• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1) Wieso ich sie möchte?
Für meine Kinder ,Frau,Freunde und natürlich auch für mich zum Zocken!!!!!!
2)Na ganz einfach wir würden auch gerne mal so ne vollkrasse Daddelkiste besitzen!!!!!!
3)Zeit mit Familie und Freunden verbringen das würde mit ner PS4 noch viel mehr Spaß machen!!!!!

mfg TG
 
Wieso ich sie möchte?
Für meinen besten Freund damit ich mit ihm zocken kann
Wieso verdien ich die neue ps4 ?
Weil mein Kumpel sonst nie eine ps4 haben wird .
Wie sieht euer perfekt Sonntag aus ?
Aufstehen meinen besten Freund ab holen und mit ihm was Unternehmen dann was Essen und schlafen
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Damit ich endlich mal in Sachen Spielkonsole auf dem neustem Stand bin
Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Ich war immer artig und habe stets versucht älteren Leuten über die Strasse zu helfen und noch viele weitere lobenswerte Aktionen...schleim..schleim..schleim :)
Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Ganz klar, laaange ausschlafen, ordentlich frühstücken, Handy und Klingel ausschalten und danach bis in den Abendsstunden in die Playstation Welt eintauchen und ungestört zocken...
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Ich möchte meiner WG etwas gutes tun und unser trautes Heim um eine tolle und schöne Konsole erweitern.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Ich verdiene sie nicht ! Nichtsdestotrotz wäre ich euch endlos dankbar !

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Brot und Spiele
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

viele geniale Games kommen nun für die PS4 raus-(Kingdom Hearts 3, Batman Arkham Knight, Final Fantasy VII remake!!) war schon immer großer Playstation(Sony)Verfechter! Xbox one oder Playstation? keine Frage ! Playstation natürlich! Bin mit der Konsole groß geworden und möcht auch weiter mit ihr alt werden :)

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

auch mit festem Job is eine PS4 nicht gerade ein Schnäppchen. Schon agr nicht wenn man gerade umgezogen ist und anderes einfach prio hat-- und dann wird mana uch noch getrizt über die Medien und Bekannte die das gute Stück bereits haben. Irgendwann würd ich sie mir auch so holen(können) aber ganz ehrlich? Geduld ist keine meiner stärken- einmal was gewinnen (wo amn sonst immer recht viel Pech aht wäre schon genial)

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
- Sonne scheint, üppiges Frühstück am couchtisch und nebenbei etwas zocken mit Leuten aus aller Welt :-D
-dann vielleicht sonne tanken
und am abend den Tag mit einer weiteren Spielerunde ausklingen lassen
 
Weshalb möchtet ihr die neue Playstation 4?

Damals auf der PS3 schon viel Zeit verbracht besonders mit Freunden die nun natürlich alle die PS4 besitzen. Da ich finanziell nicht die mittel habe/hatte um mit umzusteigen sitze ich natürlich mit leeren Händen da.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Da ich jetzt schon lange genug ausharren musste ohne die PS4.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Lange schlafen, am Mittag schön essen gehen und am Abend mit Freunden zocken und das Wochenende ausklingen lassen.
 
Weshalb möchtet ihr die PlayStation 4

Ich bin ein großer Fan, aber mein Patenkind noch ein viel größerer. Er würde sich bis über beide Ohren freuen.

Wieso verdient ihr die neue Ps 4 ?

Er verdient Sie, weil er ein guter Junge ist. Es wäre für ihn ein Traum, den er sich selber nicht erfüllen kann.

Wie sieht Euer perfekter Sonntag aus?

Wenn meine Frau alleine mit den Kindern ein Ausflug macht und ich nur auf der Couch liege und zocke. Drei bis viermal im Jahr gibt es sie.
 
1.Weshalb möchte ich eine PS4 haben?

Nun ja, ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Playstation hatte und ich mir schon lange eine Wünsche , damit ich mit meinen Freunden spielen kann nur leider heißt das altbekannte Sprichwort: Geld regiert die Welt

2.Wieso verdient ihr die neue Playstation 4?

Weil ich ne 1 in Geschichte hab

3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Abgesehen von zocken, natürlich Freunde treffen, schlafen und joa des wars.
 
Warum möchte ich die PS4 gewinnen?

Schon Mahadma Ghandi sagte : "Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht."

Ich brauche diese PS4 für mein Leben... weil mein Spyro alle eingefrorenen Drachen aufgetaut, alle Hexen gejagt und gefangen, und jegliche Diamanten aller Farben eingesammelt hat.
Weil mein Tony Hawk Pro Skater jeden Park gemeistert hat und jeden Trick jederzeit abrufen kann.
Weil mein Crash Bandicoot weiß was in jeder einzelnen Fragekiste steckt bevor er überhaupt seinen Schädel gegen die Kiste donnert und seine lila rot gelb blau grüne Maske verliert, weil er durch zu hektische Bewegungen in eine fleischfressende Pflanze springt.
Meine 1997er GranTurismo CD verkratzt ist.
Weil ich Tekken 3 noch heute nicht von meiner Mama spielen darf.
Weil ich Lara Croft mal hochauflösend durch Rohre kriechen lassen möchte.
und weil ich trotz des Überollens zahlreicher 2D Polizeiautos mit einem Panzer (den ich ohne Cheats gefunden habe) bei GTA1, noch immer nicht mit den coolen GTAV Gangstern mithalten kann.


Wieso verdiene ich die PS4?
Da ich meine mittlerweile 19 Jahre alte Playstation 1 gehegt und gepflegt habe, sodass ich heute noch diese alten Klassiker genießen kann, und nicht anders werde ich es mit der PS4 handhaben.
2034 schreibe ich einen weiteren Post indem ich begründe, warum ich die neue PS8 haben möchte......Weil mein Geralt jeden Meter von der Witcher-Spielewelt auswendig kennt.......

Wie sieht mein perfekter Sonntag aus?
Nach einer kurzen Schlummerphase von circa 4 Stunden nach Wachwerden, die Eier in den Kochtopf legen, den Toast in den Toaster stecken und die neuesten PC Games Artikel lesen und dabei träumen wie es wäre eine bessere Spielekonsole zu haben. Naja es ist mein perfekter Sonntag, also habe ich diese ja schon
:). Draußen ist es am Gewittern, also gibt es kein Grund für ein schlechtes Gewissen wenn man schon nach dem Frühstück diese neue PS4 anschmeißt und getrost bis in die Abendstunden mit Geralt durch die Gegend läuft um jeden Meter Spielwelt zu erkunden ;) , oder bei Kingdom Come Deliverance eine riesige Schlacht bestreitet. Am besten geht das noch mit den Studienkollegen die mich nun alle beneiden und auf meiner gemütlichen Couch hocken um diesem Erlebnis beizuwohnen. Natürlich werden dabei auch die Lösungen von den Unizetteln rundgegeben, ist ja schließlich ein perfekter Sonntag. Damit wäre ich schon mehr als zufrieden.

Also liebes PC Games Team. Ich hoffe 2034 hab ich ein Grund für einen weiteren Post ;)

 
1. Ich habe zuletzt eine PS1 besessen, ist also schon eine Weile her. Habe seitdem nur am PC gezockt und würde gerne mal wieder eine Konsole mein Eigen nennen dürfen.
2. Verdient hab ich sie nicht. Hoffe nur auf ein wenig Glück.
3. Ausschlafen, Kaffee trinken, und raus an die frische Luft.
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich würde die gerne für mich und meinen Mann gewinnen, damit wir auch an der Konsole zusammen spielen können. Wir haben schon so einige Spiele auf der PS2 gespielt und helle Freude daran gehabt, können uns jedoch weder die PS3 noch die PS4 nun wirklich leisten. Dank Ausbildung und vorraussichtlich noch weiter andauernden Bildung haben wir auch nicht immer Zeit für alles, insbesondere solche tollen Spiel- und Zockereien (wir sind noch jung und haben auch Bedürfnisse! Aber was muss das muss nunmal, oftmals leider ;)). Umso schöner wäre es, wenn wir in den Ferien, Urlaub etc. auch mal die Zeit wieder zum gemeinsamen zocken nutzen könnten, um uns die Nächte um die Ohren zu schlagen :)
Zudem glaube ich, dass es insbesondere meinem Mann eine riesen Freude machen würden, wenn wir die Konsole tatsächlich gewinnen würden. Und das allein schon würde mir eine noch größere Freude machen, da er es sich schon sehr lange (genau zu sein seit die PS3 rausgekommen ist) gewünscht hat.


