• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

bitte um Antwort :)
wird es eine Weiße Version auch geben von der neuen Version ??
habe noch keine Ps4 würde aber bei der neuen version zuschlagen ;)
 
1) Da ich schon immer Xbox besessen habe aber die PS4 Exklusivtitel nicht verpassen möchte

2) Da ich als Xboxler mich bei dieser Generation für die falsche Konsole entschieden habe.

3) In der Regel wird etwa 12 Stunden gezockt(1000-2200) :)
 
1. Um endlich mal den Sprung auf die Next-Gen-Konsole zu schaffen und Exklusivtitel wie Uncharted und The Last of Us zu erleben.

2. Weil mein SNES "langsam" in die Jahre gekommen ist .... :P

3. Lange schlafen, dann ne Runde aufm Motorrad drehen und anschließend ein Grillabend mit Pen-und-Paper Rollenspielen.
 
1. Die neue Ps4 wäre mein grundbaustein ein Let's Player zu werden. Außerdem kann ich dann mit Freunden zocken.
2. Nicht nur ich verdiene die Ps4 sondern ebenso alle anderen auch. Egal aus welchen Gründen wir alle keine Playstation 4 haben berufe ich mich auf das Motto von Sony. Die Ps is 4 the Player und da wir das alle sind brauchen wir keine anderen gründe.
3. Eine gemütliche Runde auf der Couch und vielleichr ein Paar lp's machen. Wer träumt nicht davon?... Sich mit dem guten alten Kratos verbünden um Zeus wieder einmal auf den Deckel zu geben. Natürlich in höherer Auflösung. Die Dunkelheit selbst werden und mit Batman, im Batmobil, Scarecrow jagen. Was will man mehr?

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Gewinne ist schwindend gering aber dennoch den anderen viel Glück und vielleicht sieht das jetzt aus als würde ich das ganze schreiben damit ich Gewinne (klar will ich gewinnen- wer nicht?) dennoch hat sie jeder Gamer verdient!
 
1. Weil ich noch keine hab!

2. Die Wii hat nun doch langsam ausgedient!

3. Frühstücken, mit m Hund - und meiner Frau ; ) - ne Runde gehen, Mittagessen, zocken, Hund gehen, Abendbrot, Fernsehen - oder zocken, schlafen ...
 
1. Weil sie ein Must-have ist!
2. Weil ich keine hab...
3. Sommer, Sonne, Strand, grillen und Abends ein Film über die PS4 gucken.
 
1. Ich glaube jeder möchte sie. Aber ich könnte langsam was neues gebrauchen nachdem vor 5 monaten meine geliebte sega megadrive abgeraucht.... :(

2. Jeder verdient sie gleichermaßen. Ich möchte aber in den geschmack der neuen Hightech ära kommen und mir spiele wie the last of us anschauen.

3. Naja der sonntag wie ich ihn mir vorstelle wäre: nach der Arbeit ein glas bacardi fertig machen, Fernseher an, playstation 4 an, uncharted 4 einlegen und zocken bis zum umfallen :)

Danke :)
 
Für Kingdom Hearts III, Batmen, Final Fantasy 7, Fallout 4 u.s.w.
Ich verdiene sie nicht aber mein Schatz da er immer für mich da ist und mich aus der größten traurigkeit immer herausholt.
Zusammen mit meinem Schatz an der Wii U spielen und zeit nur zuzweit verbringen. :)
 
1. Mein Bruder hat 2 Wochen Geburtstag, er wünscht sich nichts sehnlicher als eine PS4 aber wir sind grade knapp bei Kasse. Er hatte nicht viel zu lachen in letzter Zeit, ich würd ihm (und in dem Fall auch mit) nur gerne eine Freude bereiten können.

2. Ich war verzweifelt auf der Suche irgendwo ne günstige PlayStation aufzugreifen. Dieses Gewinnspiel kann mir echt den Monat versüßen. Der Gedanke mit meinem Bruder ein paar Abende vor der Konsole zu hängen gibt ein sehr wohltuendes Geüfhl. Irgendwas geleistet als das ich sie wirklich verdient hätte, habe ich aber leider nicht.

3. Ohne Käsebrötchen und Tee am morgen läuft bei mir nichts. Nebenbei ist das surfen auf 9Gag für mich von essentieler Wichtigkeit. Später wird mit Kumpels bis zur absoluten Erschöpfung Fußball gespielt. Und sollte Abends noch ne Freundin kommen (die hoffentlich bald nicht mehr nur "eine" Freundin ist) und mit Game of Thrones guckt, dann würde ich das schon als einen wahrlich gelungenen Sonntag bezeichnen.
 
