• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - Mafia 2: Die PC-Version im Test von PC Games

AW: Spieletest - Mafia 2: Test der PC-Version - Gutes, aber nicht herausragendes Mafia-Epos

Was seid Ihr für ein provokanter Sauhaufen ?
Ich hab doch schon gesagt das ich die Diskussion für beendet sehe und verständlicherweiße müsste es keinen Grund mehr dafür geben.

Aber gut:
"Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich Zwangsläufig die
Zahl derer die mich am Arsch lecken können!"
Bin dann mal raus, von mir aus könnt Ihr ruhig weitermachen und Euch auslassen...
Dasselbe gilt für dich: Schluss damit jetzt. Drück dich bitte normal aus oder lass es ganz sein. Sonst gibt es eine Verwarnung und später eine Sperre. Du hast zwar schon gesagt dass es dir nichts ausmacht, aber mir macht es auch nichts aus.

Also vergesst das Thema jetzt, oder diskutiert wie es sich gehört.

AW: Spieletest - Mafia 2: Test der PC-Version - Gutes, aber nicht herausragendes Mafia-Epos

@Marcial:
Du gehst mir echt auf den Sack! Sorry aber da kann doch der ruhigste nicht ruhig bleiben geschweige den auf die Wortwahl achten. Das ist bloße Provokation und das lasse ich ungern auf mir sitzen, weil mich solche Leute echt zur Weißglut treiben.

Meinetwegen kann mir irgend ein Mod oder wer auch immer hier was besseres ist ne Verwarnung oder gleich nen Bann aussprechen wenn ich mich "zu hart" für die Zartgemüter äußere!!
Aber ich WEIß wovon ich rede, weil ich es GESEHEN habe und auch gerne BELEGEN werde! Da habe ich keine Lust mich so blöd anreden und provozieren zu lassen für das das ich meine Meinung sage.

Ich habe nicht angefangen sondern wurde hier sofort beleidigt und werde im Nachinein noch mit Unwahrheiten belastet! Das kluge Spritzgulasch von einigen Leuten die weder vor meinem Monitor sitzen noch Ahnung von meinen Spielerischen Aktivitäten haben, lediglich einen kurzen Beitrag indem ich mich berechtigt über die Grafik aufgeregt habe gesehen haben NERVT einfach!
Immerhin gibt es schon mehrere Beschwerden bzgl. der Unschärfe !

Grußlos
Ich werd nur noch auf die Sachen eingehen, die das Spiel betreffen, da diese zur Diskussion des Artikels gehören und der Mod bereits sein Wort gesprochen hat (natürlich hast du mir jetzt viel mehr Angriffsfläche geboten, aber vertagen wir das auf ein ander mal).

Du redest hochgradig subjektiv und verurteilst das Spiel völlig falsch. Deswegen meine Kommentare von vorhin die durch deine Antworten noch bestens bestätigt werden. Die Grafik im Spiel ist eine andere wie du sie in deinem Kommentar beschreibst.

Ich werd jetzt nicht nochmal deinen ersten Kommentar quoten, geh auf Seite 2 und les ihn dir selber nochmal durch. Wenn du mir dann immer noch nicht zustimmen kannst, kann ich dir auch nicht helfen.

Ach rutscht mir doch den Hut runter...Diskussion beendet!

Grußlos
Wer mir so kommt verdient meinen Ärger nicht. Wenn ich mich nur über die Grafik beschwere die von meiner HD 5850 in der Tat schlecht dargestellt wird und mir so einen Flamewullst untersten Niveaus anhören muss dann frage ich mich WER hier die Kiddies sind.
(Nur ein kleiner Sidekick, zuerst sagen Diskussion beendet und dann nochmal anfangen ist echt...)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Graka trotz Nvidia das gleiche darstellt wie deine, zwecks altem Modell, kein Physx etc. Deswegen kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass deine Kommentare über die Grafik schlichtweg nicht korrekt sind.

Mit ganz viel lieben Grüßen!

lol...das ist ja der reinste Kindergarten hier
Warum werden solche überflüssigen Kommentare nicht gelöscht?

:-S

Grußlos
Was bist n' Du für ein Seppel? :confused:

Aggressionsprobleme? Mangelnde Konfliktlösungsfähigkeit?
Oder einfach nur Mimose?

Wenn Du bei einem bisschen Gegenwind schon anfängst, rumzuflennen, rate ich Dir:

Meide Diskussionsforen *jeglicher* Art. Sollte das Problem auch in Deinem Alltag weiter bestehen bzw. sich verschlimmern, solltest Du professionelle Hilfe aufsuchen.

MfG
:-)

Grußlos
Was bist n' Du für ein Seppel? :confused:

Aggressionsprobleme? Mangelnde Konfliktlösungsfähigkeit?
Oder einfach nur Mimose?

Wenn Du bei einem bisschen Gegenwind schon anfängst, rumzuflennen, rate ich Dir:

Meide Diskussionsforen *jeglicher* Art. Sollte das Problem auch in Deinem Alltag weiter bestehen bzw. sich verschlimmern, solltest Du professionelle Hilfe aufsuchen.

MfG
:-)
Und Du ein Kasper das sich die Balken biegen....mein einziges Problem sind Holzpfosten wie Du, die dank Ihrer Minderwertigkeitskomplexe Gott sei Dank nur im Netz rumdümpeln...
Wenn Du im übrigen Gegenwind haben willst, kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, Adresse gibt's per PM ;)

Scheinbar ist es gewollt hier zu provozieren....

Klar - ausen stehende bezeichnen das hier als Kindergarten etc...womit sich auch gar nicht so unrecht haben aber verfolgen wir doch das ganze mal....
1. Rege ich mich über die Grafik auf, die bei mir SO aussieht:
http://saved.im/mty0mti3amxn/m...
Diese Probleme habe nicht nur ich sondern auch einige andere!
Schaut's Euch doch einfach an bevor Ihr hier rumquasselt ich hätte keine Ahnung etc...!!!

2. Meinen dann ein paar besonders schlaue mich hier mit einem Geflame der untersten Schublade anmachen zu müssen

3. Auf Beendigungsversuche meinerseits kommen Posts wie obiger von "Spassbremse"

Lächerlicher Haufen, einfach nur lächerlich.....da wünscht man sich in ein anderes Jahrzehnt....

1. Rege ich mich über die Grafik auf, die bei mir SO aussieht:
http://saved.im/mty0mti3amxn/m...
Diese Probleme habe nicht nur ich sondern auch einige andere!
Schaut's Euch doch einfach an bevor Ihr hier rumquasselt ich hätte keine Ahnung etc...!!!
Okay, ich vergess' mal den Holzpfosten...aber könntest Du mir evtl. erklären, was an der Grafik jetzt schlecht sein soll? Bei mir (und wohl nahezu allen anderen) sieht's genauso aus, aber ich empfinde das subjektiv als "hübsche" Grafik. Kann es sein, dass Du Dich mit "Blur", also Unschärfeeffekten schwer tust?
Evtl. leidest Du unter einer leichten Form von Motion Sickness. Ist wohl gar nicht mal so selten und ich habe erst vor kurzem gelesen, dass Blur-Effekte das auslösen können.

Wenn ich mir vorher 2 Kisten Bier gönne, finde ich die Grafik auch hübsch....
Scharfe Texturen / entschärfterer Weichzeichenfilter hättens auch getan.

ähm wurde nicht von 12 std spielzeit gesprochen :confused: ich meine nich das das nich schon wenig wäre,,ich hab n kumpel der hat wieder n kumpel und dessen kumpel :-D hat es sich gezogen und war nach 8,5 std fertig mit dem teil,,,und das ende soll auch scheiße sein,,hat sich wohl überhaupt nich gelohnt,die drei std downloadzeit :ugly:

ähm wurde nicht von 12 std spielzeit gesprochen :confused: ich meine nich das das nich schon wenig wäre,,ich hab n kumpel der hat wieder n kumpel und dessen kumpel :-D hat es sich gezogen und war nach 8,5 std fertig mit dem teil,,,und das ende soll auch scheiße sein,,hat sich wohl überhaupt nich gelohnt,die drei std downloadzeit :ugly:
Pass auf was Du hier von Dir gibst, siehe Beiträge zuvor :-D

:confused: ich hab doch nix gemacht,ich verabscheue sowas :haeh: :ugly:

Du bist auch einer von denen die immer das letzte Wort haben müssen, oder?

Du bist auch einer von denen die immer das letzte Wort haben müssen, oder?
Nein, ich wollte ja schon 2x mit dem Thema aufhören aber da wurde ich als Mimose bezeichnet die bei Gegenwind anfängt rum zu flennen. :finger:
Ich dachte einfach wenn ich andauernd provoziert werde probiere ich das einfach auch mal aus ;)

Aber gut zum 3. mal:
Thema beendet, wer mir gerne noch eins reinwürgen möchte kann das per PM tun und hier können die Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben gelöscht werden oder auch was auch immer PCG für richtig hält.

Ach Leute kommt schon das muß doch nicht sein !!!
Es bringt euch kein Millimeter weiter , keift euch nur gegenseitig an erreichen tut ihr garnichts.
Es gibt Tage da wird man gestresst und schreibt mal extreme Kommentare (meine Meinung).
Auge um Auge Zahn um Zahn wo soll das hinführen ???

:-S ;-( :hop: :confused:

Nein, ich wollte ja schon 2x mit dem Thema aufhören aber da wurde ich als Mimose bezeichnet die bei Gegenwind anfängt rum zu flennen. :finger:
Ich dachte einfach wenn ich andauernd provoziert werde probiere ich das einfach auch mal aus ;)
Du sollst nicht mit dem Thema aufhören. Wenn du der Meinung bist dass die Grafik Mist ist, dann ist das dein gutes Recht und vollkommen ok. Nur die Provokationen sollst du bitte lassen. Mit solchen Aussagen fängst du halt wieder an, und das muss nicht sein.

