• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1. Ich hätt die PS4 gern um Bloodborne endlich zocken zu können.
2. Ich verdiene sie, weil ich noch nie ein Gewinnspiel gewonnen habe.
3. Essen, Kaffee und ganz viel zocken, zwischendurch mal an die frische Luft gehen.
 
1.Ich hätte die ps4 gern weil ich ein Sony Fan bin und schon fast jede PlayStation habe außer der ps4.
2.Ich hab nicht das nötige Geld für eine PlayStation 4 und habe noch an einem Gewinnspiel gewonnen.
3.erstmal 13:00 aufstehen oder früher und die PlayStation anmachen das ist ein perfekter Sonntag.
 
1. Ich hätte gerne schon jetzt eine, damit ich auf No Man's Sky vorbereitet bin.

2. Verdienen tut man sowas nicht ;) Aber gewinnen würde ich schonmal gerne was größeres

3.Aufstehen, gedehnt frühstücken oder spätstücken wohl eher, ein wenig draußen rumgammeln, bevorzugt an einem See (bei derHitze momentan) und dann abends noch ein paar Stündchen zocken.
 
1. Ich hätte gern eine weil mich meine Wii U bitter enttäuscht hat.

2. Ich habe sie nicht mehr verdient als jeder andere der hier sein Glück versucht ;) würde mich aber riesig freuen.

3.Der Sonntag ist nur Perfekt wenn ich lange schlafen, viel zocken gut essen kann ;)
 
1. Obgleich ich eigentlich immer auf der PC Seite stand, würde ich mittlerweile gerne auch mal meinen Horizont erweitern.

2. Weil ich ganz schlicht und ergreifend kein Geld hab mir eine zu kaufen :).

3.Morgens Früh aufstehen. Danach eine gute Predigt in der Kirche, und am Nachmittag wahlweise ein Spiel der Total War-Serie, Witcher 3 oder Hawken anwerfen und mit Geigeüben jeweils stündlich abwechseln. Am Abend dann noch ein bisschen im 3d Design/Animationen weiterbilden oder nen guten Spielfilm sehen.
 
1. Weshalb möchtet ich die neue PlayStation 4?
Die neue Generation ist da, aber das Geld dafür noch nicht. Außerdem war ich von der PS3 im Vergleich zur X360 sehr enttäuscht und bin gespannt auf Neuerungen.

2. Wieso verdiene ich die neue PlayStation 4?
Ich verdiene mehr Zeit, die ich mit meinem Schatz im Coop verbringen kann. :-D

3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
LAAAAAAAANGE schlafen, gemütlich gegen Mittag Frühstücken ohne das jemand anruft und dann bis zum Nachteinbruch zocken. :)
 
1. naja, v.a. wegen dem hoffentlich nächstes jahr erscheinenden the last guardian, wenn ich sie habe, würde ich aber auf jedem fall auch in bloodbourne reinschauen.
2. ich krank ;) ne verdienen tut sie hoffentlich der, der sie gewinnt.
3. das plektrum des schicksals finden!
 
1. Ich hätte gerne eine da ich als einziger in meinem Freundeskreis keine Next-Gen Kosole besitze und dadurch nicht einmal mit meiner Freundin zocken kann.

2.Ich denke das jeder hier sie verdient hätte da alle hier Gamer aus tiefstem Herzen sein dürften, ich bin jedoch ein riesiger Fan von Sony und bis heute noch alle vorherigen PlayStation Systeme besitze.

3. Mein perfekter Sonntag bestünde aus folgenden Punkten:
-Ausschlafen
-bereits gekochten Kaffe auf dem Tisch stehen haben
-ein ausgiebiges Frühstück
-Duschen gehen
- und anschließend mit meinen Freunden und meiner Freundin gechillt bis abends suchten.
 
1. Mit der PS4 würde mir endlich wieder eine Next-Gen Konsole ins Haus fliegen und ich könnte wieder ein paar gemütliche Nachmittage oder Tage auf der gemütlichen Couch verbringen.

2. Verdienen tu ich sie wohl nich, haben würde ich sie schon gerne. Eben aus den in Antwort Nr. 1 genannten Gründen.

3. Der perfekte Sonntag ist wohl ein freier Tag an dem ich tun kann was ich will, wann ich es will. Ob ich nun an einen See fahren will um zu baden oder in fast keiner Bekleidung auf der Couch sitzen will um dabei ein Next Gen Erlebnis außergewöhnlicher Vielfalt auf mich wirken lassen möchte. Hauptsache ich bin mein eigener Herr und krieg nich alle 5 Minuten gesagt was ich noch alles zu tun habe.
 
1. Eine wunderschöne, nigelnagelneue PS4 wäre doch genau das richtige für die anstehenden Sommerferien um mal wieder richtig abschalten zu können.

2. Die letzten Wochen vor den Sommerferien sind auch für Lehrer ziemlich anstrengend. Nach dieser Tortur wäre etwas Entspannung mit Bloodborne - leider PS4 exklusiv - genau das Richtige.

3. Keine anstehenden Aufgaben, Zeit für sich haben und einfach mal sorgenfrei zocken.
 
1. Ich bin jetzt 45 Jahre alt und zocke Videospiele seit dem guten alten Atari 2600, also eine gefühlte Ewigkeit. Ich habe tausende Spiele gesehen, gespielt und viele auch wieder vergessen. Eines aber sticht aus dieser Masse heraus und ist für mich der Inbegriff eines perfekten Spiels: Dark Souls. Da ich nach der PS1 zum eingefleischten PC-Only-Spieler wurde, ist es mir nicht vergönnt den großartigen Titel Bloodbourne zu spielen. Und genau dafür hätte ich gerne eine PS4. Ich würde diesen Titel sooo gerne intensiv spielen.

