• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1.) Weil es für die XBOX ONE nicht alle Spiele gibt.
2.) Bin Musiker und habe Zeit genug um Spiele zu spielen und zu geniessen.
3.) Ausschlafen, Frühstück machen für meine Frau und mich, Daddeln, MIttagessen kochen, Daddeln, Spaziergang, Kaffee , Daddeln, Abendessen, Daddeln.
 
1. Weil ich kein Geld für eine neue Konsole oder PC besitze und trotzdem gerne in den Genuss der neuen Games kommen möchte, vor allem das noch erscheinende Final Fantasy 7. Habe es schon auf der PS One geliebt und die Story verhimmelt.
Weiterhin um mit meiner Freundin mehr Zeit zu verbringen, indem wir gemeinsam zocken. (Wir verbringen natürlich noch mit anderen Aktivitäten unsere Freizeit)

2. Ich verdiene sie nicht, denn ich bin ein armer Schüler und habe noch nicht viel für die Welt geleistet.
Dennoch würde ich mich über den Gewinn tierisch freuen und meine Freundin ebenfalls.
Wenn ich sie mir verdient habe, dann nur weil ich durch die Schule (Abitur) nicht viel Freizeit habe und deshalb jede freie Minute vergöttere. Somit könnte ich die PS4 als ausgleich zum Lernen nutzen.

3. Ein perfekter Sonntag wäre ein Tag, der nie enden würde, sodass es kein Morgen gibt. Den ganzen Tag mit meiner Freundin verbringen, ob an der Konsole oder an der Natur. Durch nichts aus der Ruhe bringen und das Leben genießen mit jedem Atemzug.
 
1. Die "Souls"-Reihe ist mit großen Abstand die beste Spielereihe die es im Action-RPG Genre gibt: Ich brauche ein System auf dem Bloodborne läuft!

2. Ich bin seit, fast auf den Tag genau, einem Jahr rauchfrei und will mich dafür belohnen.

3.Rausch ausschlafen, neben einer oder zwei Blondinen aufwachen, Kaffee ans Bett bringen lassen und die Seele baumeln lassen.
 
1.: um endlich mit Batman Gotham unsicher zu machen! Ich trage ja schließlich im Büro schon die ganze Zeit seinen Anzug. xD
2.: Ich verdiene die PS4 weil ich schon seit langer, langer, langer, langer Zeit keine Konsole mehr besitze und es mal wieder Zeit für eine wird.
3.: Lange ausschlafen, mit meinem Schatz im Sonnenschein spazieren, die Zeit verfliessen lassen und dann die Nacht durchzocken!
 
1. Der Wunsch, endlich vom PC an eine Konsole zu kommen, könnte wahr werden. Noch ist ein schöner Tagtraum.

2. Ich würde ausflippen, falls ich diesen Preis in meinen Händen halten könnte. Ich arbeit im Schichtdienst. Mein Körper verlangt nach Belohnung und da wird dieser Spielekasten mir weiterhelfen.

3. Es ist ein verregneter Tag. Ich schaue müde aus dem Fenster und folge mit meinem Blick den Regentropfen, die leise gegen das Fenster trommeln. Leise rinnen sie auf der Scheibe gen Boden. In der rechten Hand halte ich einen heißen Kaffee mit etwas Milch. Ich überlege, was ich mit dem Tag anfangen könnte. Fast beiläufig bemerke ich den schwarzen Kasten neben dem Fernseher. Eine PS4, gewonnen bei PC Games. Ein Gefühl der Wonne und Behaglichkeit macht sich in mir breit. Ich setze mich vor die Kiste und fange an zu spielen. Vor dem Schlafengehen wird noch eine Pizza bestellt. Der Tag war ein schöner. Der Gewinn machte ihn mir möglich.
 
1.Da ich zur zeit kein Geld habe aber trotzdem die PS4 haben will ist jetzt die Chance gekommen.