Hallo Zusammen :)

Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Ich möchte die neue Playstation 4 da sie im gegensatz zu alten Version Strom Spart und leiser ist und man ebenfalls mehr Platz für spiele hat, ebenfalls störte mich an der alten Version der Klavierlack man musste aufpassen dass man keine Kratzer in die Konsole hereinmachte ,auch soll die neue Revision endlich Knöpfe haben und sich vom Touch verabschieden, wie oft hab ich gehört dass man ab und zu an dass laufwerkfach herankam was unbeabsichtigt war... Die neue Konsole ist für mich einfach die bessere :) auch kommen jetzt so ganz langsam die richtig tollen Spiele und ich würde gerne diese Konsole mein eigen Nennen um gewapnnet zu sein, für die neue Generation PC ist schön und gut aber dass ständige Aufrüsten für mich als Erzieherin mit wenig gehalt , kann mir dass einfach nicht mehr leisten... auch so hat man eine all-in One Konsole. man hat nicht die Höchste Grafik aber den meisten Spaß , und was gibt es schöneres zusammen mit meinen Freunden und Familie an der Heimkonsole zu spielen :)


Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Ich verdiene sie da ich ins Krankenhaus komme, Ich wurde zwar schon im Februar Operiert an den Stimmbändern aufgrund eines Stimmpolypen als Erzieherin, doch von dieser OP habe mich nie erholt, ich kann zurzeit kaum sprechen und versuche mich abzulenken... und da es Akkut ist komme ich noch einmal ins Krankenhaus mit 1 jahr genesungszeit das bedeutet die Konsole die PS4 lenkt mich ab von den Schmerzen und das liebste was ich mache dass sprechen...

mein leben ist aus den Fugen geraten, das Soziale leben da draußen Funktioniert nicht, das einzige was mich Glücklich macht ist das Schreiben, das Spielen, und meine Familie... ich versuche seit Februar wieder sprechen zu lernen, aber die Stimmlippen schließen nicht mehr... Logopädie bringt zurzeit keinen erfolg und deswegen muss ich wieder ins Krankenhaus und dies war auch der grund warum ich hier nicht mehr angemeldet war...

und jetzt sehe ich dieses Gewinnspiel und ich hoffe dass ich die Glückliche bin damit vielleicht durch die Konsole soviel Endorphine und Glücks Hormone ausschütte dass ich wieder Gesund werde, dass ist mein Größter Wunsch gesundheit ist dass wichtigste aber eine PS4 hat schon viele vor Depressionen und Selbstmord Gedanken bewahrt., das hört sich Komisch an ich weiß, aber ablenkung den mut zu Kämpfen muss wieder erlernt werden,,, und dass ich wenigstens eine Minute meiner OPs Pfusch vergessen kann so kann mich diese Konsole zu gewissen teil ablenken und eventuell Kraft für etwas neues Schöpfen lassen...

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Mein Sonntag wäre Perfekt wenn ich wieder mit meiner Familie am Tisch sitzen könnte und sprechen wie Früher , einfach nur die zeit zu genießen ein paar Wörter sich auszutauschen und nicht das gefühl ständig haben das Sprechen strengt mich an... meine Sonntage waren immer schön, aber leider ist dies im moment nur ein Wunschtraum dass alles so wird wie es eins früher bei mir war...

genießt jeden Tag und seid Froh Gesund zu sein...
 
1. Damit auch ich die kostenlose Gelegenheit habe in die Next-Gen Welt abzulaufen. Ich würde dann endlich mal die Spiele Unchardet 4 und The Last of US zocken.

2. Weil ich... Hm gute Frage... Naja da ich bei dem Gewinnspiel teilgenommen habe denke ich mal, dass ich die Chance auf die PS4 verdiene :)

3. Ich stelle mir meinen Sonntag so vor, dass ich meine neue PS4 auspacken würde und ein bisschen im Menü rumspiele. (Spiele müssen ja noch gekauft werden ;)
 
1.Die neu angekündigten E3 Spiele für die PS4 haben mich umgehauen
2. Ich habe bis jetzt ohne Next-Gen Konsole überlebt
3.Mit Freunden The Last of Us und FIFA spielen ;)
 
Ich möchte die haben weil die einfach klasse is . Wie so ich die verdienen . Ich kann Sie mir vom Geld her nicht leisten . Bin nach so langer Arbeit , Arbeitszeit, leben ,jetzt krank geworden . Und hätte jetzt zeit zum Spielen . Der perfekte Sonntag 24 Stnden an der PS4 Spielen
 
1. Ich spare seit Monaten auf die PS4
2.Ich hatte den letzten Monat eine Tierarztrechnung die den Grossteil des Ersparten
wieder aufgezert hat
3.Mit meiner Katze auf dem Sofa rumliegen und dann hoffentlich bald das FF7 remake zocken

mfg Prophet :)
 
