• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

Warum ich sie haben will? Da ich keine Konsole habe und doch schon gern mal paar Runden auf ner PS4 spielen würde, da ich kein XBOX Fan bin...warum ich sie verdiene? Da ich bis jetzt noch keine PS4 habe und die PS4 ein Multifunktionales System ist - Internet surfen, Zocken, Streaming alles was man will und noch viel mehr :) - Perfekter Sonntag: Mit meinen Kumpels an der PS4 Fifa zocken und gewinnen, hoffentlich.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Da mir dank der Familie das Geld für mein Lieblingshobby fehlt und auf der ps4 großartige Spiele erscheinen

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Ich bin seit über zwanzig Jahren ein begeisterter Zocker bin bin und schon seit der PS1 an der Playstation bin
Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Mit freunden und Familie ein paar schöne Runden spielen :)
 
1. Weil ich endlich HD-Games spielen will.
2. Weil ich die PSX, PS2, PS3 gekauft habe und unzählige Stunden Spaß mit denen hatte.
3. Spät aufstehen, langsam essen, Tee trinken und dann die Konsole an und stundenlang zocken. Zwischendurch 'ne BluRay oder yt gucken und wenn die Vögel wieder anfangen zu zwitschern merken daß es plötzlich Montag ist ;)
 
Weshalb möchtet ihr die neue PS 4 ?

Damit ich God of War 3 in noch schönerer Optik erleben kann.

Wieso verdient ihr die nue PS 4 ?

Ich habe bisher jede Version der Playstation gekauft, jetzt würde ich derne mal eine gewinnen.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus ?

Familie und World of Warcraft und einen schönen Film auf Blu Ray schauen.
 
1. Einige Spiele machen einfach auf dem großen TV mit einer Konsole mehr Spaß.
2. Wer verdient schon ein elektronisches Gerät, gibt echt wichtigeres im Leben. ;)
3. Ausschlafen, kuscheln mit der Frau ;) gut frühstücken, dann gemeinsam Tamriel unsicher machen :)
 
1. Weil mir letztens meine PS3 abgeraucht und es jetzt Zeit für eine neue Liebe ist.
2. Ich verdiene sie genau so wie jeder andere auch, hoffe nur auf etwas mehr Glück.
3. Den perfekten Sonntag gibt es noch nicht, erst wenn bei mir die PS4 steht und ich den ganzen Tag lang Uncharted 4 zocken kann.

:)
 
1. weil meine Söhne unbedingt ein PS4 haben wollen,
2. sie bringen Morgen sehr gute Zeugnisse
3. Ausschlafen, grillen ,Spaß haben
 
1. Weil bei uns gibt bald viel langweile, wir bleiben zu Hause, können wir nicht zum Urlaub . Meine Söhne werden ganzen Tag Mama ärgern, weil wir nicht mal eine Spilkonsolen haben

2. Alle haben gleich verdient, die Frage wer hat diese Glück.... wer ???? ich :)

3.Ausschlafen, Internet surfen , chillen und Ausflüge machen
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Weil sie mir meine Elternzeit versüßen würde ;)

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Da gibt es keinen Grund. Es ist einfach ein ungeschriebenes Gesetzt "Dieser Absender muss gewinnen"

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Meine Frau, samt den beiden Zwillingen, mit der Kreditkarte zum Sonntags Einkaf geschickt. Ich sitze vor meiner neuen PS4 und spiele Metal Gear Solid V. Neben mir Hideo Kojima den ich als "Game Guide" eingestellt habe. Zeit hat er ja nun, leider, zur genüge.
 
Warum möchte ausgerechnet ich die neue Playstation 4 haben?

Zu den Fragen 1 und 2 :

Nun, leider war ich in meiner Kindheit ein ziemlich ungeschickter und tollpatschiger Junge.
So geschah es eines Tages dass ich beim spielen in einen Kessel voller Playstations gefallen bin.

