• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

Gewinnspielfragen:

1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich bisher nur eine Playstation 3 besitze und gerne meine Sony Sammlung vervollständigen möchte ....Außerdem will ich endlich am Next-Gen Konsumwahn teilhaben ;)

2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich Jahrelang treuer Leser bin und am Gewinnspiel teilnehme ? ;)
Nunja ob ich es mehr verdient habe als andere kann ich nicht sagen, allerdings
Arbeite ich viel und würde mich an einem gemütlichen PS4 abend gütlich tun :P


3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Füße hochlegen kaltes Getränk,ne neue PS4 samt game ......jaa mehr brauch es nicht zum Glücklich sein ;)
 
1. Ich will endlich mal eine Konsole haben.
2. Ich habe noch nie eine Konsole gehabt.
3. Mit einer Konsole! den Tag verbringen;)
 
1.weil ich mit der PS 4 raffinierte Kochrezepte zubereiten möchte
2.weil ich alle möglichen Coins,Seelen,Gold,Tiberium,Gildensiegel und Kronen in meinem Spielerleben gesammelt habe,um euch zu bestechen.
3.morgens nach dem Aufstehen geht es in das Königreich Lordran für morgendliche Fittness-Übungen.....Mittagessen.,danach dann ab auf die Südseeinsel Antigua ... nach den anstrengenden vormittäglichen Übungen.
Abends ,wenn es schattig und dunkel wird,zieht es mich nach Mordor.

So liebe Jury/Losglück ...nun mußt du dich entscheiden...

wie schon Gollum sagte:"Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den Schatz! "
 
1. Weshalb möchte ich die Playstation 4?

Weil ich bisher nur am PC spiele und der steht im Wohnzimmer....meine Frau und die Kinder halten sich allerdings auch oft im Wohnzimmer auf.... :-D muss ich noch mehr sagen...vielleicht noch FIFA 16 is coming!

2. Wieso verdiene ich die Playstation 4?

Ob ich sie verdiene weiss ich gar nicht, ich würde mir gerne eine holen, schon seit Release. Leider ist es mit Frau und 3 Kindern schwer dafür noch das nötige Kleingeld zu finden. Da gingen bisher immer wichtigere Sachen wie Hausrate, Strom und Gasnachzahlung, Schulbücher, Autoreperatur, Nahrung und Kleidung, Spielzeug etc.. vor....es ist zum verzweifeln...da arbeitet man 40 Stunden die Woche und kann sich nichtmal ne Konsole leisten :-D Aber gesund sind wir alle!!!! (3mal auf den Holzkopf klopf)

3. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Der perfekte Sonntag ist wohl der, an dem der Montag darauf frei ist :) Dann bin ich nämlich mal alleine zu Hause und kann tun und lassen was ich will *ole ole
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich bisher nur eine XBOX 360 besitze und viele meiner Freunde auf einer PS4 datteln :-D

2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich täglich auf der Seite vorbeischaue, das Magazin lese wenn es um Spiele geht die mich interessieren und natürlich weil ich am Gewinnspiel teilnehme!

3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
E-Mail in der steht ich hätte die PS4 gewonnen und könnte am Montag direkt anfangen etwas Rocket League mit den Freunden zu zocken!
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Siehe 3.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil sie es auch will.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Aufstehen,Frühstück,PS an, Zocken, Streamen, Schlafen
 
Zu 1:
Angefangen hat es damals mit der Playstation 1 über die PS2 bis hin zur PSP der ersten Generation und dann kam der PC. Dabei hat mich die Plattform nie wirklich los gelassen, grade wenn es um Metal Gear ging, oder andere Exklusivtitel, hat sich in mir immer etwas Neid breit gemacht. Und grade wegen Metal Gear und den Collections, wäre die PS4 am Amazon Prime Day fast in Frage gekommen. Leider wurde daraus nichts. Kurz gefasst: Ich möchte die Exklusivtitel spielen und auch mal wieder eine Konsole haben :)

Zu 2:
Die letzten Monate bin ich von den Eltern daheim ausgezogen und hab mir in 6 mühsamen Wochen meine erste eigene Wohnung renoviert. Aus einem Zimmer wurden nun 3 und meinem Wohnzimmer fehlen noch ein paar Gimmicks. Zudem hab ich mir ja mittlerweile etwas Entspannung vor dem Fernseher "verdient" :P

Zu 3:
Mein perfekter Sonntag beginnt frühstens um 10 Uhr, dann wird ausgiebig gefrühstückt und danach wird sich Beschäftigung mit den Freunden gesucht, sei es draußen im echten Leben, oder vor der Flimmerkiste!
 
1. Weil ich nach der PS2 mit der PS3 ausgesetzt habe (360 ftw ; ) und endlich Last of Us spielen möchte!
2. Weil es mein erster Gewinn bei einem Gewinnspiel wäre und ich schon soooo oft teilgenommen habe
3. Gediegen mit der Familie frühstücken, Frau und Kind ins Schwimmbad schicken und gemütlich auf der Couch zocken : )
 
1. Es ist meines Erachtens die bessere der High End Konsolen ... außerdem fand ich Sony schon immer die sympatischere Marke.
2. Ich tippe und ich spiele, ich rate und ich lose ... bisher nie was gewonnen ... ;(
3. Keine Termine, lang im Bett, Frühstück ... zocken ...
 