2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Die Frage kommt mir zugegebenermaßen seltsam vor, weil ich es etwas anmaßend finde von sich selbst zu behaupten man verdiene etwas, obwohl man im Grunde weiß, dass es immer irgendwelche Menschen in der großen weiten Welt gibt, die es viel mehr verdient hätten, als man selbst. Wie gesagt haben wir unsere gute alte PS2 mit den schönen alten Spielen für PS2 und PS1 noch (und Mensch hatte ich Spaß beim spielen von Warhammer 40k: Fire Warrior!). Und wie schon gesagt haben wir nicht die Möglichkeit uns eine PS3 oder PS4 zu kaufen. Wir hatten versucht zu sparen. Doch dann ging alles jeden Monat für die Ausbildung drauf. Man will schließlich in Zukunft arbeiten, um keine Last für die Gesellschaft zu sein sondern ganz im Gegenteil dieser etwas beizutragen. Deshalb wäre es für uns einfach eine riesige Freude, wenn wir zu den glücklichen Gewinnern zählen würden, um die Nächte mit neuen Spielen zockend durchzumachen.


3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Bei uns gibt es eine ganz wichtige Regel für den Sonntag: "Sonntag ist der Tag der Freiheit!" Das heißt so viel wie: Es ist alles erlaubt (bis auf grundmenschlich verachtende Dinge natürlich, für die Leser, die es zu genau nehmen :P), du darfst machen was du willst, wie du willst und wann du willst. Einfach entspannen und die Zeit gewähren lassen. Für uns heißt es dann, dass wir meistens irgendwas spielen oder ich mir meinen Wellness-/Schönheitstag daraus mache :-D Zumeist spielen wir dann draußen an der frischen Luft, egal ob Fußball, Volleyball oder Federball. Wie die Lust und Laune uns gerade bewegt und wie das Wetter natürlich mitspielt ;)


So viel von mir, bzw. für uns gesprochen :) Natürlich wünsche ich auch den restlichen Teilnehmern viel Glück!
 
1. Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Da für mich ein Gaming PC viel zu teuer ist, muss eine PS4 her. Grafisch zwar nicht so top wie ein Hardcore Gamer PC, aber immerhin schon nah dran. Außerdem gibt es viele Exklusivtitel, die ich gerne mal zocken will.
2. Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Ja, weil ich ich bin xD ne Spaß
Bin schon länger an der PS4 interessiert, kann sie mir aber aus privaten Gründen im Moment gar nicht leisten.
3. Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Erstmal ausschlafen. Alles unter 8 Stunden zählt nicht. Dann erstmal aufwachen, Zähne putzen und dann erstmal was mampfen. Nachdem dann mal vor die Glotze und schauen was so läuft. Wenn ich dann ein bissel ferngesehen hab, gehts ab vor den PC, wo ich dann mit ein paar Freunden chatte und mit ihnen zocke. Das geht dann bis in den Abend hinein. Mein Sonntag muss ruhig sein. Am Abend schaue ich dann wie gewohnt wieder etwas Fernsehen bis ich müde bin.
 
1. Weshalb ich die neue PlayStation 4 haben will? Ganz einfach um die neusten Spiele zu spielen und das mit zeitgemäßer Top-Grafik! Zurzeit besitze ich die PS2, die mir bisher schon gute Dienste geleistet hat. Aber irgendwann will man sich weiterentwickeln. :-D Außerdem brauche ich als Filmliebhaber unbedingt noch einen BluRay Player, also Win Win für mich. Dafür sollten 1TB definitiv ausreichen!
2. Ich bin sicher nicht der Einzige, der sie verdient. Ich bin momentan Student und vor Kurzem aus meinem Elternhaus ausgezogen. Finanziell kann ich mir momentan also schlecht eine leisten. Außerdem ist mir langweilig und ich brauche was Neues, was ich mit meinen Freunden teilen kann. Zusammen macht halt alles mehr Spaß! :)
3. Ein perfekter Sonntag wäre für mich einen Tag mit meinen Kumpels. Zusammen kochen, quatschen, chillen, zocken oder einfach einen gemütlichen Filmeabend mit ihnen machen. Sonntags gehe ich es gerne mal ruhiger an, damit ich mit voller Energie in die nächste Woche starten kann.
 
1:) Weil ich keine PS4 hab

2:)Weil ich leidenschaftlicher Zocker bin, momentan am PC

3:) Chillen, Biken, Zocken
 
1.) möchte Uncharted 4 spielen
2.) war immer artig
3.) nicht arbeiten
 
Antwort 1 bis 3

1. Weil ich noch eine PS2 habe, die erneuert werden muss.
2. Weil ich ein netter Mensch bin.
3. Gaming, Serien schauen und relaxen
 
1. Weil ich noch nie eine Playstation hatte und auch noch k
einen DVD-Player für den Fernseher brauche :-D
2. Weil ich das Semester erfolgreich bestanden habe
3. Gaming, mit Freunden entspannen
 
Zurück