Seitdem verbietet mir der Druide unseres Dorfes den weiteren Kontakt mit allen Playstation Konsolen.
Als inzwischen erwachsener Steinbruchmitarbeiter wünsche ich mir nichts sehnlicher und bin daher auch der Meinung ich hätte eine verdient!

Zu Frage 3 :

Den perfekten Sonntag habe ich wenn ich weiß dass ich Montag früh nicht zur Arbeit gehen muss. :-D
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich möchte die Playstation, um endlich eine Konsole der neuen Generation mein Eigen nennen zu können. So langsam habe ich die Spiele meines alten SNES satt.

2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Jeder, der Spaß am Spielen an einer Konsole hat, hat auch eine verdient.

3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Mein perfekter Sonntag sollte immer anders gestaltet sein - wenn es immer das Gleiche wäre, wäre dieser für mich nichts Besonderes mehr, alltäglich und somit nicht perfekt.
 
1. Da ich nächstes Jahr mein Notebook für die Schule Komplett umrüsten muss und deshalb mir eine Konsole kaufen wollte.
2. Ich Arbeite (Schichtbetrieb: Spätschicht) derzeit hart in einem riesen Unternehmen. Auf einem Fließband muss ich relativ schwere Metallteile aufhängen und pausen gibt es nur alle 2 Stunden (10 min). Das Geld, dass ich dort dann verdiene könnte ich sparen oder in ein neues Headset investieren, wenn ich gewinne.
3. Mit Freunden (die ein bisschen weiter weg wohnen und eine ps4 haben :-D) über Teamspeak reden und gemeinsam zocken.
 
1. Da ich dieses Jahr in eine neue Stadt ziehe, um zu studieren. Die PS4 wäre die ideale Zimmereinrichtung, um mit meiner Freundin zusammen zocken zu können!

2. Weil ich durch die Miete der neuen Wohnung und der Uni Gebühren kein Geld mehr habe, mir so ein Schmuckstück leisten zu können :(

3. Ausschlafen, Frühstücken, zocken, Mittagessen, Mit Freunden / Familie was unternehmen, abends wieder zocken :)
 
Hi,
Frage 1: Weil die 4 viel besser und geiler ist als die 3 !
Frage 2: Weil ich sie einfach verdient habe !
Frage 3: Früh aufstehen, eine Zigarette auf dem balkon rauchen, mit der Familie frühstücken gehen !> das -sofern gegeben- tolleWetter -bei einem Spaziergang samt Familie- geniessen und dazwischen zur e-zigi greifen!, -> zum Mittagessen eingeladen werden (ein muss! da Hartz4) -> zu fuß nachhause (egal wo man denn nun war, es sei denn ich brauche länger als 1 h) -> auf einen tollen Spieleabend mit meiner 7Jahre alten ps3 freuen (und nicht nur freuen, sondern ihn auch aktiv wahrnehmen^^) ...da sonntags die meisten Spieler online sind ... -> gegen 22 uhr Licht aus -> noch eine Zigarette aufm Balkon rauchen - > ab in die Heia und was schönes träumen (von einer ps4 zB.^^)

Ich schwöre bei meinem Leben und meiner Liebe zum videospielen(falls das erste nich genügt), dass all dies tatsächlich so ist, wie es dort steht- nix erfunden. falls man mir nich glaubt, pech gehabt.
Schönen Gruß
PlaystationFanboy aka Fabian G.
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
In einer Familie mit 5 Geschwistern ist es sehr wichtig, jeden Cent zweimal umzudrehen. Daher konnten wir noch nicht in den Genuss einer PS4 kommen. Hiermit bietet sich die optimale Möglichkeit, doch noch spielen zu dürfen!

