• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1. Weil ich bisher jede Playstation hatte und davor Atari und C64
2. Weil ich ein treuer Sony Fan bin
3. Halber Tag Zeit zum zocken und die andere Hälfte des Tages mit der Familie verbringen
 
1.) Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Um casuls in Bloodborne fertig zu machen.

2.) Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich casuls in Bloodborne fertig machen werde.

3.) Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Den ganzen Tag casuls in Bloodborne fertig machen.
 
1. Ich habe schon immer gerne gespielt (als jugedlicher Cs, C&C, Baldours Gate usw) aber leider aufgrund von Geldmangel nur noch einen alten schrott Laptop verfügbar. Nach der e3 präsentation, allgemein und vor allem der von Fallout 4, brauche ich unausweichlich eine Platform auf der ich dieses Spiel spielen kann, und im Anschluss auch noch alle anderen Spiele ;) Und natürlich um endlich mal The Last of Us spielen zu können.

2. Weil ich eine arme Kirchenmaus bin die zwar immernoch Spass daran hat Fallout 1&2 zum x-ten mal zu spielen aber auch große Freude daran hätte mal etwas aktuellere Titel zu spielen. Zum ausspannen, abschalten und die Welt mal ausblenden habe ich früher immer lieber gespielt anstatt die Glotze anzuschalten oder mir paar Bier reinzuknallen. Das fehlt mir sehr. Ihr könntet hier jemanden sehr, sehr glücklich machen... außerdem bräuchte ich mir nicht mehr nurnoch Videos von Spielen anzuschauen und zu schmachten sondern könnte sie tatsächlich endlich wieder selber spielen!

3. Ausschlafen. Mit meiner Freundin ausgiebig Frühstücken. Rausgehen. Ein paar Dinge erledigen um mich dann mit einer Runde an meiner neuen PS4 zu belohnen. Hoffen, dass meine Freundin Pläne hat und mich niemand anruft damit aus der Runde zocken so viele werden, dass es schon wieder Zeit fürs Bett ist... oder zum aufstehen.
 
1. Playstation Fanboy, und jede Sony Konsole bisher gehabt.
2. Bin Student, mit ner Last Gen Konsole, daher vediene ich eine Current gen Konsole.
3. Ausschlafen, Zocken, Essen, Schlafen.
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4? Um damit the witcher 3 zu spielen, mein PC ist 8 Jahr alt :(
2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4? Ausbildung mit Note 2 abgeschlossen und bald Geburtstag :)
3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus? Ausschlafen, Frühstücken, mit Freunden abhängen, Sport und Abends ins Kino.
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

- Weil ich keine habe und leider auch keinen spielbaren PC oder andere Konsole. Das ist echt scheiße!

2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

- Mit meinem ersten Beitrag hier bin ich wohl schon ein etabliertes Mitglied der pcgames Community, ich bin euch die ganze Zeit treu geblieben, da könnt Ihr mir ja auch was zurück geben :-D

3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

- Der wäre wohl dann mit einer PS4, wenn ich doch eine hätte. Kennt jemand vielleicht irgendeine Seite wo ich eine solche gewinnen könn.... oh Moment mal....
 
1. zu meinem Hochzeitstag
2. weil ich ein braves Mädel bin und ich auch mal für mich was gerne möchte
3. Ausschlafen, ausgiebiges Frühstück, zocken mit der Familie
 
1. Weil ich schon immer eine PS4 wollte und noch immer auf der PS3 zocke

2. Verdienen ist ein etwas hartes Wort, würde aber dazu tendieren, zu sagen, dass ich leidenschaftlich gerne neue Games zocke

3. Zwischendrin ein kleines FIFA Match, Schwimmen, Essen. Tatort :-D
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4? weil sie super zum zocken ist
Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4? verdienen, auch nicht mehr als die anderen, aber ich würde mich freuen
Wie sieht euer perfekter Sonntag aus? zocken im Bett
 