2. Ich habe mich dieses Jahr echt gut in der Schule benommen und haben einen Durchschnitt von 1.4.

3. Ein Sonntag der nie endet und man den ganzen Tag zocken könnte.
 
1. Nach nunmehr acht Jahren gibt meine PS3 ihren Dienst auf. Ich hatte ein YLOD, habe es auch repariert (mit zwei linken Händen). Die Playstation läuft, aber der Lüfter läuft inzwischen nur noch auf hochtouren mit. Ich würde mich über die PS4 freuen, weil ich gerne mal wieder mit Kumpels zusammen Playstation zocken möchte ohne Angst vor der Meldung "Das System ist überhitzt" haben zu müssen. Außerdem sieht es einfach besser aus :)

2. Wie bei 1. geschrieben: Nach handwerklichem Einsatz bei der PS3 habe ich bewiesen, dass ich vieles Versuche um das Gerät am Laufen zu halten. Die 4er würde ich hegen und pflegen damit sie mindestens genau so lange durchhält. Zudem kommt noch dazu, dass das Semester dem Ende entgegen geht und die Playstation da einen schönen Teil zur Freizeitgestaltung beitragen könnte :)

3. Der perfekte Sonntag? Kommt aufs Wetter an. Scheint die Sonne geh ich gern mit Kumpels Fahrrad fahren und Grillen, bei schlechtem Wetter natürlich Filme und Zocken. Aber ob gutes oder schlechtes Wetter, ein Satz kommt immer: "Komm, ein schnelles Fifa geht noch" :) und mit der PS4 wäre das umso schöner.
 
1. Ich möchte die neue PS4, weil ich bereits so lange davor schon gehofft habe, dass eine 1TB Version rauskommt. Zudem wäre es für mich eine Ehre eine Playstation 4 von PC Games zu bekommen, weil ich auch in Fürth wohne :-D
2. Ich verdiene sie, weil ich wie ein Freak jeden Tag "Playstation 4 1TB" gegooglelt habe um zu sehen ob irgendwas neues in Google News dazu steht. Als ich überraschenderweise eines Tages in einer Meldung gesehen habe: "Neue 1TB Playstation 4 wurde angekündigt", habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel. Außerdem bin ich Playstation Fan der ersten Stunde und hatte schon eine Playstation 1. Und ich warte schon fast ein halbes Jahr und habe immer gewartet und auf eine 1TB PS4 gehofft.
3. Na wie denn wohl? ;) Im Sommer natürlich erst ins Freibad gehen und/oder mit Freunden was unternehmen und abends gemütlich (künftig) zocken :)
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich besitzte ein Playstation Zimmer mit PS1, PS2, PS3 und PS Vita.
Alleine für die PS1 habe ich über 160 Spiele.
Insgesamt sind es über 380 Spiele.
Die PS4 fehlt mir noch in meiner Sammlung.

2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich einer der größten Playstation Fans bin.

3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Nach einer harten Arbeitswoche mit abendlichen Zockeinlagen gehört der Sonntag voll und ganz meiner Familie.
 
1. Hatte ich schonmal eine Ps4, die ich aber notgedrungerweise zu nem Schleuderpreis verkaufen musste, um Geld für mich und meine kleine Family zu haben, da mein letzter Arbeitgeber die Sache mit dem Lohn zahlen net ganz so ernst genommen hat....

2. Weil mein Jahr 2015 bisher so rund lief wie ein Dreieck ^^* ... und uns ein bisschen Ablenkung eventuell ganz gut tun könnte.

3. Frühs schön ausschlafen, mit meinen Lieben frühstücken, was unternehmen zusammen, abends noch grillen und danach bissl zocken oder fernsehen bevor es wieder nach ner kurzen Nacht mit arbeiten losgeht :) also am besten ganz gechillt den sonntag erleben.
 
warum möchte ich die? ich finde sony einfach genial und war schon immer ein riesen fan
(ps2 need for speed most wantet^^)

wieso ich die ps4 verdiene: weil ich sony/ PlayStation einfach liebe

wie mein perfekter sontag ausieht : ausschlafen mit freunden wegehen und abends gemütlich eine runde zocken am betsen auf der neuen ps4 wen ich sie bekomme ^^
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Als Teenie verbrachte ich schon Stunden mit meinem Vater davor, Mutter schaute beim ersten Tomb Raider dazu. Seit dem blieb ich der Linie treu und hin und wieder werden Erinnerungen geweckt.
Dazu möchte ich vergleichen, wie gut die neue Technik wirklich ist. Ich kenne die "alte" PS4 und würde mich über mehr Speicher und ein effizienteres Design freuen!