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Das ist eigentlich eine egoistische Frage. Ich glaube, dass niemand sich gerade diese geschenkte PS4 verdient. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich ein ehrlicher Mensch bin, welcher für technische Geräte nicht anfangen würde zu stehlen o.Ä.
Wenn dann aufgrund der Familie ein solch teures Spielzeug nicht möglich ist, muss man sich damit abfinden. Aufgrund der Bescheidenheit gehe ich davon aus, dass ich die PS4 ebenso verdient habe, wie viele andere hier.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Am liebsten lange Ausschlafen und ausgiebig Frühstücken. Danach etwas mit den Hunden spazieren gehen und sich dann gemütlich vor den Fernseher setzen. Da im Fernsehen meistens eh nur Schrott kommt, sähe mein Wunschsonntag dann wie folgt aus: PS4 anschalten und schauen, was das gute Stück zu bieten hat. Bei Klassikern wie The Last Of Us verbringt man sicherlich viele schöne Stunden!

Liebe Grüße aus NRW!
 
1. Letztes Jahr im November bin ich arbeitslos geworden und aufgrund deshalb müsste ich meine vor zwei Monaten schweren Herzens verkaufen.
2. Ob ich sie verdiene weiß ich nicht. Bin Zocker durch und durch. Mein für ein Jahr bezahlter psn Account liegt nun da rum und wird im Moment nicht benutzt. Der wartet bestimmt auf mich. :)
3. Der perfekte Sonntag fängt bei mir mit einen schönen Frühstück mit der besten Frau der Welt an. Sollte das Wetter mitspielen dann raus mit meiner Frau und unserem wauzi. Am besten ans Wasser. Sollte das Wetter nicht mit spielen dann schon gemütlich vor dem Fernseher und eine Runde mit meinem Frauchen zocken.
 
Frage 1: Ich steh auf Japaner
Frage 2: Ich kann gut kochen, auch Sushi!
Frage 3: Ich will nur spielen, auch Konsole.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

1.
Ich möchte die neue Playstation 4 da ich ein absoluter PC Master Race Fanboy bin und ich mich gerne eines besseren belehren lassen möchte in Sachen Konsolen.

2.
Verdienen tue ich die Konsole sicherlich nicht, zumal meine letzte Konsole eine Playstation 1 war. Aber vielleicht verdiene ich es, weil ich dieses Jahr mein 25. Jubiläum als Zocker feiere? :-D

3.
Also wenn ich nicht neben der Autobahn mit einem Fön auf vorbei fahrende Autos ziele oder mal wieder mit Freunden die Nacht von Samstag auf Sonntag mit Freunden durchgezockt habe, unternehme ich Sonntags meist etwas mit Freunden oder der Familie - oder ich schlafe einfach nur :-D
 
1. Ich wollte schon immer eine PS4, konnte mich aber nie zum Kauf durchringen.
2. Weil ich total auf Energiesparen stehe, und mit der neuen PS4 könnte ich das total gut. ^^
3. Zocken mit der PS4?! Ich könnte also keine perfekten Sonntage haben wenn ich sie nicht bekomme.. *hust hust*
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Um die krasse Spieleflut, die uns bald um die Ohren gehauen wird, zu genießen. Feierabend, Konsole an, zocken. Ohne endloses Hochfahren, Herumkonfigurieren und Ärgern über veraltete Hardware.
Um meine Forschungsreisen bei No Man's Sky direkt mit nur einem Knopfdruck ins Netz zu streamen.
Und weil ich immer noch mit einem alten DVD-Spieler geschlagen bin und endlich die Blue-Ray-Brillianz erleben will.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich als verlorener Sohn endlich heimkehre. Als PS1- und PS2-User bin ich seinerzeit mit der XBOX360 fremd gegangen. Jetzt erkenne ich reumütig an, dass die PS4 die geilere Daddelkiste ist und bitte um Absolution.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Das Telefon ist ausgesteckt, meine Frau hat Brötchen geholt und Kaffee gekocht und der Hund war mit sich selbst draußen. Und ich bin schon früh wach um den ganzen Tag zu zocken. Dann greift sich meine Frau den zweiten Controller und wir fetzen uns bei Mortal Combat X.
 
Zurück