Warum ich eine PS4 haben möchte?
Weil es zum einen die beste Konsole darstellt, die es momentan am Markt gibt. Ich kann mit ihr zocken, Filme schauen, im Internet surfen, Musik hören und mit Freunden mich vernetzen. Dies alles kann mein Rechner zwar auch, dieser muss aber alle 3- 4 Jahre mit Geld geupdatet werden. Nicht zuletzt brauch ich sie um nach 7 jähriger Abstinenz endlich wieder NHL Hockey spielen zu können. Seit dem September 2008 muss ich NHL 2009 spielen, es wird also Zeit dies zu ändern.
Wieso ich die PS4 verdiene? Eben um Crosby, Ovetshkin, Toews und Staal erfolgreich auf´s Eis zu führen. Und um als Kosolero dann auch mal mitreden zu können. Und ich könnte wirklich neuen Wind in meinem Wohnzimmer gebrauchen. Dieser ist Buchstäblich, wie ich laß, nun noch kühler und Umweltverträglicher!
3. Wie ein perfekter Sonntag aussieht?
Dieser fängt nach einem perfekten Samstag, den ich mit Kino, Konzert, Freunde treffen oder Sport verbracht habe, mit einem manigfaltigem Frühstück an. Milch, Eier, Brötchen, Käse, Salami, Konfitüre und Kaffee/Kakao/Tee gehören für mich dazu. Danach raus, etwas machen, bis zum Mittag und dann sich bekochen lassen. Im Anschluss wenn meine Frau nicht´s weiter geplant hat - nicht´s tun und Füße hochlegen. Der Montag kommt bestimmt!