• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Ich möchte mal sehen was das kleine schwarze Ding so alles kann.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich verdiene ich nur das Beste vom Besten :)

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Ausschlafen, den Tag an der frischen Luft verbringen und Abends gemütlich mit meiner neuen PS4 (Danke schon mal im Voraus! :-D) zocken bis der Arzt kommt
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Mir gefällt das Design der PS4 besser als jene der Mitbewerber. Außerdem gibt es PS-Exklusive Titel die ich endlich mal live erleben und und mit einem lächeln Geniessen will.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Ich hatte noch NIE eine Konsole, war immer der Bastler, der Rechner-Typ und der den man ständig gefragt hat, wenn das Notebook nicht lief - That`s why!

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Mein perfekter Sonntag, jedenfalls bei mittelmäßigem bis schlechtem Wetter, besteht aus The Witcher 3, etwas Monster Energy und guter Laune vor dem Start in die nächste Arbeitswoche
 
1. Weil mein Rechner allmählich zu langsam für aktuelle Spiele wird.
2. Weil ich noch nie eine Playstation besessen habe (konnte ich mir nie leisten).
3. Lange schlafen, ausgiebig frühstücken, dann bis abends zocken :-D
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Um endlich mal wieder aktuelle Triple A-Produktionen, besonders kommende Exklusivtitel (Persona 5 *__*) an meinem Fernseher genießen zu können.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich als armer Gamedesign-Student die gewonnen Erfahrungen prompt (in ein paar Jahren) in Form von coolen Spielen an Euch zurückgeben würde - das geht natürlich nur, wenn ich auch aktuelle Spiele zocken kann :-D

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Früh aufstehen, Programmier/Modellier-Arbeit erledigt bekommen, gegen Nachmittag den Schlaf nachholen und dann bis mitten in die Nacht zocken, bis ich noch spontan Kommilitonen besuchen fahre.
 
1. um endlich mal in die Spielekonsolenwelt einzusteigen, konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen eine zu kaufen bzw. getraut ich es mir nicht, weil ich nicht weiß ob ich als Mausfreund mit Gamepad klar komme.

2. Verdienen ist relative, da ist die Frage erst mal was heißt verdienen, im Job heißt verdienen seine Arbeit richtig zu machen, aber woher weiß ich selber das ich alles richtig gemacht habe, ich glaube das werden im größten Teil immer andere Entscheiden ob man was verdient hat

3. Da ist eine schöne Frage: Wir unternehmen Sonntags immer was mit Freunden meist draußen zb. Freizeitsportarten, Geocaching, zum Kaffee treffen usw. aber niemals an der Kiste sitzen. Vielleicht wollt ihr was anderes zu der Frage hören aber bei uns ist das halt so und das sind dann für uns perfekte Sonntage und das kann ich mit aussagen widerlegen:

Ein Kumpel von mir hatte eine neue Freundin, nach 4 Wochen sagte sie zu mir: Ich bin so glücklich euch kennen gelernt zu haben, mit meinen Ex-Freund sitzte ich jeden Tag auf der Couch und wir schwiegen uns an und spielten mit unseren Handys, jetzt habe ich schon so viel erlebt.

Deshalb meine Meinung zum Spielen: es gehört zum Leben dazu, aber Freunde gehören noch mehr zum Leben als eine Konsole.
 
1. Ich besitze schon eine PS4 bin ich ganz ehrlich, ich will sie für meine Frau gewinnen, weil sie gerne mit mir zusammen zocken würde. Wir zocken gerne beide Destiny und TESOU, teilen uns einen Account auf der PS4

2. Irgendwie verdient sie jeder, es wäre selbstsüchtig zu sagen, ich ich ich, ich wünsche jeden viel erfolg. Aber ich will damit meiner Frau eine Freude machen.

3. Nicht mehr alleine auch der Couch sitzen, sondern mit meiner Frau und Destiny bzw, TESOU zocken.
 
Die gestellten Fragen sind so schlecht, dass ich sie lieber unbeantwortet lasse als eine PS4 zu gewinnen.
 
1. Weil sich mein kleiner Junge sich darüber extrem freuen würde und ich wenn er schläft auch was davon habe :)
2. Verdienen würden sie alle Teilnehmer aber ich hoffe auf das Glück, da wir noch nie was gewonnen haben - irgendwann muss es ja klappen
3. früh aufstehen, Eier mit Speck essen, mit der gewonnenen Playstation tolle Exklusiv-Spiele mit der Familie spielen, am frühen Nachmittag in einem Pool schwimmen und dann grillen, zum Abschluss noch "Last of us" weiterspielen

Danke
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Mein derzeitiger Notebook erfüllt so langsam nicht mehr die Systemanforderungen der neuen Spiele.
Lösung:
It's easy, get a PlayStation 4. Ein PlayStation 4 würde alle Probleme aus der Welt schaffen.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Mehr verdient es der Fernseher, der kaum benutzt wird, aber recht schöne Bilder anzeigen lässt. Ein guter Fernseher braucht eine gute Konsole, meiner Meinung nach. :)
Mit der man später Star Wars Battlefront, Batman Arkham Knight, Uncharted, Rocket League, und vieles mehr gemütlich spielen kann.


Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Bisher: Vor dem PC mit anderen Freunden im Internet spielen.
Ziel: Morgens Lernen für die Uni, Nachmittags am PC spielen. Abends mit Freunden auf dem Sofa vor dem Fernseher PlayStation 4 - Spiele die Nacht durchzocken.
 
1. Ich frag mal so... Wer möchte es nicht?^_^
2. Weil ich arm bin.. jeden Tag nur Stress mit Eltern habe. Ich brauche einfach etwas wo ich sozusagen wieder "wegtauchen" in einer anderen Welt..
3. Bei mir ist nichts Perfekt solange ich keine Konsole habe.... (PS3 seit 2 Jahren kaputt).
4. Danke.
 
Hallo PC Games

1. Die PS4 ist das non plus ultra auf dem Konsolenmarkt und daher das was jeder haben möchte.

2. Da ich endlich mal eine Aktuelle Konsole besitzen möchte und ich sie mir nicht immer erst leisten kann wenn sie schon Last-Gen ist.

3. Ich hoffe in Zukunft mit der gewonnen PS4 ein Full-HD Spielerlebnis genießen zu können.

Gruß
Sven
 
1. Weil ich keine haben

2. Warum kommen jetzt alle die immer übe Konsolen schimpfen aus ihren löchern gekrochen..Daher an mich...

3.Ich tuhe so als seijeder Tag Sonntag, daher müsste ich einen nicht Sonntag beschreiben und das würde euch langweilen!
 
Hallo,

Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Klasse Style, fairer Preis und die beste Technik.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil wir sie uns mit der PS3 erspielt haben ? :)

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Urlaub am Montag, Frau verreist, Telefone abgeschaltet, viel Pizza, Pommes, Burger, Chips, viel Cola und eine neu gewonnene PS4 mit frisch ausgepackten GTA6 und großem Quad-LCD-TV.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich hatte noch nie eine Konsole, war mehr der PC Zocker. Jetzt will ich mir so ein teil zulegen, denn die PS4, vor allem die neue weiß einfach sowohl vom aussehen als auch von der Hardware zu überzeugen.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Ich verdiene sie wohl genau so wie alle fast alle anderen hier. Denn wir alle sind leidenschaftliche gamer und pcgames leser. Ich bin also eigentlich nur einer von vielen aber wer weiß, vllt ja DER EINE! :-D :-D spaß bei seite, ich gönns jedem.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Ausschlafen, ausgiebig frühstücken. Nachmittags mit Frau und Sohn zum See baden gehen. Abends bringt sie den kleinen ins Bett und ich kann gemütlich zocken ^^
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ganz schnell beantwortet: meine Frau kauft mir keine :(

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil meine Frau wie die Spinne auf dem Portemonnaie sitzt. Ich habe Angst vor Spinnen.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Mit Frau im Bett liegen und versuchen mir eine PS4 zu verdienen :) ohne Erfolg
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Die neue Technologie die in die Playstation 4 verbaut worden ist , ist für mich sehr interessant da ich ein Technik Fan bin. Aufgrund der Strom Effizenz und der neuen größe von der Festplatte möchte ich diese Playstation sehr gerne.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Ich bin ein zocker seit 1996 und habe bereits schon mit der PS1 meine ersten Spielerlebnisse vollbracht. Die Neue Generation der Playstation ist für mich wie geschaffen.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Schönes warmes Wetter , Grill an und Geld auf der Straße finden ;)
 
1. Vögel, überall Vögel in meinem Kopf, Zocken, muss Zocken, muss diesen Bug beheben! Brauche PS4.

2. Keine PS4, kein Zocken = kein Bugfixing an meinem Kopf = Leuchtende Vögel überall, es brennt, bitte helft mir :(.

3. Zocken, Vögel weg, für Immer! DANKE PCGAMES :-D.
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?:
- weil man im Alter mehr Zeit zum Spielen hat
2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4? :
- weil ich nach meiner schweren Krankheit auch einmal Glück verdient habe
3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
- Ausschlafen, Frühstücken, zum Mittagessen eingeladen werden und nachmittags mit der gewonnenen PS4 mit meinem Sohn zocken :)
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich noch keine habe xD

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Damit ich mit meinen 2 Kindern bei regenwetter spielen kann

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Auf dem Sofa sitzen und mit meiner neuen PS4 Blue Rays anschauen.
 
Zurück