Also, locker bleiben und weitermachen,ok? :-)

Wenn Du im übrigen Gegenwind haben willst, kannst gerne mal bei mir vorbeischauen, Adresse gibt's per PM ;)
Lächerlicher Haufen, einfach nur lächerlich.....da wünscht man sich in ein anderes Jahrzehnt....
Hahahahaha :-D was isn das? Organisiert jetzt was, weil Dir jemand versucht hat die Augen zu öffnen. Oh mann, erbärmlich. Die zwei Quotes sind auch die beste Kombo, zu "kannst gerne mal bei mir vorbeischauen" hast Dich gleich selbst kommentiert: "einfach nur lächerlich"

@Fiffi1984
was anderes war nie beabsichtig und begonnen haben den Stress andere, aber wie man sieht ist das mit dem "weitermachen" gar nicht so einfach ;-)

Zurück zum Topic:

Also bin jett in Kapitel 5 und bei mir läuft das Spiel auf nem Q6600, 8800GTX und 4GB Arbeistsspeicher mit allen Details, APEX hoch, 8AF und AA aus super flüssig...
Spiel macht ziemlich Fun, aber ich persönlich hätte auch gerne mehr Nebenmissionen... denn so ist es meist iwie immer der gleiche Ablauf..
Joes Haus -> Kneipe -> Mission -> Joes Haus -> Kneipe -> Mission... geschmacksache!

Ich spiele auf schwer und muss sagen, dass die Polizei garnichtmal so leicht abzuschütteln ist. Hab in der ersten Mission erstmal den Polizisten übern Haufen geschossen weil er sich nicht abschütteln lassen hat mit meinen Fahrkünsten (spiel auch Simulation) und wurde danach erstmal durchgängig gesucht, da ich noch kein Geld für ne Kleidung hatte^^
Also, ich find es läuft bei mir flüssiger als noch die Demo und beim Schwierigkeitsgrad ist es genau richtig auf "schwer" für mich :top:
Die 85% sind aber meiner Meinung gerechtfertigt, nicht mehr und nicht weniger!

Zurück zum Topic:

Also bin jett in Kapitel 5 und bei mir läuft das Spiel auf nem Q6600, 8800GTX und 4GB Arbeistsspeicher mit allen Details, APEX hoch, 8AF und AA aus super flüssig...
Spiel macht ziemlich Fun, aber ich persönlich hätte auch gerne mehr Nebenmissionen... denn so ist es meist iwie immer der gleiche Ablauf..
Joes Haus -> Kneipe -> Mission -> Joes Haus -> Kneipe -> Mission... geschmacksache!

Ich spiele auf schwer und muss sagen, dass die Polizei garnichtmal so leicht abzuschütteln ist. Hab in der ersten Mission erstmal den Polizisten übern Haufen geschossen weil er sich nicht abschütteln lassen hat mit meinen Fahrkünsten (spiel auch Simulation) und wurde danach erstmal durchgängig gesucht, da ich noch kein Geld für ne Kleidung hatte^^
Also, ich find es läuft bei mir flüssiger als noch die Demo und beim Schwierigkeitsgrad ist es genau richtig auf "schwer" für mich :top:
Die 85% sind aber meiner Meinung gerechtfertigt, nicht mehr und nicht weniger!
Das einzige was mich am Spiel nervt ist die Open World mit "nothing to do". Ich bin jetzt mit Kapiter 4 durch und die Stadt ist toll, die Grafik ist toll, die Atmo ist toll, die Kämpfe sind toll, ja, ich finde selbst wie die Fussgänger ihren Regenschirm fallen lassen um aus dem Weg zu springen toll ;-)

Es wäre halt nur schön nach ner Mission mal abspeichern zu können und ein paar Nebenmissionen machen, Autos klauen und verhökern (kann man, nur was soll man mit dem Geld machen :-P) oder so. Ich bin zwar nicht so scharf auf Nebenmissionen, aber bei so ner offenen Welt... wozu ist die sonst da? Man soll ja auch alle Playboy Hefte oder so finden, aber nur wegen denen werde ich nicht in der Stadt rumstreifen^^

Es läuft toll, hatte noch keinen Absturz, super flüssig mit Physx auf hoch, und ne echt tolle Atmo (hab ich da schon erwähnt?) Und klasse Stimmungsmusik^^

85% ist ne gute Wertung. Ich würd halt Abzüge geben wegen dem Speichersystem (das man nur an CP speichern kann ist okay, aber bitte dann wann immer man will und nicht nur wenn die Story fortschreitet) und wegen der tollen, überflüssigen Spielwelt (was soll man mit der tun^^?) Sonst fällt mir keine Kritik ein. Werde es auf jeden Fall durchspielen!

Zurück zum Topic:

WTF? Mit dem System "super flüssig"? Verrat mir dein Geheimnis! :ugly:
Ich hab einen i7 860, 8GB RAM & auch eine 8800GTX und bei mir läuft es eben nicht super flüssig, manchmal sogar das genaue Gegenteil.

Zurück