• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1. PS4 Exklusive Titel (u.a. No Man's Sky) und da ich mein PC aus Platzmangel/Geldmangel verkaufen musste (Ziehe mit Freundin zusammen) benötige ich einen neuen Spielgefährten.

2. Gibt bestimmt Menschen die sie mehr verdienen als ich, würde aber auch nicht behaupten das ich sie nicht verdiene. Ich helfe wo ich kann und versuche ein Guter Mensch zu sein.

3. Sonntags mit meinen Freunden und Familie in der Sonne Frühstücken, danach an den Strand, die Frisbee und den Volleyball werfen. Dann nach Hause wenn das Sommergewitter aufzieht und Bundesliga gucken, danach dann auf der PS4 dann gemeinsam Fifa spielen bei einem Bier.
 
1. Weshalb möchtest du die neue PlayStation 4?
Weil ich schon als kleiner Junge gezockt habe und auch nicht vorhabe jemals damit aufzuhören. Zocken ist meine Leidenschaft, mein Hobby, ein Teil meines Lebens. Was mit der Playstation 1 für mich begann, soll mit der Playstation 4 weitergehen und diese soll auch nicht mein letzter Wegbegleiter bleiben.
Um diese Leidenschaft weiterhin leben und mit meinen Freunden genießen zu können möchte ich die neue Playstation 4.

2. Wieso verdienst du die neue PlayStation 4?
Weil es Zeit wird zu meinen Wurzeln zurückzukehren und die PS4 Gemeinde das Fürchten zu lehren.
Weil es Zeit wird dem Zockergeschäft im Garten nachgehen zu können.
Weil das Vorenthalten von Spielen wie 'The Last of Us' gegen die Menschenrechte verstößt.
Weil ich sie zu schätzen weiß.
Weil ich bei PES Online endlich wieder einen würdigen Gegner haben möchte (nicht wie auf dem PC).
Weil ich es nicht verdient habe darunter zu leiden, dass PC Spiele in ihrer Umsetzung häufig schlechter ausfallen als auf der Konsole.
Weil ich ein Gamer durch und durch bin.
Weil ein Sieg für mich immer die einzige Option ist.
Weil ihr die einzige Adresse seid, die mich mit Spieleinfos beliefern darf.
Weil ich mit der PS4 den Weltfrieden wieder herstellen kann.

3. Wie sieht mein perfekter Sonntag aus?
Sturmfreies Haus, ein Stapel Pizzen, Bier, Snacks, die allerbesten Freunde, ein 60" Fernseher, die feinste Gameauswahl und ein gemütliches Sofa direkt vor der Glotze. An meinem perfekten Sonntag merkt man nicht wenn es Montag wird.
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Meine Freundin hat meine gemoppst und gespendet ...

2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich zwischen Windelnwechseln und Arbeiten auch Spaß verdient habe :) sagt meine Freundin

3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Mit freunden gemeinsam nach einem leckerem BBQ auf der neuen PS4 Zocken und mal die Freundin Windeln wechseln lassen ;)
 
1. Weil meine PS3 keine PS4-Spiele akzeptiert :O Scheint ein Bug zu sein :P

2. Weil ich ne faule Sau bin und nicht mehr zu nem Kollegen laufen muss, um mit ihm auf der PS4 zocken zu können.

3. Kaputt und vollgesabbert aus dem Bett aussteigen. Irgendwas futtern und weiterzocken. Wenns mal sein muss, dann noch zum Klo laufen.
 
Weshalb möchte ich die PlayStation 4?
Bin ein armer und introvertierter Student, der leider nur beim gediegenen Gaming Entspannung findet.
Hauptsächlich fehlt mir aber das Geld für dieses Geschenk der Götter, welches momentan die Crème de la Crème
im Konsolen-Olymp ist. Welch eine Wohltat von Ihnen solch ein Prachtstück verschenken zu wollen. Amen

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Die PS4 Ultimate Player Version verdient mich.. Sie verdient es bis an ihre Limits getrieben zu werden und braucht jemanden der sie auch abseits von den beinharten Zocksessions liebevoll hegt und pflegt.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Selbstverständlich ungeduscht und mit kaltem Kaffee vom Vortag setzte ich mich in meinen, in den perfekt für mein Hinterteil angepassten Sessel, mit Pinkelflasche und genügend Proviant um den Tag zu überstehen. Nun wird die Nicht vorhandene PS4 behutsam eingeschaltet und in den folgenden Stunden das Laufwerk zum glühen gebracht.

