• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1. Damit ich nicht mit einem „Ich habe keine PS4“-Schild in der Spitalerstraße sitze.
2. Weil ich mit einem „Ich habe keine PS4“-Schild in der Spitalerstraße sitzen müsste.
3. Hauptsache eine PS4 haben und nicht in der Spitalerstraße sitzen.
 
1. Ich möchte die neue PS4 weil ich gern von Old auf Next Gen umsteigen würde und es einfach Hammer wäre soviel Speicherplatz zur Verfügung zu habem.
2. Jeder verdient sie gleich . Sicherlich möchte ich sie haben und würde sagen ich verdiene sie mir weil ich solang schon ein Nutzer der Vorgänger konsole bin und immer Treu zur Playstation war auch schon zur PS2
3. Mein perfekter Sonntag sieht so aus : Früh erstma schön ausschlafen , dann ein leckeres Frühstück , danach erst mal eine schöne Runde GTA V ohne Gestört zu werden und in aller Ruhe im Spiel Geld zu verdienen , Abends dann Besuch von meiner Freundin sie spielt immer CoD AW mit mir macht riesen spaß mit abends dann noch ein paar artikel von euch PC games lesen , seit ne echt geile seite , zum abschluss noch ein Film
 
1. Da ich leider zur Zeit noch kein Geld verdiene, aber trotzdem gerne auf der PS4 zocken möchte.
2. Weil ich ein echter Zocker bin und mich tierisch freuen würde, wenn ich gewinnen würde :p
3. Der perfekte Sonntag beginnt schön ausgeschlafen. Draußen regnet es, oder es ist zumindest kalt und in der Stube ist es angenehm warm und gemütlich, um den ganzen Tag schön zocken zu können :)
 
1. Damit ich direkt vergleichen kann XBox One und PS4
2. Jeder Zocker sollte eine haben, und da ich noch keine hab, habe ich die PS4 verdient!
3. In aller Ruhe im Garten frühstücken und anschließend bis in die Nacht zocken, zocken und noch mehr zocken.
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich damit meinen Ehemann zum Geburtstag überraschen möchte!!!
Ich habe den besten und liebsten Ehemann der Welt, deshalb habe ich ihm in der Vergangenheit auch schon zwei Mal eine Playstation, sowie diverses Zubehör und Spiele zum Geburtstag geschenkt. Er ist immer zu vernünftig so viel Geld für so "unvernünftige" Dinge auszugeben, ich bin da anders... Letztes Weihnachten hat er auch noch einen Rennsitz für sein Logitechlenkrad von mir bekommen. Als Ausgleich für einen stressigen Job im Schichtdienst spielt er zur Entspannung leidenschaftlich gerne, vor allem Autorennspiele auf der Playstation. Er spielt fast täglich mehrere Stunden hintereinander und findet trotzdem noch genug Zeit für mich. Er wird dann mit seinen 50 Jahren immer wieder zu diesem kleinen Jungen mit dem gewissen glücklichen Leuchten in seinen Augen... und wenn mein Mann Glücklich ist, bin ich es auch!

2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Ich verdiene die PS4, weil ich eine verständnisvolle und liebevolle Ehefrau bin, die ihren Mann beim nächsten Geburtstag noch ein Stück glücklicher machen will... Da er das Logitechlenkrad ja bei der PS4 nicht mehr verwenden kann, müsste ich ja auch noch ein neues Lenkrad für teures Geld kaufen, ich kann mir aber nur die PS4 ODER ein neues Lenkrad leisten... wie grausam wäre es jetzt ihm die PS4 zu kaufen und mein "kleiner Rennfahrer" sitzt dann davor und kann seine geliebten Rennspiele nicht spielen, weil er kein Lenkrad dazu hat??? Das bringe ich nicht übers Herz...

3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Da wir beide Vollzeit im Schichtdienst arbeiten, gibt es keine richtigen "Sonntage" für uns. Sonntage sind für uns die wenigen gemeinsamen freien Tage, die wir zusammen verbringen können und das tun wir dann auch. Das ist perfekt genug für mich. Dann kann er auch zocken so viel, so oft und so lange er will.
 