1. Weil ich seit Jahren an der Playstation 3 zocke und mir gleich eine PS4 holen wollte als sie Erschien aber ich konnte mir bis jetzt leide keine Leisten und meine Eltern sind zu geizig um mir eine zu holen.
2. Ich verdiene die PS4 weil ich seit Jahren Sony treu bin und ich mich sogar als ich damals eine meiner Konsolen verkaufen musste mich entschieden habe die Xbox zu verkaufen weil ich die PlayStation besser finde.
3. Einen Perfekten Tag gibt es wohl nicht aber das was dem am nächsten kommt sähe wohl so aus: Erst gegen Mittag aufstehen, dann was gutes Essen danach mit Freunden treffen und ein bisschen zocken oder eine Serie schauen. Am Abend dann entweder einen guten Film schauen oder ein Gutes Spiel zocken am besten noch mit Freunden.
 
Zurzeit daddel ich noch mit der Playstation 3.
Ich mache immer wieder Gewinnspiele bei euch mit, aber irgendwie gewinne ich nichts. :(
Nach dem Ausschlafen ausgiebig Frühstücken mit viel Kaffee und anschließend ab an die Playstation 4! :)
 
1. Weil die letzte Konsole die ich hatte eine SNES war und ich schon seid langem überlege mir eine Konsole anzuschaffen.
2. Weil ich mich seid Jahren dagegen entscheide mir eine PlayStation 4 zu kaufen und das Geld lieber für meine Familie ausgebe.
3.Ausschlafen, Familien Frühstück, Sport, Fernsehen oder Zocken bis Abends und dann bei schönem Wetter mit der Familie Grillen
 
1. Weil ich mir das Neueste und Beste wünsche.
2. Verdienen? Ich dachte eher an gewinnen.
3. Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen zocken.
 
1. Weil ich endlich von meinem Studentenzimmer aus gegen/mit meinen Brüdern und Kumpels online an der PS4 zocken möchte
2. Weil ich mein Geld, das mir pro Monat zur Verfügung steht, für Miete, Handyvertrag, Internet, Zug und Freundin ausgeben darf und somit nichts zum sparen überig bleibt.
3. Ausschlafen, frühstücken, bis Mittags zocken (wenn ich bei meinen Eltern daheim bin ;) andernfalls mit meiner Freundin den Tag verbringen, nachmittags raus an See zum beachen oder an Fußballplatz, bei schlechtem Wetter weiter daddeln wahlweise mit Freundin oder allein, und abends noch Musikprobe
 
1. Will ich gar nicht
2. Na eben weil!
3. Fragt die NSA, die wissen es :P
 
1. Ich besitze aktuell keine Konsole und meine Frau erlaubt es mir nicht eine neue zu kaufen :-/
2. Weil meine letzte Konsole ein N64 war und es Zeit für etwas neues ist!
3. Vor allen anderen wach sein und in Ruhe zocken, anschließend mit der Frau frühstücken, zum Sport und anschließend entspannt weiterzocken. Zwischenzeitlich erfahren, dass man im Lotto gewonnen hat, es aber erst am Sonntag gemerkt hat. Dann wäre es fast ein perfekter Sonntag :)
 
1. Ich wollte schon immer mal Bloodborne und viele andere Konsolen Exklusives spielen.
2. Ich verdiene die PS4 nicht mehr als jeder andere Teilnehmer hier, aber würde mich sehr freuen sollte ich sie gewinnen.
3. Auf der Couch mit einem kühlen Weizen bei der Hitze und der PS4, da kann nichts schief gehen!
 
1. Weil sie mich an die "gute alte Zeit" und die tollen Spiele der PS2-Ära erinnert und ich wieder auf einer Sony-Konsole spielen möchte.

2. Weil ich damals sogar den horizontalen- und vertikalen Ständer für die PS2 gekauft habe und es wieder tun würde.

3. Bei Schönem Wetter: tagsüber draußen, abends daddeln. Bei Regen: tagsüber daddeln, abends gutes Essen und ein kräftiger Rotwein.
 
1: Als ich vor ein paar Jahren ausgezogen bin und angefangen habe, zu studieren, habe ich meinen Gamer-PC meiner kleinen Schwester gegeben und meine alten Konsolen im Elternhaus gelassen, weil ich dachte, dass ich dann ohnehin keine Zeit habe. Mittlerweile ist mein Studienalltag ein bisschen entspannter und ich habe wieder mehr Freizeit als zu Beginn und langsam fehlt mir das Zocken ein bisschen. Mein letztes Spiel war damals Warhammer Online. Also käme mir eine neue Konsole sehr gelegen.
2: Weil ich damals des Studiums wegen mit der Zockerei aufgehört hatte (s.o.) und das Studium mittlerweile ziemlich gut läuft, hab ich das Gefühl, mir auch eine 'Belohnung' verdient zu haben. Um eine PS4 zu kaufen, reicht das Geld aber nicht.
3: Früh aufstehen, dann hat man viel vom Tag, bei gutem Wetter irgendwas mit Freunden zusammen machen, gut Essen, lesen und drauf vorbereiten, dass die Arbeit am Montag wieder losgeht.
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich hatte die PS1, meine Tochter die PS2 und mein Sohn hat die PS3.

2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Verdient eigentlich nicht, wäre aber schön eine zu gewinnen.
Ich habe eine 40 GB PS3 mit FIFA 09 und F1 2009 bei einem Gewinnspiel eines Privaten TV Senders gewonnen. Diese habe ich damals OVP bei einem Online Auktionshaus ( jeder kennt es) verkauft (Ich kenn´ FIFA seit 97 und bin riesen F1 Fan) um meiner Tochter den Nintendo DS mit 3 Spielen und Zubehör zu kaufen. War zwar hart für mich, aber die Freude meiner Tochter über den DS hat mich getröstet.

3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Ausschlafen , mit der Familie zusammen Frühstücken und dann je nach Wetter: Pool, Fußballspielen, Fahrradfahren, Film schauen und abends gemütlich Grillen
oder wenn schlechtes Wetter ist wird die Konsole gequält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück