• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1. Weil es einfach viel zu viele geniale Spiele gibt die für Xbox One nicht erschienen sind. Außerdem muss ich mit meinen Brüdern eine Xbox One teilen, an die ich nur ran kann wenn beide arbeiten sind. Die Playstation 4 wäre dann meine ganz eigene Konsole. Besitze nur die PS1 und PS2, sowie einen SNES :-D

2. Weil ich bis jetzt keine eigene Konsole besitze und auch kein Geld übrig habe mir eine zu kaufen. Ich verdiene leider in meiner Ausbildung nichts, da diese schulisch ist. Außerdem würde ich meine kleine Schwester mit den ganzen One Pierce Games glücklich machen die ich dann mir ab und an holen würde.

3. Mein perfekter Sonntag? Wenn nicht grade das Zocken bei mir dran ist verbringen ich die Zeit mit meiner Familie. Denn die hat man nur einmal :-D :)
 
1: Meine Oma möchte die Zocker Generation verstehen bzw selbst in die Fußstapfen eines Gamer werden.
2: Nach einen amüsantes Gespräch ist meine Oma der Meinung: Je oller desto doller.
3:Wenns klappen sollte, Spiele Sessions wie Mortal Kombat mit Oma, kein Witz.
 
1)Weil ich Sie für Project Morpheus benötige um mich endlich um den Verstand zu zocken.

2)Weil ich ein alter Sony Playstation Veteran bin. Der sein tägliches Playstation Morphium benötigt

3)Auf dem Balkon unter dem Sonnenschirm mit meiner Morpheus Brille, meiner PS4 und einem Bier abzugehen. Eventuel fordert mich ein Nachbar/in heraus... ;)
3)
 
1. Gemeinsam zocken auf der Couch auf der PS4, was will man mehr?
2. Ein echter Gamer verdient immer eine neue Konsole.
3. Kaffee machen, hinsetzen, zocken.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Die letzte Playstation die ich hatte war vor ewigen Zeiten noch die erste und ich würde sooo gerne wieder eine haben um mal wieder Final Fantasy zu spielen.
Leider ist mein PC auch noch aus der Steinzeit so das ich nicht mal auf dem vernünftig Spiele spielen kann :(

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich immer artig bin :-D


Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Tja wenn ich eine PS4 hätte würde er so aussehen das ich es mir auf der Couch gemütlich machen würde und Final Fantasy zocken würde bis der Arzt kommt da ich keine habe muß ich mir halt ein Buch schnappen und lesen da nicht mal was vernünftiges in der Glotze kommt :(
 
1.) Weil ich mir den Knöchel gebrochen habe und jetzt 5 Wochen einen Gips am Fuß habe.
Dadurch habe ich viel Zeit zum Zocken.
2.) Weil meine alte Playstation 3 jetzt zum 4ten mal den YLOD Fehler hat ( die letzten 3mal habe ich sie selber Repariert ) und eine neue PS 4 dieses hin und her reparieren endlich ein Ende breiteten würde.
3.) Freunde einladen und ein großes Fifa Turnier veranstalten .
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich seit 1989 Videospiele zocke. Des Weiteren ist meine PS4 letzte Woche kaputtgegangen

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich bislang alle Playstation Konsolen besitze. Die PS4 ist letzte Woche kaputtgegangen

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Freunde einladen und ein Gamer-Tag machen. Zum Beispiel FIFA 15 zu viert spielen
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich super gerne mit meinen Freunden zocke.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich noch keine eigene besitze.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Freunde einladen.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil es meiner Meinung nach die beste Konsole ist.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil ich ein leidenschaftlicher Konsolenspieler bin.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Lange ausschlafen, Mittags die Sonne mit Freunden genießen und Abends im Multiplayermodus ballern.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich meine Wii hasse.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich so schön bin.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Die Wii in die Tonne kloppen und die PS4 anschliessen.
 
zu 1.)
die Spiele die ich gerne zocken würde kommen nicht mehr für meine alte Xbox 360 raus weshalb die PS4 natürlich perfekt wäre. Meine Xbox 360 hatte auch nur 4GB Speicher, weshalb 2 USB-Sticks dranhängen für mehr Speicher, und da ich es mag Spiele digital zu kaufen (hab so keine lauten Laufgeräusche der CD) wäre die Ultimate Players Edition richtig genial.

zu 2.)
Fange bald mit Studieren an, und die PS4 wäre dann die perfekte Abwechslung zum Lernen.

zu 3.)
Erstmal ausschlafen, dann mit dem Fahrrad und Freunden an See, dort grillen und abends dann noch gemeinsam zocken.
 
Weshalb möchtet ihr die neue Playstation 4?
weil die Playstation 4 die beste Konsole ist

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
weil ich es liebe auf der Konsole zu zocken

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Lange schlafen, was unternehmen, mit freunden zocken
 
shalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

-Weil ich gerne meine Playstation 2 durch eine neuere Konsole ersetzen würde

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

-Weil PlayStation die Beste konsole ist und ich deshalb gerne mit ihr zocke

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

-Aufstehn, Essen, Zocken, Essen, Zocken, Essen, Zocken, Einschlafen...
 