Ich möchte die playstation 4,, da ich selber noch kein geld habe bzw. Ncht arbeiten gehe und möchte in der zukunft lets plays machen mit ein paar freunden...
2.ich bin ein megaaaa fan von playstation und besitzen noch alle playstation generationen bis auf die ps4 :(.... natürlich hat jeder das recht sie zu gewinnen, aber die fehlt mir zu meiner Kollektion werde auch ein plus Mitglied und sie fehlt mir zu meinen zukünftigen aufnahmen, deswegen will ich sie haben das wäre echt genial :)...
3.mein Perfekter Sonntag Sieht Folgener Maßen aus: ich setze mich mit meinen freunden zusammen und dann Geniessen wir die zeit zusammen.. meine freundin spielt natürlich gerne ab und zu mal mit :-D
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich sie noch nicht habe. Aber eigentlich wegen Uncharted 4.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil´s so ist. Ne keine Ahnung. Gibt dafür keinen Grund. Hätte sie eben gerne. Das ist alles.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Situationsabhängig. Nach dem Feiern: ausschlafen und Kater kurrieren. Wenn der Sohnemann da ist gemeinsam Frühstücken. Oder einen Ausflug machen, chillen. Je nach Tagesform.
 
Zu 1:Ich habe nur einen Gameboy und dafür nur Pagemaster.
Zu 2: Ich habe heute morgen einer alten Dame geholfen Ihren Rollator den Bordstein runter zu tragen.
Zu 3: Ausschlafen, Frau, Frühstück, draußen was unternehmen, abends Essen bestellen, Film od. Gameboy, Frau, schlafen
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
- Meine WII hat mein Sohn adoptiert und der Papa hat jetzt Konsolenentzug, da die PS3 vor ca 7 Monaten den Geist aufgegeben hat

2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
- Wenn ich Sie mir verdienen könnte, würde ich Sie mir kaufen... Ich denke alleine dadurch, dass ich meinem Sohn die Wii überlassen habe, verdiene ich etwas Anerkennung :)

3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
09:00 Aufstehen
12:30 Grillen
15:30 Spaziergang/Fussballspielen
18:30 Abendessen
19:00 Spieleabend(Brettspiele)
21:00 Frau und Kind einschlaefern...
21:01 Zocken :)
 
Antwort zu Frage 1 : Ich habe schon alle Spiele für PS3 die ich spielen kann, für die PS 4 gibt es neue tolle Spiele z.B. Uncharted 4
Antwort zu Frage 2 : Verdient ? Nein, verdient habe ich die PS 4 nicht. Aber wer hat das schon?!
Antwort zu Frage 3 : Ich bin unfreiwillig Rentnerin geworden und spiele gern mit meinem
23 jährigen Sohn und das ausnahmsweise auch den ganzen Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück
 
1. Mir reicht es langsam immer nur let´s plays anzusehen und zu hören wieviel spaß es macht, aber selber mal eine PS4 zu besitzen und zu spielen wäre für mich ein riesen großes Highlight !

2. Wenn ich mich zurecht erinnere heißt es doch " THIS IS FOR THE PLAYERS" ? - Ich bin ein SPIELER !

3. Wie ein perfekter sonntag für mich aussieht ? - Einfach mit der Familie eine schöne Zeit genießen.
 
1. Ich habe seit knapp 10 Jahren immer eine Xbox im Haus. Jetzt wird es mal Zeit für eine Playstation

2. Ich verdiene die PS4, weil ich es satt habe das meine Tochter immer die Xbox besetzt.

3. Sonntag ist bei uns der einzigste Tag wo wir als Familie was unternehmen können. Da bleibt dann auch mal die Xbox bzw. PS4 aus.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich habe derzeit noch die PS3 der 1. Generation (die dicke mit 80GB Festplatte) und auch wenn diese nach wie vor gut und stabil läuft rechne ich doch jedesmal beim Einschalten damit, dass sie den Geist aufgibt. Da mich die XBox One kein bisschen interessiert und ich mein Notebook nur zum Arbeiten nutze (nutzen kann) wäre die PS4 schon fein. Schon alleine wegen Uncharted 4, das will ich nicht verpassen!

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Meine dicke PS3 wird über kurz oder lang den Geist auf geben. Da ich mein Geld lieber in Frau und Kind investiere, schiebe ich die Anschaffung der PS4 schon seit Release vor mir her. Sollte die PS3 sich also mal verabschieden stehe ich völlig ohne Spielzeug da ohne die Möglichkeit mal eben was neues zu kaufen.Außerdem muss ich ständig meinem Bruder zugucken (der direkt neben an wohnt!), wie er auf seinem Sofa liegt und PS4 spielt. Das sollte niemand erleiden müssen!

