1. Ich wollte mal eine, bevor ich bemerkt habe wie schwachsinnig doch der ganze Hype ums Neue ist. Ich möchte die PS4 gerne gewinnen, damit ich diese verkaufen kann und somit vielleicht endlich mal die Möglichkeit auf einen Führerschein bekomme. So als kleiner Abiturient, der als Aushilfskraft im Kiosk arbeitet, bleibt ohnehin wenig Zeit zum Zocken. Hinzu kommt ich wohne in einem Kack-Kuh-Dorf, ohne Bus/Bahnverbindung, Ja, ohne Auto kommt hier keiner weg!
2. Das einzige was ich an Konsolen besitze, ist die alte Steinzeit Wii und ein DS Lite. Ist doch putzig wenn man mal wieder Pokémon spielen kann. Das mal beiseite, verdient habe ich die PS4 sicherlich nicht, andere aber genauso wenig, die wegen zu wenig Speicher jammern, oder deren PS4 kaputt gegangen ist. Gibt doch wichtigeres!?
3. Nein, mein Sonntag sieht nicht so aus, dass ich 7 1/2 Stunden am Zocken bin, oder ich eure News zum Verrecken durchlese. Der sieht so aus, dass ich Musik höre, mit meinem Hund spazieren gehe und mal froh bin nichts machen zu müssen. Gelegentlich kommt das Handy zur Hand um kleinere Spiele, spielen zu können.
Klar, jetzt fragt man sich " Die Verkaufen, ihhhh, was bist du für einer.. Phfui beisete mit dir!" Meiner Meinung nach gehört viel mehr im Leben dazu, als die Neusten Spiele zu suchten. Wäre jedenfalls echt nice eine zu gewinnen.