1. Ich möchte die Playstation 4, weil ich gern spiele wie J-Stars Victory Vs+, Final Fantasy Type-0 HD und vieles mehr spielen möchte. Zudem kann ich sie dann zusammen mit Freunden spielen.
2. Da ich kein Geld habe um mir eine PS4 leisten zu können
3. Mein Perfekter Sonntag ist draußen am Grill mit Freunden :-D (Jetzt fehlt nur noch die PS4)
 
1. Habe bisher noch keine Ps gehabt und möchte Titel wie Uncharted, The Last of Us und Bloodborne etc. spielen.
2. Habe im Moment beruflich meist 50-60 Wochenstunden und könnte ein wenig Ablenkung brauchen.
3. Frühstück mit Ei und Schinken, Ausflug mit Freundin und Abends ein nettes Co-Op Spiel
 
1. Abgesehen davon, dass die Ps4 die beste Konsole derzeit auf den Markt ist, bin ich ein rießen Fan von Sony. Außerdem haben viele, wenn nicht sogar alle meine Freunde eine Ps4 und ich hasse es mit ihnen über Skype zu reden, wie sie Spaß am Ps4 zocken haben. Es gibt jetzt Leute die denken, spiel doch mit deinem PC. Das Problem ist, mein PC ist nicht schlecht, aber es ist unmöglich "aktuelle" Spiele mit mehr als 20 FPS zu zocken. :-D

2. Komme grade von der Abschlussfeier der 10en Klassen. Nach 10 LANGEN und STRESSIGEN Jahren habe ich es endlich geschafft den mittlere Reife Abschluss zu absolvieren, und das erfolgreich! Zum Einstieg in die weiterführende Schule wäre es nicht schlecht sich Abends nach dem Lernen an die PS4 zu setzen und eine Runde zu zocken.

3. Lange Ausschlafen, Frühstücken, ein paar Runden zocken, BEI DEM WETTER AUF JEDEN FALL INS SCHWIMMBAD, Abends heimkommen und den Sonntag Abend Film schauen.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich noch nie eine Spielekonsole gehabt habe und diese somit meine Erfahrungen erweiteren könnte.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Gute Frage und ich könnte jetzt schreiben, weil ich ein total netter Kerl bin, gerne meine Sachen mit anderen teile, soll heissen, dass, wenn jemand zu mir auf Besuch kommt, sie od. er die neue PS4 sehr gerne nutzen kann, ich eigentlich noch nie etwas wertvolles gewonnen habe usw. Fakt ist aber ich hätte die neue PS4 einfach gerne! ;)

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
An der Seite meiner Frau aufwachen, gemeinsam Frühstücken, gemeinsam mit ihr und auch gerne mit Freunden etwas unternehmen - das kann alles sein von Wandern gehen, über brunchen, Kino bis hin zum Grillen - um dann den Tag gemütlich am Abend ausklingen zu lassen.
Ach ja, und hätten wir dann eine neue PS4 könnte man darauf ja vielleicht gemeinsam spielen! :)
 
Es ist tatsächlich die beste Konsole auf dem Markt. Dennoch kam um diese zu besorgen, immer etwas dazwischen. Die Vorgänger selbst, hatte ich alle in meinem Besitz.
Auch wenn mir die zeit zum zocken fehlen wird, sei es Arbeit oder meine süsse Tochter - würde ich mich dennoch riesig auf die PS4 freuen.
Die Bundesliga zu wetten, als Glücksbringer meine Tochter und anschließend den Abend mit meiner Frau ausklingen lassen.
 