Danke für das Gewinnspiel
Euer Wissmeister
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich keine habe, aber gerne einige der Exklusivtitel darauf zocken würde. Außerdem könnt ich dann endlich mal mit meinen Freunden gemeinsam Zocken, da die alle die PC Masterrace unterschätzen :P (just kidding, sie zocken einfach lieber Konsole, wollte keinen Krieg hier entfachen :-D)


Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Wieso ich Sie verdiene? Gute Frage! Verdien sie bestimmt nicht mehr als die andern hier und jeder hier will sie wirklich gern haben. Aber ich würde sagen ich hätte sie verdient, weil ich sie mir sonst nicht leisten könnte und dann gute Argumente in Diskussionen hätte weil ich Konsole UND PC besitze und direkte vergleiche ziehen kann (Y) da ich gern sachlich bleibe. Weiters weil es nach der PS2 mal wieder Zeit wird :< Und natürlich weil ich dann mal mit meinen Freunden zocken könnte. (Natürlich sind ein paar dabei die auch ein paar PC spiele besitzen, aber halt 90% geht halt an die PS4, kann ich auch nix dran ändern ¯\_(?)_/¯ )


Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Rausch ausschlafen, frühstücken (sofern möglich), zocken, mit Freunden grillen, am Abend weiterzocken (am besten mit den Freunden übers Internet auf der PS4 :P)
 
Da mache ich mal das Viertel an Tausend voll bezüglich der Kommentare... allerdings nur bezüglich der Meldung selbst, eine Playstation gewinnen zu können. Denn mir wäre ein neuer PC um einiges lieber. Bestensfalls ein tragbarer, gerade jetzt in der Sommerzeit. Draußen zu sitzen, am Computer zu arbeiten - wer will da schon eine Playstation, die um einiges schwieriger umzusetzen ist?
Also von mir aus viel Glück den 224 Leuten vor mir - aber ich reserviere mir schon einmal einen Platz bei einem PC-Laptop-Gewinnspiel!
 
1. Weil meine xbox360 nicht mehr Zeitgemäss ist.
2. Da treuer Fan der PCGames und PCHardware und bisher immer Glücklos bei Preisausschreiben
3. Lange Schlafen und dann was mit der Freundin unternehmen die während der
Woche schon immer hinten anstehen muss sofern das Wetter stimmt.
 
1. Weil ich ne arme Sau bin und noch auf der Playstation (one) zuppeln muss.
2. Ich bin immer brav gewesen. Außer wenn es jemand gesehen hat...
3. Der perfekte Sonntag ist immer der, wenn der folgende Montag ein Urlaubstag ist. Dann brauche ich Abends auch nicht auf die Uhr schauen. Am besten sollte dann die liebe Gattin mit den Kindern die Idee haben, auf eigene Faust mal einen Ausflug zu machen. ^^
 
1.Weil das Laufwerk meiner PS3 kaputt ist und die neuen spiele für PS4 rauskommen und ich gern jedes spielerlebnins welches dieses und in den darauffolgenden jahren erscheint erleben zu dürfen

2.Weil ich nächsten Monat Geburtstag habe und wir uns kaum was leisten können und ich bekomme fast immer gute noten :-D

3.Mein Perfekter sonntag beginnt mit youtube, dort schaue ich mir die news der vergangenen woche an(gamestar), danach begebe ich mich auf die seite der PCGames und lese mir neue berichte und aktionen durch, danach etwas mit freunden unternehmen(LAN-Party, Schwimmen, etc.)
 