1. Da für die PS4 sehr gute Spiele erscheinen werden, auf die ich mich sehr freue (u.a. Uncharted 4, Need for Speed, etc.)
2. Da ich seit längerem (ca. 8 Monate) keine Konsole habe, da meine PS3 den Geist aufgegeben hat und ich mir keine PS3/PS4 leisten kann.
3. Mein perfekter Sonntag Abend sieht entweder so aus, dass ich an einem verregneten Tag den ganzen Tag nichts tu und nur zocke oder, dass ich mit guten Freunden weggehe. Hoffe, dass ich dieses mal Glück habe, wäre echt cool mal wieder was zum zocken zu haben, besonders nach dem ganzen Schulstress. :)
 
1. Das neue Ratchet & Clank
2. Da ich schon 2 mal die PS4 wieder verkauft habe und meine Frau mich keine 3. kaufen lässt
3. 6 Richtige im Lotto am Vortag, Gesundheit und Weltfrieden
 
1.) Ich bin Zocker aus Leidenschaft. Lange ausgedehnte Zockerabende sind für mich ebenso wichtig wir das tägliche Brot. Am liebsten sind mir Online-Partien mit Freunden, bein denen man einfach wieder zum Kind wird. Unglaublich schön.
2.) Ich hatte eine PS4 und musste sie schweren Herzens wieder verkaufen. Problem war das Internetprotokoll DS-Lite, das mein Anbieter verwendet. Dadurch kam es beim Online-Spiel zu massig Verbindungsabbrüchen. Es dauerte oft länger als 30 Min., bis ich überhaupt einer Online-Partie in GTA Online beitreten konnte. Nach einem Umzug habe ich nun einen neuen Anbieter und dieses Problem sollte Geschichte sein. Warum ich die PS4 verdient habe? Habt ihr schon einmal einem Kind ein Spielzeug weggenommen? Als Erwachsener fühlt man sich auch hier wieder als Kind, wenn man sein Spielzeug abgeben muss. Und ja, ein ist sehr schlimm!
3.) Der perfekte Sonntag beginnt nach einer langen Partynacht wohl erst so gegen 12 Uhr. Nach einem langen erholsamen Schlaf und einen morgen ohne Kater wird erstmal ausgiebig Englisch gefrühstückt. Da man am Abend vorher ordentlich die Sau rausgelassen hat, hat mich sich einen Tag auf dem Sofa mehr als verdient. Und was macht da mehr Spaß, als gemütlich mit der PS4 zu zocken, die man gerade bei einem Gewinnspiel gewonnen hat ;) Abends lädt man dann noch ein paar Freunde zum gemütlichen Grillen und zu einem Fifa-Turnier ein. Eben ein perfekter Sonntag.
 
1. Ich bin seit Final Fantasy 7 ein treuer Fan der Konsole...leider stehe ich finanziell,sowie gesundheitlich,nicht gut dar(wird sich leider auch nicht verbessern) und kann sie mir daher nicht leisten. Die Konsole würde mir helfen abschalten und entspannen zu können,jedenfalls für einen Moment lang...aber das wäre schon viel Wert.

2. Uff, verdienen tut sie jeder irgendwo. Jeder hat seine Laster zu tragen,die einen mehr,die anderen weniger. Letztendlich wird das Glückslos entscheiden,also viel Glück an alle

3. Der perfekte Sonntag...hm...aus eigener Kraft aufstehen zu können, mit dem Vater zusammen Formel 1 zu gucken undsich Abends mit Freunden,auf ein oder zwei Bierchen,zum Billard verabreden
 
1. Weil ich gerne das neue Batman Arkham Knight spielen möchte das nicht auf meinem PC läuft da ich keine sehr gute Grafikkarte habe. Außerdem hatte ich bisher noch keine Playstation und die Festplatte meines Computers ist auch schon fast voll :\
2.Weil ich sie benötige um auch die neuen Titel von 2015 wie Witcher 3 oder Batman in super Grafik spielen zu können
3.Ausschlafen, gut frühstücken, kurz ins Fitnessstudio und dann erst mal die neuen Videospiele auf der PS4 spielen und Abends abschließend noch ein oder zwei Filme mit der Freundin und vielleicht ein paar Freunden schauen.
 
1. Ich kann mich nicht entscheiden ps4 oder xbox. Ich finde aber die ps4 exklusiv Titel besser ( The last of us, uncharted,...)
2.ich verdiene die ps4 weil ich sie kaputt zocken werden weil die Spiele einfach geil sind.
3 Der perfekte Sonntag ist spät aufstehen, als erstes die neue ps4 sehen und mit Freunden zocken.
 
Zurück