1. Weil ich keine PS4 habe.
2. Weil ich keine PS4 habe.
3. Ohne PS4, schätze ich.


:p
 
1. Weil ich noch eine PS3 habe und gerne eine PS4 hätte ;)

2. Weil da noch ein leerer Platz neben der PS2 und PS3 ist der sehnsüchtig mängels Geld darauf wartet
von einer PS4 belegt zu werden

3. Bis 9:30 ausschlafen, gemütlich Frühstücken, kurzen Spaziergang frische Luft schnappen und dann gemütlich eine Runde auf der gewonnen PS4 zocken ;)
 
1. weil ich nach der ps3 beschlossen hab kein geld mehr für etwas auszugeben was mein pc besser kann bzw. ich nicht nutze, mich aber die exclusiv titel nach wie vor reizen.
2. weil ich sony schon so viel geld "gespendet" hab und schon ein paar ps konsolen dem verschleiß erlagen.
3. ausschlafen, was mit der familie unternehmen und den tag mit ner gepflegten runde daddeln ausklingen lassen.
 
1.) Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Als Sony Fan (PS1, PS2, PS3, PSVita) würde ich mir gerne noch eine weitere Sony Konsole zur Vollständigkeit. Zudem habe ich bereits viele PS4 Spiele über PS+ würde gerne einmal anfangen sie zu spielen. Schlussendlich gibt es auch einige Serien die ich bereits auf der PS3 beendet habe und nun auch gern auf der PS4 weiterspielen möchte.

2.) Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Als treuer Sony Fan und Besitzer eines PS+ Abo über viele Jahre hinweg verdiene ich diese PS4!
Ich bin nicht nur ein treuer Fan sondern auch ein guter Kunde von Sony im PSN und würde gerne eine Konsole mit noch größerer Festplatte haben um endlich noch mehr meiner PSN Titel downloaden zu können!
Ich kümmere mich um meine Geräte! Die PS4 wäre in guten Händen. Als jemand der bereits mit frühen Jahren gelernt hat sich seinen PC selbst zusammen zu bauen und ebenfalls seine alten Konsolen immer wieder repariert und gewartet hat, bringe ich die nötige Erfahrung mit mich sorgsam um sie zu kümmern!

3.)Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Etwas länger schlafen wenn möglich.
Nach dem Aufstehen erst einmal den Computer an und die Emails sowie diverse Webseiten anschauen.
Dann erstmal etwas lesen (in Foren, Beiträgen, Ebooks, Bücher).
Danach erstmal etwas spielen PS3, PS2, PS1 oder auch PC während dessen kann man auch auf das momentan unbenutzte Geräte einen Film, Serie oder etwas Musik streamen.
Nach einer Weile wenn man Hunger bekommt, sich etwas zu Essen machen (wenn man nicht schon am Vortag etwas vorbereitet hat.
Dann etwas Cardio-Training, um nicht ganz außer Form zu kommen.
Danach vielleicht mal etwas raus gehen sich mit seinen Haustieren beschäftigen.
Nach eine Weile wieder reingehen und weiterspielen bis man zu müde ist um weiter zu machen und am Montag wieder auf Arbeit muss.
 
1. Weil ich damit zocken möchte!
2. Weil ich am Gewinnspiel teilnehme!
3. Bier trinken und zocken!
 
1. Weshalb ich die PS4 möchte?
Meine Garantie ist abgelaufen und seit ca. 3-4 Monaten ist meine PS4 so laut wie ein Flugzeug..
Nach 2-3 Spielstunden stürzt sie aufeinmal ab oder hängt sich im Spiel auf was ziemlich nervig ist.
Es nervt die zweite Wahl im Clan zu sein wegen den dauerhaften Abstürzen.
Eine Reperatur ist zu teuer und eine neue PS4 noch teurer :(

2. Wieso ich die PS4 verdiene?
Ich bin ein sehr loyaler Playstation-Anhänger und lasse kein Wort über die beste Konsole kommen!
Vor allem nicht von XBOX Spielern. MEINE ANTWORT: THIS IS FOR THE PLAYERS !!!!!
Trotz der stark eingeschränkten Spielmöglichkeit auf meiner PS4 zocke ich so oft es nur geht :-D

3. Wie sieht mein perfekter Sonntag aus?
Frühstück vom Bäcker holen und dann mich mit dem Clan auf The Elder Scrolls stürzen!!!!
(Vll bald ohne Probleme mit der PS4 ;D)

Vielen Dank
Grüße aus Bayern
 
Zurück