1. Ich hab keine PS4. Nur ne doofe Wii...
2. Siehe Punkt 3.
3. Nach einer langen Arbeitswoche, in der ich kaum meine Kinder sehe, darf ich am Sonntag ausschlafen, bis die Zwerge ins Schlafzimmer toben. Während ich meinen ersten Kaffee und ne Kippe im Garten genieße, flitzen die Kinder zum Bäcker und meine Freundin deckt den Tisch. Dann wird das neue Lego-StarWars-Raumschiff zusammen aufgebaut (am besten gleich zwei, damit die Jungs keinen Krieg beginnen). Mittags ein Eis oder Kuchen, die Kinder werfen einen DVD in den Player, denn die Eltern haben sich ein Pause verdient ;) Nachmittags zum Dorffest mit Liveband, Bierwagen, Grill, Hüpfburg und Kinderschminken. Und wenn dann alle im Bett sind, darf ich endlich mit dem Witcher durch die Prärie reiten, dazu ein Glas Guinness und meine Lieblingschips... Scheisse, in 4 Stunden klingelt der Wecker!
 
1. Weil ich noch nie was bei euch gewonnen habe.

2. Nachdem ich Sony alle Modelle von der PS One bis zur 3 abgekauft und treu unterstützt habe, habe ich die neueste Version aus Promotionzwecken und zur Kundenbindung verdient.

3. Das ist der Sonntag, an dem ihr mir mitteilt, mal was gewonnen zu haben.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil die 500GB Version aus allen nähten Platzt und nun endlich der Stromverbrauch&Lautstärke vermindert wurden

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Da ich totaler Stromsparfanatiker bin, und unbedingt mehr Platz als 500GB benötige, außerdem um meine Stream zuschauer neidisch zu machen :P

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Frischer heißer Kaffee auf dem Tisch, dazu ein gutes Spiel am morgen auf der neuen PS4 & Abends mit der Holden ein Film via Amazon Prime auf der neuen PS4 schauen
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
- Weil ich keine XboxOne will ^^ Außerdem bringen die fantastsichen Hersteller NaughtyDog und QuenticDreams (wo bleibt deren neuer PS4 Hit?!) ihre Exklusiv-Spiele nur auf der Playstation heraus. Zudem möchte ich dieses furchtbare (und auch teils arrogante) (PR-) Verhalten vorn Microsoft nicht unterstützen. Während man das Gefühl hat, Sony hätte immerhin etwas auf die Community gehört, bekommt man das Gefühl, Microsoft sehe seine Kundschaft einfach als laufende Geldbörsen, die gefälligst die Geldbörsenfächer breit machen sollen!

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
- Weil ich irgendwann in meinem Leben so dumm war und meine N64 verkauft habe... >.<
Und mit der PS4 hätte ich wieder eine Konsole mit der Nummer 4 im Namen...! xD

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
- Sonnig, warm, nüchtern, gute Musik, unterwges mit Freunden und Freundin, Strand, Grillen, Sex, Bier, blauer Himmel, Palmen, noch mehr Sex, kurzer Sommerschauer, Duft von nassem Rasen, an einen schönen fremden Ort reisen, neue nette Leute kennenlernen, neues Essen probieren, exotische Tiere beobachten, mit meinem Hund spielen, noch mehr Bier, Konzerte meiner Lieblingsbands erleben, Strandparty, meine Idole treffen, meinen Bachelor of nothing feiern, fliegen, am Lagefeuer jammen, Open Air Kino sobald es dunkel ist und einfach jeden Menschen glücklich erleben. Nun, ob all diese Sachen in einen Tag passen, puuhhh... :-D Aber es wäre dann der perfekte Sonntag! ;) Allerdings ist hier kein Bezug auf die PS4 (braucht es sie etwa nicht für den perfekten Sonntag?) Nun, man könnte abends, wenn man mit der Freundin allein ist und den Tag entspannt ausklingen lässt, gegen sie noch die Stripvariante von Fifa spielen! *hehe* (Gott sei dank ist sie furchtbar schlecht in Fifa ^^)
;)
 
1. Ich möchte die PS4 gewinnen, da ich als Pc-Spieler zu oft einfach auf Konsolen-only Titel verzichten muss und meine PS2 schon lange in die Jahre gekommen ist. Zudem war ich großer Fan der Gran Turismo Reihe, die ich leider so länger nicht mehr spielen konnte.