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich ein PlayStation Fan der ersten Stunde bin. Seit dem Kindesalter blieb ich der Linie treu und verbrachte zig Stunden in den Welten der PlayStation Spiele und die Sammlung wird nie aussortiert - von der PSX bis zur PS4 stehen die Spiele im Schrank.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Ausschlafen, Frühstück, Sonne, Abends ne' Runde zocken oder die Playse als Twitch bzw. Youtube Player missbrauchen :)
 
Heyho an Alle,

Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil die PS4 eine richtig gute Konsole ist! 1 TB ist natürlich noch besser!

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich so viele Gewinnspiele mitmache, aber nie gewinne. ;)

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Schön im Garten sitzen und lesen, am Pc surfen und nen bisschen arbeiten.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich habe keine, würde aber echt verdammt gerne demnächst Uncharted 4 daddeln.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
1. Bin ich ein total netter Kerl
und
2. Würd ich mich freuen wie ein kleines Kind. ...wenn das kein Grund ist...

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Kommender Sonntag? Hoffentlich Sonne und ein richtig spießig, entspannter Tag mit der Familie. Woche war Stress pur.
 
1.)Weil ich immer noch nicht glaube das die XBox One die schlechtere Konsole ist!
2.)Weil ich denke das mich Sony davon überzeugen sollte das die PS4 mehr Spaß macht als die XOne!
3.)Den ganzen Sonntag in meinem Betrieb rackern um mir die ganzen Games und Gimmicks leisten zu können!!!
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Zocken,egal auf welcher Konsole!!
 
1) Weil die PS Vita mir doch zu klein ist und ich gern eine Große Playstation hätte.
2) Weil ich >30 Jahre auf meine erste Playstation warte.
3) Am Tag die Kids belustigen und am Abend die Ruhe mit meiner Frau genießen. Und vielleicht auch gemeinsam zocken.
 
1) Weil ich bald nach ner OP zu Hause rumliegen werde und Zerstreuung brauchen werde.
2) Weil ich für den Grund bei Frage 1 nichts konnte und ich an Karma glaube.
3) Neben meiner Freundin aufwachen und zu zweit PS4 zocken. Verlierer macht Frühstück. Und dann Mittag. Und dann Abendessen. Und dann Blowj**
 
1) Weil ich bald nach ner OP zu Hause rumliegen werde und Zerstreuung brauchen werde.
2) Weil ich für den Grund bei Frage 1 nichts konnte und ich an Karma glaube.
3) Neben meiner Freundin aufwachen und zu zweit PS4 zocken. Verlierer macht Frühstück. Und dann Mittag. Und dann Abendessen.
 
1) Ich hab zwar schon die 500gb Version freu mich auch darüber (war auch hart zusammen gespart) aber mein kleiner Bruder würde auch so gerne eine ps4 haben. Das wär nh richtig geile Überraschung für ihn ich würde seinen Gesichts Ausdruck jetzt schon mega feiern :-D 2) Weil ich meinen Bruder einfach ein mega Wunsch erfüllen möchte und das nicht nur einfach ausgedacht ist oder kopiert von anderen 3) Mein Perfekter Sonntag ja wenn schönes Wetter ist raus und zum Strand den nach hause und dann auf berufschule oder Arbeit vorbereiten und dann nachmittags bzw. Abends schön mit paar Kumpels zocken :)
 
1. ich träume seit langem von ps4, da ich ein großer fan bin(besitze leider nur den Playstation1). leider ist die ps4 für mich sehr teuer. daher beleibt es für mich ein wunsch und ein traum.

2. ob ich es verdient habe weiss ich nicht. doch, obwohl ich nur die psx1 habe, habe ich immer die anderen PS teile als grosser fan miterlebt. auch wenn es nur über den medien war, oder Magazine, bei freunden usw.

3. auf einem großen led tv gerät last of us spielen, und pcgames lesen:).
 
Zurück