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Ausschlafen, emails checken, PS4 gewonnen, ausrasten :)
 
Weshalb möchte ich die neue PlayStation 4?
Weil ich noch keine Playstation habe und schon immer eine haben wollte.
Zudem hat die neue PS4 einfach unfassbar viel Speicher und das ist super :).
Wieso verdiene ich die neue PlayStation 4?
Weil ich ein riesen Interesse an Gaming habe, aber mir noch die passende Konsole fehlt um dieses auch praktisch in die Tat um zu setzen :(.
Außerdem wünsche ich mir unbedingt eine Playstation 4 und das ist die Gelegenheit um mir diesen Wunsch zu erfüllen ;).
Wie sieht mein perfekter Sonntag aus?
Solltet ihr mir am Sonntag bescheid geben, dass ich gewonnen habe, wäre das der perfekte Sonntag, aber das ist glaube ich unabhängig vom Wochentag.
Aber sollte ich gewinnen, schmeiße ich erst mal ne Party vor Freude ... am Sonntag! ;)
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Sie könnte meinen mittlerweile schwächelnden Arbeits-Laptop als Gaming-Maschine wohl locker ersetzen.
2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Seit der Dreamcast wäre das meine erste Spielkonsole - seitdem war ich ausschließlich PC-Spieler, das mit meiner aktuellen Hardware aber mittlerweile recht schwierig bei aktuellen Titeln (s. Punkt 1) ist.
3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Mit meinem Bruder und meinem besten Freund ein Sport/Rennspiel am Vormittag zur Einstimmung auf das Wochenende spielen.
 
1, ich verdiene die Playstation 4, weil ich mir die PS 3 mit meinen Kindern teilen muss und bei 80 Gb Speicher bleibt da nie viel für mich über :)
2. warum verdiene ich die PS4, weil meine Kinder immer meine Spielstände löschen.
3. wie sieht mein pferfekter Sonntag aus? Früh aufstehen und in Ruhe bissel auf dem Sofa zocken und danach wenn alle wach sind zuhause brunchen.
 
1) Die Playstation 4 möchte ich, da ich seit Kindertagen immer sehr viel Spaß am zocken und am "sich in die Spielewelten vertiefen" hatte. Mittlerweile habe ich diverse Spiele auf der Ps2 & 3 gespielt, es gehen mir aber leider die Spiele aus, da die Ps3 mittlerweile nicht mehr die neusten, teils sehr interessanten Spiele bekommt, womit es Zeit für die Ps4 wird.
Als angehender Student fehlt mir nur leider derzeit das Geld mir eine zuzulegen ...

2) Sicherlich "verdiene" ich die Ps4 nicht mehr als alle anderen hier, deswegen vermeide ich hier den Ausdruck "verdienen". Jedoch würde ich mir die Ps4 sehr wünschen, da es mir sonst sehr wahrscheinlich in näherer Zukunft nicht möglich sein wird eine selber zu kaufen. Als - wie schon erwähnt - angehender Student, wird das Geld sicherlich ein knappes Gut, welches für andere Dinge aufgebracht werden muss. Auch wäre eine Ps4 sehr gut als Gegenstück zum neuen, ungewohnten Arbeitsaufwand, den der neue Lebensabschnitt "Studium" mit sich bringen wird.

3) Ein perfekter Sonntag kann für mich ganz verschieden aussehen. Der Sonntag ist mit dem Samstag der einzige Tag in der Woche, an dem die ganze Familie zuhause ist. Daher gehört zu einem perfekten Sonntag für mich, dass man mit seiner Familie etwas unternimmt, gerne etwas abwechslungsreicher.
Gleichzeitig gehört aber zu einem perfekten Sonntag für mich auch, dass man am Abend nochmal paar Stunden Ruhe und Zeit für sich selber hat, und sich schoonmal für die neue Woche einstimmen kann.

Mal sehen ob ich das Glück habe und gewinne. :)
LG PikaYuu
 
1.) Da ich keine PS4 habe, aber alle meine Freunde.
2.) Das kann ich nicht sagen, dass müssten andere für mich schreiben. ^^
3.) Lange aus schlafen, gemütlich mit meiner Frau Frühstücken, dann mit Freunden zocken (vielleicht bald auf einer PS4) und dann Abends noch zusammen Grillen.
 
Ich möchte gern die neue PlayStation 4 gewinnen, um gemeinsam mit meinen Kindern um die Wette zu spielen. Ich verdiene die neue PlayStation 4, da ich ein großer Fan von pcgames.de bin. Mein perfekter Sonntag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück mit meiner Familie. Nachmittags unternehmen wir dann gemeinsam eine Tour z.Bsp. in den Harz. Liebe Grüße
 
Zurück