2. Auf diese Frage möchte ich keine Antwort geben, jeder hier hätte sie verdient.

3. Ausschlafen wegen der durchzockten Nacht davor. Am Sonntagabend dann meistens ein wenig Recherche (PC Games, 4Players, IGN) was neues auf dem Spielemarkt ist oder bald erscheinen wird.
 
Warum ich eine PS4 haben möchte?

Weil es zum einen die beste Konsole darstellt, die es momentan am Markt gibt. Ich kann mit ihr zocken, Filme schauen, im Internet surfen, Musik hören und mit Freunden mich vernetzen. Dies alles kann mein Rechner zwar auch, dieser muss aber alle 3- 4 Jahre mit Geld geupdatet werden. Nicht zuletzt brauch ich sie um nach 7 jähriger Abstinenz endlich wieder NHL Hockey spielen zu können. Seit dem September 2008 muss ich NHL 2009 spielen, es wird also Zeit dies zu ändern.

Wieso ich die PS4 verdiene? Eben um Crosby, Ovetshkin, Toews und Staal erfolgreich auf´s Eis zu führen. Und um als Kosolero dann auch mal mitreden zu können. Und ich könnte wirklich neuen Wind in meinem Wohnzimmer gebrauchen. Dieser ist Buchstäblich, wie ich laß, nun noch kühler und Umweltverträglicher!


3. Wie ein perfekter Sonntag aussieht?

Dieser fängt nach einem perfekten Samstag, den ich mit Kino, Konzert, Freunde treffen oder Sport verbracht habe, mit einem manigfaltigem Frühstück an. Milch, Eier, Brötchen, Käse, Salami, Konfitüre und Kaffee/Kakao/Tee gehören für mich dazu. Danach raus, etwas machen, bis zum Mittag und dann sich bekochen lassen. Im Anschluss wenn meine Frau nicht´s weiter geplant hat - nicht´s tun und Füße hochlegen. Der Montag kommt bestimmt!
 
1. Weil es nach über 30 Jahren - seit dem Atari 2600 - die erste Konsole ist die mich auch als eingefleischten PC-Gamer interessiert. Grund sind interessante Exklusiv-Titel die es gibt oder geben wird.

2. Weil ich nie etwas gewinne und es einfach mal an der Zeit wäre. ;)

3. Als Single lange schlafen, (mittags) gut "frühstücken", ganz entspannt Spielen oder Filme oder Serien schauen und abends was leckeres Grillen oder Kochen. Und dann entspannt weiter spielen...
Als nicht Single, ausschlafen und dann zwischen gutem Essen anderweitig "spielen"... ;)
 
1. Weil ich wusste dass sie kommt und ich so lange auf die 1-terrabyte edition gewartet habe und ich bisher nur eine ps3 habe und weil die grafik und der sound und alles 30Mrd mal besser ist und weil jetzt jeder auf nextGen umsteigt und weil ich xbox nicht mag und nicht kann..

2.Weil ich 1 jahr gewartet habe, weil ich sony liebe <3 , weil ich nicht genug geld habe um mir eine zu kaufen und meine eltern ihr geld "dafür" nicht ausgeben wollen und können!! :(

3.Um ehrlich zu sein, treffe ich mich bei schönem wetter am liebsten draussen mit freunden und am abend schau ich fern.. Aber wenn schlechtes wetter ist kommen ein , zwei freunde vorbei oder auch nicht und wir zocken hauptsächlich.. un nach so einem tag kann man schonmal 3-4+ spielstunden aufaddieren ;) :-D
 
1. Ich hätte gerne eine PS4, weil ich dann vom Bett aus zocken könnte. Das hätte den Vorteil, dass wenn ich meinen üblichen epileptischen Anfall bekomme, mir den schmerzhaften Fall auf Schreibtisch bzw. Boden erspare.

2. Als treuer Sony-Kunde, wäre es nett mal einen Ausgleich zu bekommen, für die Produkte, die ich teuer gekauft habe, die dann aber floppten und jetzt nutzlos bei mir rumliegen. Laserdisc-Player, MiniDisc-Player etc.

3. Ausschalfen. Joggen. In meinem Lieblings-Cafe frühstücken. Mit den Kids von Bekannten den Zoo und die Spielplätze unsicher machen und abends mit Freunden grillen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
 
1. Ich besitze leider noch keine Ps4.

2. Ich bin ein sehr treuer Sony Kunde.

3.Aufstehen, Pc und Ps3 an und irgendwann Nachts schlafen
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich möchte gerne die PlayStation 4, weil die meisten meiner Freunde eine haben und sie zocken immer gegen einander.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil, ich bis her immer noch auf der PlayStation 2 zocke und das nach einer Zeit total langweilig wird.
Und dazu noch zwei ältere Schwestern hab die alles bekommen und ich nicht.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Mein perfekter Sonntag würde so aussehen mit meinen Freunde den ganzen Tag zocken (no hobby) .
 
1.
Ich möchte eine PS4, weil ich bisher noch keine habe und ich sehr gern eine hätte.
2.
Ich verdiene die Playstation 4, weil ich andere Konsolen von Sony habe z. B. die Playstation 3 und diese Konsolen immer besser fand als die Konkurrenz.
3.
Mein perfekter Sonntag besteht aus zocken mit Freunden am besten den kompletten Tag.
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich seit der Play Station 1 einen kalten Play Station Entzug gemacht habe und es nicht mehr
aushalte nach Jahren ohne Play Station. :(

2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich mir keine Play Station 4 gekauft habe, damit andere auch eine abbekommen.

3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Alleine Zuhause mit dem aktuellen Heft der PC Games und vielleicht bald der Play Station 4. :)
 
Zurück