdem freue ich mich so unglaublich auf Battlefront, ich könnte ausflippen vor Freude.*-* Und meine Freundin nörgelt auch schon rum,weil sie ihre Spiele nicht spielen kann 3. An einem Sonntag, der folgendermaßen PERFEKT für mich ist, wird erst mal ausgeschlafen bis 10-11, dann gibt es leckeres Frühstück mit frischem Obst,Gemüse,warmen Brötchen und einem guten schwarzen Kaffee. Dann wird entweder das gute Wetter mit Spazieren gehen oder dem Sonntagssport, oder das schlechte Wetter mit einer gemütlichen Runde Ps4 genossen (wenn meine Konsole denn funktionieren würde :-D ).
 
1. Ich möchte die Konsole, da ich sie mir so nicht leisten kann.
2. Ich verdiene die Ps4 genauso wie jeder andere aber vllt. Hab ich ja Glück
3. Auf die Ps4 bezogen, würde ich gerne mit meinem Kind eine Runde FIFA spielen bzw. Gegen meine Familie oder im Internet.
 
1. Ich möchte die die neue PlayStation 4 gewinnen, weil ich meiner Frau demnächst zum Geburtstag etwas anderes ausser Blumen schenken möchte.

2.Jeder der an dem Gewinnspiel teilnimmt hat das gleichermaßen verdient sie zu bekommen, aber unsere PlayStation 2 hat nach 12 Jahren den Geist aufgegeben und da wir Sony Fans sind, kommt auch kein Konkurrenzprodukt für uns in Frage. Des Weiteren fehlt uns derzeit das Geld um uns diese Konsole selber zu kaufen, da bei uns andere Haushaltsgeräte wie Waschmaschine und Trockner und Kühlschrank innerhalb kürzeter Zeit hintereinander den Geist aufgegeben haben.

3.Ein perfekter Sonntag sieht bei uns so aus, das wir etwas ganz in Familie zusammenerleben können, was nicht immer klappt da ich auch teilweise an Sonntagen arbeiten gehe.
 
1. Ich möchte die PlayStation 4, um mich in der vorlesungsfreien Zeit von meinen Klausuren abzulenken.
2. Ich verdiene die PlayStation 4, weil ich die drei Fragen beantworte.
3. Ein Sonntag ist für mich perfekt, wenn ich ihn nach Belieben gestalten kann.
 
1) Weil ich noch keine hab und der Fernseher noch nen freien Anschluss hat
2) Wir verdienen doch alle die Konsole - aber ich würde mich natürlich freuen, wenns mich trifft.
3) Draussen Regen (zocken ohne schlechtes Gewissen), keinen Dienst (was das zocken erschwert) und die Frau hat ein neues Buch (und will einfach nur in Ruhe gelassen werden). Dazu noch Montag ein Feiertag und der Sonntag ist perfekt :)
 
1. Ich möchte die Playstation 4, weil es innerhalb meines Freundschaftskreises zwei Lager gibt: Einerseits die Playstation-Zocker, andererseits die Xbox-Zocker... Bisher gehörte ich auch zu den Xbox-Leuten, allerdings hat sich seit der letzten und aktuellen Konsolengeneration die Mehrheit für die PS4 entschieden und nun würde ich mich diesem Kreis gerne anschließen und den Gaming-Spaß mit ihnen zusammen genießen!

2. Alle, die sich hier am Gewinnspiel beteiligen, haben die gleiche Chance den Gewinn mitzunehmen - also verdient keiner von uns hier die Konsole mehr bzw. ein anderer sie weniger. Betrachtet man allerdings die Lage von Flüchtlingen (oder anderen leidgetragenen Menschen), sollte man schon darüber nachdenken, ob diese Menschen, den Gewinn mehr verdienen.

3. In der Regel entspannen, Zeit mit Freunden und Familie verbringen und dabei natürlich eine ordentliche Runde zocken!

3.
 
1. Weil für mich die beste Gaming Plattform neben den Handhelden von Nintendo einfach die Playstation ist. Ich bin seit Jahren ein Fan, aber aufgrund von finanziellen Engpässen, komme ich nicht in den Genuss an der PS4 zu zocken. Es wäre einfach ein Herzenswunsch sie endlich bei mir zu haben.

2. Ich kann nicht sagen, dass ich sie verdiene. Wenn das Glück mir hold ist, verdiene ich sie. Wenn nicht, verdient sie Jemand Anderes. Auf jedenfall verdient ihr ein großes: DANKE! Dafür, dass ihr uns Gamern diese großartige Möglichkeit bietet.

3. Beste Freundin, zusammen etwas kochen (am Besten Gemüselasagne, da ich auf ihre Lasagne wirklich stehe!) und durchzocken <3 Am liebsten klassiker wie Final Fantasy oder neuere Games. Auf jedenfall etwas, dass einen emotional sowie gedanklich fordert.
 
1) Es hat mehrere Gründe, warum ich die PS4 gerne haben möchte. Ich besitze noch keine Next Gen (was bei den neuen Spielen wirklich schade ist) , gerade bei den neueren Spielen brauch man viel Speicherplatz (wo eine 1 TB Festplatte ganz gut ist) und ich konnte eine Playstation noch nicht mein eigen nennen.

2) Nach einem stressigem Abi-Jahr brauch ich etwas Entspannung in den Ferien. Und was kommt da besser als eine neue Playstation 4 ;)

3) An meinem perfektem Sonntag schlaf ich ausgiebig bis 10 oder 11 Uhr. Ich wache bei wunderschönem Wetter auf, Frühstücke erstmal, Spiel dann Online am PC oder an der Konsole (vielleicht auch bald an der PS4 ;D) mit Freunden und am Abend schau ich mir dann 1-2 Filme an.
 