2. Wieso ich? Sicher nicht weil ich kaum bis nie was gewonnen hab, die Wahrscheinlichkeit ist bei Gewinnspielen ja bewusst niedrig. Ein Grund wäre, dass ich als als Schüler und angehender Student einfach nicht das Geld zusammen bekomme um mir eine PS4 zu holen. Das übersteigt mein Budget bei weitem, das momentan einfach für andere Zukunftswichtige Sachen draufgeht - so ein Studium finanziert sich ja bekanntlich nicht allein.

3. Ich bin zwar der Auffassung das es unmöglich ist auf dieser Erde etwas perfektes zu erreichen, alles hat irgendwo Ecken oder Kanten, aber letztlich wäre Ausschlafen, ungefähr 18 grad und Sonne(perfektes Fußballwetter), sowie schlagen des Erzrivalen mit anschließender Feier am Vereinsheim und entspannen an der gewonnen PS4 beim zocken mit Kollegen (am Abend) sicherlich ein genialer Sonntag.

Auf jedenfall coole Sache mit dem PS4 Gewinnspiel und viel Spaß beim lesen der vielen Kommentare ;)
 
1. Weil meine Freundin während "ihren Tagen" Höllenschmerzen leidet und nur durch die Ablenkung an einer Konsole (bisher PS3 mit GTAV) etwas Linderung erfährt.
2. Weil meine Freundin GTAV durchgezockt hat, mit Uncharted 1-3 auch schon durch ist und sich nun vollends auf ihr Leid konzentrieren kann. Ich als guter Lebensgefährte darf da natürlich ordentlich mitleiden und den Hausdiener mimen.
3. Mit einer kostenfreien Konsole (den Kauf kann ich meiner holden Maid leider trotz des oben genannten Vorteils nicht schmackhaft genug machen) und einer menstruationsfreien Zeit.
 
1. Um endlich die verdammten Exklusivtitel zu spielen, da Sony nicht von ihrem Ross steigt und für den PC veröffentlicht. Insbesondere The Last of Us Remastered, und nein, ein Let's Play auf Youtube schauen reicht mir nicht, außerdem sind die meistens Let's Player eine Pest die ich keine 5 Sekunden ertrage :P
2. Weil ich ein herzensguter Mensch bin? :-D
3.Bei gutem Wetter und nach einem entspannten Frühstück mit dem Motorrad an den hiesigen Badesee fahren und den ganzen Tag in der Sonne braten und im Wasser planschen. Am Abend dann daheim gemütlich auf der gewonnenen PS4 The Last of Us Remastered spielen ;-D
 
1. Zum Zocken selbstverständlich und um meine alte PS3 zu ersetzen.

2. Wer verdient schon wirklich was? Da sind wir doch eh alle gleich berechtigt und meiner Meinung nach verdient hier niemand die PS4 mehr oder weniger als der andere.

3. Morgens aufstehen und abends mit quadratischen Augen ins Bett gehen :)
 
1. Ich würde gerne auf meinem neuen 21:9 Monitor mit der PS4 zocken.

2. Ich habe noch nie eine Konsole besessen (immer nur PC) und würde gerne mit der PS4 einen guten Anfang machen.

3. An einem perfekten Sonntag schlafe ich zunächst aus. Danach mache ich eine Fahrradtour und anschließend wird bis spät abends gezockt. Entweder zocke ich alleine oder mit Freunden.
 
1. weil ich finde jemand wie ich der Bis jetzt die ps1 die ps2 und die ps3 hatte und immer gut spiele gekauft hat, und immer gut von playstation gedacht habe einfach mal die ps4 ausprobieren und mich erstaunen lassen zu was die entwickler heutzutage in der lage sind.
2.weil ich der meinung bin das heutzutage einfach jeder Eine ps4 (zumindestens eine Ps3 ) Verdient hat um damit die Playstation machher zu unterstützen in dem man spiele kauft und DLC´S, Somit können sie weiter an der Ps5 Forschen ;)
3.Morgends Verkartert Aufstehen Und Die Ps3 anmachen Und Nix mehr Tun ausser Gta und Black ops Zocken:-D
 
Zurück