Hallo PCgames!
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Schon vor langer Zeit wollte ich mir die PS4 kaufen, doch mein Geld reichte leider nur für eine gebrauchte PS3. Seit No Mans Sky angekündigt wurde, habe ich beschlossen, das ich diese Konsole unbedingt brauche! Als dann die E3 2015 kam, war ich fertig mit den Nerven. Ich freue mich einfach nur noch das Ding irgendwann in der Hand zu halten und sagen zu können, das sie meine ist. :)

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Ich spiele seitdem ich denken kann, hatte aber nie genug Geld für einen besseren PC oder wie eben beschrieben eine (damalige) Next-Gen Konsole!

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Da Sonntag für mich ein Tag ist, den man gut für sich und seine Vorlieben nutzen kann, spiele ich meistens auf der PS3 und hoffe das ich keine Hausaufgaben aufhabe!
 
Hallo ans ganze PcG- Team :)

1.Weshalb ich die neue PS4 möchte?
- Ganz einfach - weil ich unbedingt endlich eine Nextgen Konsole brauche um die super g**len Titel zu zocken!

2.Wieso ich die Ps4 verdiene?
-Verdienen ist vlt der falsche Ausdruck. Ich glaube jeder,der hier ein Kommentar hinterlässt, verdient die Ps4 gleichermaßen. Von daher verdiene ich sie nicht mehr als andere,aber es würde mich trotzdem sehr sehr sehr freuen,wenn ich der glückliche Gewinner wäre .

3.Mein perfekter Sonntag?
-Mit meiner neuen PS 4 gemeinsam frühstücken, eine Runde spazieren gehen und - halt das ist ja voller Schmarrn. Aufstehen, Frühstücken, Zimmer verdunkeln und The Witcher 3: Wild Hunt endlich zocken!

Danke und viel Glück allen :)

Grüße
Kevin
 
Hideho PcGames Team,

Zu Frage 1: Weil die PS4 Konsole die geilste auf dem Markt ist und ich neben dem Spielen auch z.B. Netflix nutzen kann.
Zu Frage 2: Tja, ich würde die Konsole auch mit dem Rest meiner Family teilen. Freunde wären auch willkommen diese zu nutzen, wenn sie bei mir sind.
Zu Frage 3: Meinen perfekten Sonntag verbringe ich mit meiner Familie und Freunden beim Brunchen und später beim Chillen bei mir.... da können auch Konsolenspiele gespielt werden oder wir schauen uns Filme an.
 
Hallo liebes PcG Team ;)

1.Wieso ich die neue PS4 möchte?
Weil ich kein Geld habe mir eine Next-Gen zu kaufen.Und ich möchte meine alte 360 die Rente gönnen.

2.Wieso ich die Ps4 verdiene?
Ich mache schon seit 1,5 Jahren an fast jedem PS4 Gewinnspiel mit und möchte auch mal ein erfolgserlebnis haben.Wäre toll wenn ihr das ermöglicht ;)

3.Mein perfekter Sonntag?
Vom Feiern zu einem Freund erstmal Fifa zocken.Danach nach Hause versuchen zu pennen --->wenn nicht funktioniert----->erstmal zocken bis man einpennt. Jezt schlafen, danach Abendessen.Schnell essen danach irgendein Shooter bis Montag zocken. Und das alles natürlich mit genügend Red Bull oder ähnlichen Getänken :)

Mfg Divinic
 
1.Es ist zur Zeit die beste Konsole auf dem Markt. Dazu kommt das die Auswahl der Spiele wesentlich besser ist als von z.B. der X-...

2.Weil meine Ex-Frau währrend der Scheidung, neben dem Fernseher auch noch meine PS4 bekommen hat.

3. Morgens in Fitnessstudio, was leckeres Essen und anschließend mit einem Träger Alkoholfreien Bier auf das Sofa und daddeln...ab November Fallout 4 ;)
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
(1) Meine Exfreundin hat meine PlayStation 4 erst mitgekommen und dann in die Badewanne geschmissen. Sie war rand voll mit Spielen und Filmen, würde gern wieder auf meine gekauften Inhalte zurück greifen können.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
(2) Ich bin Let's Player aus leidenschaft und wollte gerade anfangen für meinen kleinen überschaubaren Kanal Videos aufzunehmen. Habe mir eine super Capture Karte dafür gekauft.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
(3) Mit freunden vor der Konsole verbringen und den ganzen lieben Tag nur daddeln.
 
1) sie könnte meine PS2 perfekt ersetzten
2)weil ich aus Platzmangel nicht auch noch einen Blu-ray Player stellen kann und so 2 Probleme auf einmal lösen kann
3)lange schlafen ,gut frühstücken nachmittags ´ne Runde zocken und abends mit Schatzi noch eine Blu-ray angucken um sie milde zustimmen weil der nachmittag verdaddelt wurde
 
Zurück