Hmm ein perfekter Sonntag, also daddeln bis die Finger glühen :)
Verdienen bzw. wollen tja die hätte wohl jeder gern bei der tollen Grafik und den zig Spielen die einen ewig an sie fesseln können
Viel Glück an alle
 
1. Ich möchte die PS4, weil man bei einem Gewinnspiel keinen Cent zahlen muss.
2. Ich verdiene die PS4 genauso, wie jeder andere. Es ist ein Gewinnspiel, wer Glück hat gewinnt.
3. Den perfekten Sonntag verbringe ich als Commander an Bord des Supersternzerstörers.

Vielen Dank für die Chance!
 
1. Ich möchte die PS4 gewinnen, weil mein PC relativ schlecht ist, ich nur eine old Gen Konsole habe und alle meine Freunde auf die New Gen umgestiegen sind und ich niemanden mehr zum zocken habe.
2. Ich verdiene die PS4 einfach aus dem Grund: Ich nehme hiermit an einem Gewinnspiel Teil, also verdient keiner die PS4 mehr wie der andere. :)
3. Den perfekten Sonntag verbringe ich so: Ich zocke ein paar Runden, danach kommt meine Freundin vorbei und wir zocken dann gemeinsam und das ist für mich der Perfekte Sonntag. :)
 
Hi :)
1.Ich bin leidenschaftlicher Spieler und möchte die PS4 gewinnen um in den Genuss der neuen Spiele zu kommen. Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit gehabt mit der PS4 zu spielen und bin schon richtig heiß drauf :-D Dann kann ich auch mal The Witcher 3 und Project Cars spielen

2.Ich bin Student und habe nur Geld für das nötigste zur Verfügung . Eine PS4 kann ich mir aus dem Grund nicht leisten und würde mich deshalb über eine PS4 riesig freuen. Jeder sollte in den Genuss einer PS4 kommen

3.Sonntags spiele ich am liebsten mit Freunden Videospiele. Besonders Streetfighter und Tekken haben es uns richtig angetan . Da kann man auch mal locker hunderte Runden spielen :-D
 
1. Ich möchte sie gerne haben, weil ich noch keine next Gen Konsole habe und mein PC auch nicht besonders viel drauf hat, deswegen kann ich keine aktuellen games zocken. Und ansonsten kann ich mir derzeit keinen neuen PC oder ne Konsole erlauben.

2. Ich verdiene diese PS4 wohl nicht mehr oder weniger wie jeder andere hier auch. Mehr kann man dazu denk ich nich sagen. :-D

3. Hmm... meistens sieht er so aus, dass ich erstmal lange schlafe und mir für den restlichen Tag nich so viel vornehme. Das heißt chillen, zocken und sich regenerieren um für die kommende Woche wieder total fit zu sein. ^^
 
Die PS4 wäre ein Traum für mich. Würde sehr gerne wissen wie es ist, ausgiebig mit einer Konsole den Sonntag und vlt auch einem anderen Tag zu verbringen. Schaffe es gerade mal in das Kommentarfeld mit meinem Pentium 200mmx. :-D kein Scherz. Es wäre ein kleiner Schritt für euch aber gewaltiger für mich. Gruß
 
Guten Abend demjenigen, der so viele Kommentare lesen muss:)

Zu 1

Warum ich die PS4 haben möchte ist einfach, ich möchte unbedingt Diablo ROS weiterspielen und sämtliche Add Ons genießen können,da sie auf der PS3 nichtmehr Supported werden, trotz Platintrophäe gebe ich die Hoffnung nicht auf irgendwann mal eine PS4 zu besitzen.Leider ist der kauf nicht möglich , da sie einfach immer noch zu teuer ist und mein 4 Monate junger Sohnemann da an erster Stelle steht und das Gesparte dann doch eher für Familienausflüge dienen soll, wobei eine Woche mal frei zu haben und nicht zur Arbeit gehen zu müssen auch ein toller gewinn wäre:).

Kommen wir zu Frage 2

Ich kenne nicht einen Grund warum ich die PS4 verdient hätte, ich finde um was zu verdienen, muss man vorher was leisten. Von daher kommt da mein Busenfroind Matthias :-* (ja,Froind) auf die Tanzfläche. Ich finde er hätte sie verdient, denn er leidet mehr als ich,ich habe immer noch einen Haufen toller PS3 Spiele die Platinisiert werden wollen. Er liebt Diablo ebenso wie ich und kommt wegen mir leider nicht in den Genuss die Add Ons zu spielen, da er es sich aus Loyalität verkneift eine Ps4 zu kaufen und lieber mit mir mitleidet, deshalb auch mein Busenfroind:-*
Also,irgendwann wird sie auch bei mir mal einzug halten und finanziell für mich erschwinglich sein.

Frage 3

Ein perfekter Sonntag sieht für mich wie folgt aus,
morgens dank des Arbeitsrythmus, auch früh auf den Beinen zu sein,zu hoffen dass der Sohnemann und die Frau noch zwei Stündchen schlafen und mich mit einer großen Tasse Kaffee ins Wohnzimmer zu setzen und Diablo zu spielen,danach kann der Familiensonntag beginnen,nachdem ich mit Klaus ein paar Bockwürste gefrühstückt habe:)

Für alle anderen Teilnehmer viel Erfolg und dem Gewinner sei gesagt…Behandel das neue Technikbaby gut und fütter es schön mit ein paar tollen Games:)
 
Zurück